Mittwoch, 25. Februar 2009

..meine ersten..

OSTEREIER
in diesem jahr..
...sind aus holz

...in schönen leuchtenden farben...


...und das beste


...wie ich finde...

ist,
dass sie rasseln !!!


SCHÜTTELEIER

das schönste für groß und klein !!

die zwei wandern jetzt
in meinen dawanda shop..



...und obwohl es vielleicht so aussieht, nein..ich habe noch nicht osterlich dekoriert...
...aber stimmt, für die osternestchen habe ich schon das eine oder andere *bei seite...
wie sieht es bei euch aus ?

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Ganz bezaubernd und es bedeutet, das Ostern und somit auch endlich der Frühling nicht mehr so weit sind! *träumerseufz*

Liebe Grüße
Sonja

maaria hat gesagt…

Märchenhaft schön!
Und die rasseln auch noch...

Ich habe übrigens auch schon nach meinen Federn gesucht... Zarte Deko ist echt schon bald fällig!

Wärmende Grüße!

Melanie hat gesagt…

Süß!! Und dass sie rasseln ist ja wohl der Knaller! Mich fasziniert es immer wieder, wie wunderschön Du malen kannst!!

Liebe Grüße
Melanie

silvermoon hat gesagt…

Tollll!!! So schöne Ostereier... und wieder einmal super schön fotografiert.. *Federwegpust* ;-)
LG
Claudine

Romantische Welt hat gesagt…

Wenn ich doch nur soooo toll malen könnte - aber ich kann nur lackieren. Na ja, immerhin etwas! Auf jeden Fall machst Du wunderschöne Dinge! Hab einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin+

Sunday Roses hat gesagt…

...du kannst wirklich ganz wunderbar malen, eine Tolle Gabe! Ich fange die nächsten Tage mit umdekorieren an. Vielleicht lässt sich das Frühjahr dann nicht mehr so lange bitten...
LG
Beate

RosenHerz hat gesagt…

Schütteleier??? also das hab ich auch noch nie gehört?!
Und so schön bemalt! Ach, könnt ich doch nur.....muss mich mit Schablonen begnügen.
Liebe Grüsse
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Zauberhaft !
Ich werde wohl dieses Jahr auf Osterdeko verzichten- im derzeitigen Umzugs-Chaos würde das völlig untergehen. ABER, das nächste Ostern kommt bestimmt und dann bin ich wieder dabei!
GLG Kerstin

cara hat gesagt…

liebe barbora,

wow, schütteleier, eine ganz tolle idee, und auch für mich ganz neu, toll.

und wie schon so oft, traumhaft bemalt.

ggglg
karin

Tanja hat gesagt…

Ich staune immer wieder wie toll du malen kannst ;0)
Zuckersüß deine Eier!!!

Du darfst mich sehr gern verlinken ;0)
Liebe Grüße
Tanja

Bernadette hat gesagt…

Die sind niedlich! Wo hast du die Rohlinge bekommen? Das wäre ein hübsches Ostergeschenk für ganz kleine Menschlein!
Ich habe auch schon ein wenig "österlich" eingekauft - wie heißt es so schön? Der frühe Vogel fängt den Wurm ;)

Manou hat gesagt…

Liebe Barbora!
Die Eier sind wirklich zauberhaft!Und dass sie auch noch rasseln!!!
Liebe Grüsse,
Manou

*eni von und zu mai* hat gesagt…

traumhaft schön die eier!!!
verzaubernd!!!

ich hab dich nicht vergessen!
würd mich freun dir so einen beutel zu machen.
magst du mir maße schicken??
nur so ungefair?

liebgruss
eni

mamas kram hat gesagt…

Rasselnde Ostereier, so zauberhaft bemalt und so wunderschön fotografiert - ein Traum!

Liebe Grüsse
Doris

(Sehr gerne darfst du mich verlinken!)

Schönsinn hat gesagt…

Hallo Barbora,
Es sieht ja schon so frühlingshaft bei Dir aus! Das ist eine richtige Augenweide wie die hübschen Eier sich in Ihre Federnester kuscheln. Du hörst und liest es wahrscheinlich mehrmals am Tag, aber Deine Art zu malen ist für mich einfach unglaublich!
Ein kliener Seelenurlaub - jedes Mal :-)
Ganz liebe Grüße,
Lena

Antonie hat gesagt…

Sehr schön!Besonders das Ei mit dem Küken gefällt mir sehr.

Liebe Grüße,Tonie

Seelennahrung hat gesagt…

Ich würde mich sehr freuen wenn Du mich verlinkst! Dank' Dir dafür! Und ich wünsche Dir ganz viel Glück bei meiner Verlosung!

Ein schönes und erholsam kreatives Wochenende,
Sonja

Katic` Monika hat gesagt…

Also das Traumhaus *seufzweinlautschlucktz* so schöööööööööön....und schade das der neue Besitzer das nicht zu schätzen weiß *schümpf*

die Eier sind supersüß

lg Moni

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ja, Schütteleier ist ja wirklich eine tolle Idee! Und wunderbar bemalt sind die! Ich versuche mich gerade an "echten" Eiern von unseren Hühnchen. Mal sehen, wie es wird ;-) Liebe Grüße! Erika

Betty hat gesagt…

so bezaubernd.

Meine Güte, und ich habe immer noch nichts punkto Ostern gemacht, jetzt wirds aber bald Zeit!

*wink*
Betty

hexenpüppi hat gesagt…

Wunderschön ...
mir fehlen immer die Worte!

GGLG, Ines!

P.S. Mit dem Dekorieren hält es sich hier in Grenzen, da meine beiden Stubentiger gerne umdekorieren! ;O))))