Montag, 2. Februar 2009

..mein kreativer chaostisch

..ich war gerade bei der emma und sie hatte die glorreiche idee gehabt ihren arbeitstisch zu zeigen...
...da mache ich glatt mit !
°
also hier mein maltischen von oben..
..leider, oder zum glück unscharf..
...viiieles sammelt sich an...aber frau braucht doch viel um sich herum, oder ?
...und hier mein wirkliches chaos...
man beachte auch das kleine fläschen von der mitte rechts..ein mozart-likör..sylvie ! der ist noch voll !
vielleicht höchste zeit ihn zu trinken und anfangen aufzuräumen ! ):lach !


..und wer von euch macht noch mit ?
eine tolle woche
wünscht euch
barbora

Kommentare:

Jeany hat gesagt…

hahaha, Habe gerade aufgeräumt, also das ist jetzt kein Chaos bei mir, aber, wo gearbeitet wird muss Chaos sein. Und du arbeitest ja viel und wunderschön, du darfst Chaos machen, :))))) GLG Jeany

Trésors anciens hat gesagt…

Meine liebe Barbora, ich muss mich Jeany anschließen! Wer so traumschöne Sachen zaubert, der darf ruhig ein Chaos verbreiten!!!

... und außerdem ist dein kreativer Chaostisch traumschön, da sieht man das ganze Durcheinander obendrauf und drumherum überhaupt nicht:o)))

Liebste Grüße
Deine Manu

Seelennahrung hat gesagt…

Also für mich gehört Chaos zur Kreativität dazu, oder? Darum freut es mich sehr, das Dein Tisch ein kleines bisschen Chaos zeigt. Wobei meiner da etwas schlimmer dran ist!
Liebe Grüße
Sonja

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Barbora,
eine tolle Idee. Ich glaub, ich mach auch mit. Mal sehen, ob ich in den nächsten Tag dazu komme mein "Kellerloch" bzw. "Nähbüro" mal abzulichten. Einen schönen, kreativen Tag und alles Liebe *Kerstin*

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Barbora,geh auf meinen Blog es wartet was auf dich!!!!!!!!LG,Elke.***

Schönsinn hat gesagt…

Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!!!!
Und selbst Dein Chaos sieht irgndwie nach einem Kunstwerk aus!
Libe Grüße,
Lena
p.s. Ist Dein Hals/Nacken wieder gut?

Allerlei hat gesagt…

Lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wie das nennst du Caotisch
gib mir nen Paar tage bis ich mit dem bagger duchs Atilier bin dann zeig ich dir was caotisch ist ;-)
Auserdem wenn wir nicht so wären dann wären wir Putzfrauen und keine Künstler;-)
L.G Bax

Manuela hat gesagt…

Du solltest mal meinen Tisch sehen - gaaaaaaaanz gefährlich, voller Glas :-)) ... aber im Chaos findet Frau alles und wird inspiriert *lach*,

Viel Spaß und Freude beim Aufräumen
wünscht
Manu

Cedric hat gesagt…

so barbora,
endlich hab ich den likör entdeckt, das war ja ein richtiges suchspiel ;)
also,
schnell aufmachen und ex!
und dann aufräumen ;)
liebe grüße
sylvie

Melanie hat gesagt…

Mit der Idee habe ich auch schon gespielt - bei einem kritischen Blick auf meinen Arbeitstisch aber schnellstens wieder verworfen ...

Ohne Chaos keine Kreativität! :o)

Liebe Grüße
Melanie

Ute hat gesagt…

Liebe Barbora, bei Dir sieht ja sogar das Chaos hübsch aus. Bis bald und eine kreative Woche, Ute

EMMA hat gesagt…

ach bin ich froh, dass du mir das zeigst!!!!! ich dachte immer, dass es nur bei mir so ist....

und die farben kenne ich auch, ich nehme für mqanche zwecke die gleichen!!!*lach*

also ran ans chaos und schön kreativ bleiben!!

liebe grüße von EMMA

Betty hat gesagt…

Also ich finde Deinen Tisch genial und Du bis beneidenswert, ich habe nicht Mal einen Platz, den man wirklich als Arbeitsplatz bezeichnen könnte, ich mache immer dort wo eben Platz ist 'action' um hinterher immer gleich alles wegräumen zu müssen.

Aber irgendwann werde ich auch mal einen Arbeitstisch haben.

*wink*
Betty