Dienstag, 3. Februar 2009

TAGGED

..oh je !! also jetzt auch ich !!
na ja, ich bin für jeden spaß zu haben ):lach !!..nur gestern habe ich es nicht mehr geschafft noch mal zu bloggen, aber dazu später..
°
..also das hier ist mein 4-es bild vom 4 -en ordner
(hoffentlich schimpft mich meine schwester nicht) das sind meine lieben neffen

..und nachdem ich tagget-bilder schon bei euch fast allen bewundern durfte,sollte ich vielleicht die nächste runde starten ? hihi....neeein..
ich dachte mir, vielleicht macht doch noch jemand mit bei dem *chaotischen arbeitstisch,
damit wir mit emma nicht so alleine da stehen..also..
wer traut sich ?!!
...vielleicht die bax, die mich mit ihrem bagger-aufräumen neugierig gemacht hat?
..oder jeany, die gerade aufgeräumt hat?..muss ja nicht immer nach chaos aussehen!
°
..jaa, und da ist mein *schönes gestern !
...es war am 2.2. vor genau 13 jahren !!..ach ich will es immer noch nicht glauben !
viele sonnige grüße
eure barbora

Kommentare:

Cedric hat gesagt…

süß die 2 frechen!

nachträglich alles gute zum 13.!!!!

alles liebe,
sylvie

Seelennahrung hat gesagt…

Gratuliere nachträglich zum 13 jährigen Jubiläum. ;)))

Und Deine beiden Neffen sind sicher keine Spitzbuben, oder?

Das mit dem Chaotischen Tischen finde ich eine super Idee und werde mich da in den nächsten Tagen daran beteiligen!

Ganz liebe Grüße
Sonja

Trésors anciens hat gesagt…

Huhuu liebe Barbora,

suuuper Bild:o)))) ...deine Schwester ist dir bestimmt nicht bös!
Auch von mir nachträglich die allerliebsten Glückwünsche!!!

Ich würde ja gerne bei dem Chaotischen Arbeitsplatz mitmachen, besitze nur keine Schreibtisch, muss das immer an unserem Esstisch erledigen und dann eben gleich wieder aufräumen -da kann ich leider nichts liegenlassen:o)

Liebe grüße
Deine Manu

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Ooooh nachträglich alles gute für Euch beiden!
Ich freu mich mit Dir!
Und das Bild von Deinen 2 Neffen ist so klasse! :o)

Liebe Grüße
Katja ♥

Casarth-Bären hat gesagt…

Ich gratuliere recht herzlich zum 13 !!!! Ja, die Zeit vergeht !!!!
lg Ines

Betty hat gesagt…

Einfach köstlich wie diese Aktion die Runde macht und welche Bilder sie zum Vorschein bringt.

Ganz keck die beiden, super Foto.

Und herzlichen Glückwunsch zum 13-jährigem!

*wink*
Betty

Jeany hat gesagt…

hahaha, du bist mir einen, aber recht hasst du, ich werde schnell ein Foto machen, es ist gerade aber nicht mer so ordentlich, ;), aber du kannst gucken kommen, ich stelle eins rein. Und die beide Buben, das sind mir 2 schönen, herrlich das Foto. GGLG, Jeany

Jeany hat gesagt…

so, das Foto steht unter das Foto von sjuul, dan komme mal schnell, siehst du wie brav ich bin!! hahahaha

RosenHerz hat gesagt…

Hallo Barbora,

jaja, das Bloggen macht so richtig wieder Spass. Jetzt bräucht ich nur mehr Sonne und dann wäre es schon mal perfekt.
Ich bin dabei, ich werde morgen früh von meinem Chaos-Schreibtisch ein Foto machen, das Zimmer-Chaos werde ich galant untergehen lassen!
Alles Gute zum 13.jährigen!!!!

Liebe Grüsse
Sabine

Allerlei hat gesagt…

also soll ich bloß mein caos fotografierne .........lach
egal welches
dann nehm ich momentan meinen wäsche berg schmeiß ein weißes lacken düber und stell nen schlid davor Winter ski gebiet ..........lach