Dienstag, 3. März 2009

..ein hauch von nostalgie..


...ein hauch von ostern...

...und türkis...


°


...möchte ich euch heute schicken...
°
...im moment
habe ich leider nicht viel zeit bei euch zu stöbern und komentare schreiben, so sehr es mir auch fehlt !
..das schöne ist, dass meine schwester mit ihren jungs bei uns zu besuch ist...
das andere..meine beiden sind leider krank...
...so versuchen wir das beste daraus zu machen und wenigstens am abend was basteln , aber davon das nächste mal...
sobald alles *normal läuft, bin ich wieder da..
eine schöne restwoche
wünsch ich euch !!
barbora

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Liebe Barbora!
Wundervolle Bilder...und eine traumhaft schöne Schachtel!!
Deinen *Beiden* eine gute Besserung und geniesst die Zeit!
Liebe Grüsse,
Manou

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Barbora,
erst einmal natürlich gute Besserung an Deine Beiden, hoffentlich sind sie bald wieder fit.
Deine Osterdekoration ist wunderschön, das Türkis sieht echt edel aus.
Liebe Grüße ~Heike~

silvermoon hat gesagt…

Hallo Barbora
Wunderschöne Bilder. Die Schachtel ist ja ein Traum! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deiner Schwester!
LG
Claudine

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Barbora,
die Sachen sind wirklich wunderschön. Schade, dass Deine beiden krank sind. Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung und alles Liebe *Kerstin*

EMMA hat gesagt…

ganz viel gute besserung für deine beiden lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und was für tolle bilder!!!! so eine wunderbare schachtel, da komme ich wieder ins schwärmen!!!!!

mmmhhhhhhhhh.

EMMA

Seelennahrung hat gesagt…

Oh, je da wünsche ich Deinen beiden gute und hoffentlich baldige Besserung!
Deine Zusammenstellung auf den Foto's ist wieder mal einfach wunderbar harmonisch! Die Dose ist ein echter Hingucker!
Ganz liebe Grüße
Sonja

Sunday Roses hat gesagt…

...Wunderbar sind deine Bilder, sooooo romantisch. Ich wünsche gute Besserung und geniese die Zeit mit deiner Familie...
LG
Beate

Kerstin hat gesagt…

Liebe Barbora,
eine zauberhafte Farbkomination..
Viel Spaß noch mit deinen Lieben..
LG Kerstin

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Barbora!
Deine Ostereier sind ein Traum! Ich LIEBE türkis! :-) Liebste Grüße aus Wien! Erika

Matilda`s Design hat gesagt…

Uuuiiii ! Der Blütenkranz ist ja toll und die Schachtel erst ! Tolle Schätze, wo hast du den die her ?
Liebe Grüße,
Anja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

meine lieben,

vielen lieben dank euch allen für die gute besserung wünsche !..wir sind inzwischen fieberfrei, man sieht schon licht am ende des tunnels..
anja,
die schachtel habe ich zu weihnachten von meiner mum bekommen, ist verpackung von altem 4711...und der blütenkranz sind 2 vor jahren im kaufhaus gekaufte papierblumen, die ich zu einem kranz verbunden habe.

viele liebe grüße
barbora

Tanja hat gesagt…

Ein Traum von einer Dose!
Die gfällt mir ausgesprochen gut.
Besuch ist doch was schönes, aber das deine Kids krank sind ist ja nicht gerade schön. Hoffe sie sind schon auf dem Weg der Besserung.
Liebe Grüße
Tanja

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe Barbora, die Bilder sind so schönnnnnn, wie ein Märchen. Lass dir Zeit, und genieße die zeit mit deinen Familie. GGLG, Jeany

Allerlei hat gesagt…

Liebe Babora
Du hast das mal wider wunderschön gemacht genau mein geschmack
auch dein Ufo????????
ist ganz toll geworden erinnert mich an dem Film Bamby so liebreizend
GGLG Bax

lille stofhus hat gesagt…

Schau auf meinen Blog, da habe ich etwas für Dich.

Liebe Grüße
Gela

Manuela hat gesagt…

Liebe Barbora,

danke, dass du die Zeit mit mir geteilt hast und mich besucht hast. Ich hoffe, dass du die Zeit mit deiner Schwester genießten kannst und wünsche den Beiden gute Besserung.

Deine Osternostalgie ist so schön, die Farben - ein Traum und ... ich kenne jemanden, der dieser Traum auch gefallen würde :-).

Einen lieben Samstagsgruß von der
Manu

Trésors anciens hat gesagt…

Hallo meine liebe Barbora,

danke für deine lieben Worte und auch dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Award - lach! Sind deine Beiden wieder gesund? Bei uns hatte auch jeder die Grippe. Und deine Schwester, ist sie noch da? Hach, ich kenne das, man genießt da jede Sekunde:o))
Deine Bilder sind wieder ein absoluter Traum!!!! Wie machst du das bloß immer? Der Kranz ist super, den habe ich schon mal bei dir bewundert! Wo kann man den so etwas kaufen?

Ja und zu der Bine, das ist die, wo ich dir immer erzähle. Die ich leider auch nicht so oft - schnief!! Ich habe dir auch mal letztes Jahr Bilder geschickt, von den vielen tollen Geschenken, die ich von ihr zu meinem Geburtstag bekommen habe - schwärm!
Wie gesagt, der Blog ist ja noch "taufrisch" sozusagen und sie kämpft noch mit den Tücken der Technik - so wie ich damals :o)

Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße
Deine Manu

Betty hat gesagt…

Also Dein Türkis bezaubert mich immer wieder, sooo wundervoll.

Und ich hoffe, alles Kranken sind wieder fit.

*wink*
Betty