Samstag, 7. Februar 2009

...ostern*vorfreude

...nachdem ich schon den osterkatalog von impressionen bekommen habe, und bei der sylvie ihre süssen osterkalender bewundern durfte, kam auch ich in die richtige ostern*vorfreude
um meinen *gerade neugeborenen hasen zu präsentieren...


...und da ist er...


...auf leinwand gemalt...



...und mit einer *kette geschmückt...




.. am abend kommt er zu dawanda ,
mein shop braucht unbedingt etwas aufzufrischen...

einen schönen kreativen samstag
wünscht euch
barbora

Kommentare:

Trésors anciens hat gesagt…

Diese Farben!!!!!!!!!!!!!!!!! Wunderschön ist der geworden - es hüpft einem förmlich der Frühling, das Frühlingsgefühl in die Augen:o)

Jaaa, damit bekommt dein Shop wirklich "Frische" gezaubert :o))

Dir, meine liebe Barbora wünsche ich ein schönes Wochenende
Grüße Deine Manu

Cedric hat gesagt…

ich bin auch verliebt in den hasen,
er ist soooo niedlich!
die farben und zur kröung das armband...göttlich!!
liebe österliche grüße
sylvie

Lüttjepööks hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild ist das. Wow!

LG Sandra

Romantische Welt hat gesagt…

Uiiii, das ist aber mal ein schöner Osterhase. Toll! Ein schönes Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

Jeany hat gesagt…

ohh, ist der chic, und so eine edle Dame. toll. Und so witzig gemacht. Hut ab, ach was, ich trage einfach kein Hut mir bei dir, den ich muss ihm doch immer abheben!!! SW, LG, Jeany

Kerstin hat gesagt…

Hallo Barbora,
der Hase ist ein Knaller ! Die Farbkomination- einfach genial.
LG und ein schönes Wochenende
Kerstin

(M)Einblicke hat gesagt…

DER KNALLER!!!!

...dieser Hase.

Barbora, Du bist echt die Größte!

*schmatz* Anke

Manuela hat gesagt…

Der Blick, das ist es! Er ist toll geworden und ... ein Hase mit Geschmack :-)) - er liebt Schmuck.

Herzliche Grüße
Manu

*eni von und zu mai* hat gesagt…

einfach.....TRAUMHAFT!!!!!...ich bin verzaubert!!!

hoffe es geht dir gut!!!
hast du dir schon was überlegt;)...
ich schreib dir bald!!!

liebgruss
eni

Manou hat gesagt…

Liebe Barbora!
Superschön ist der Hase geworden und diese Farben!!!! Wie ein Frühlingshimmel! Und dann diese schöne Kette dazu...
Liebe Grüsse und ein wundervolles Wochenende!!
Manou

EMMA hat gesagt…

das ist wohl der frühlingsbote überhaupt!!!!
und chic gemacht hat er sich extra für uns!!!!!!!

wunderlustig!!!!!!

silvermoon hat gesagt…

hui, was für ein chicer Hase! Er präsentiert richtig stolz sein neues, funkelndes Armband! Tolle Idee. :-)
LG
Claudine

Iris hat gesagt…

Oh, das ist ja wunderschön <3
Die Farben sind zauberhaft, genauso wie dein gesamter Blog...ich hab dich mal verlinkt!

Liebe Sonntagsgrüße,
Iris

maaria hat gesagt…

Unglaublich tolle Farben!
Das Armband ist ... ja überobergenial!

lch habe auch schon ein paar Häschen genäht, bin auch in österlicher Stimmung ;_)

LG, jaana

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Babora,
Vielen Dank für die lieben Worte *knicks*
Und der Hase ist ja bezaubernd!!!! Wie er so neckisch das Pfötchen hebt um das Armbändchen zu zeigen...So hübsch!
Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Lena

Betty hat gesagt…

Einfach herrliche diese Farbkombination und einfach alles.
Ich beneide Dich wirklich ob Deiner Zeichen- und Maltalente!

liebste Grüße aus Wien
von Betty

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbora,

schön zu lesen, das es dir besser geht !
Das Häschen ist zu süß & mit seinem Armband eine echte Show !

Melde dich doch mal bei mir !

liebe Grüße
Nina
:o)