Donnerstag, 19. Februar 2009

kreativ award

..diesen wunderschönen award habe ich von der lieben ute (schwesterherz) bekommen und möchte mich hiermit bei dir von ganzem herzen bedanken !! ..nicht nur für den award, sondern auch für deine worte !

..ich habe mir überlegt ihn noch weiter an zwei andere sehr kreative blogger*innen
zu reichen und so gebe ich ihn an :
die liebe betty (bettys blog box)
und die power fee (ohrkrone)

..am liebsten hätte ich jeder einzelnen von euch einen award verliehen,
jeder einen anderen, weil jede von euch so einzigartig ist !
bis morgen
barbora

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und kann mich nur zu 110 % anschliessen, Du bist einfach eine unglauch kreative und talentierte Frau!! Das ist noch bei weitem untertrieben!!!!!
Herzlichen Glückwunsch,
Sonja

Betty hat gesagt…

Jööö, Dankeschön. Ich freue mich! *umärmel*

Bau ich gleich ein *wegflitz*

liebe Grüße aus WIen
von Betty

Kerstin hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich gratuliere zum Award, den hast Du auf jeden Fall verdient !
Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
GLG Kerstin

Ute hat gesagt…

Liebe Barbora, nichts für ungut, aber ich heiße Ute! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ute

Tanja hat gesagt…

Ich gratuliere!!!
Bin auch immer sehr gern bei dir im Blog!
Liebe Grüße
Tanja

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Barbora,
herzlichen Glückwunsch! Jede bekommt eben das, was sie verdient! :-) Alles Liebe *Kerstin*

Trésors anciens hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAA, den hast du dir redlich verdient meine liebe Barbora!!!! Du weißt ja, ich bin eine Bewunderin von dir :o)))

Also, meinen herzlichsten Glückwunsch an DICH!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Deine Manu