Mittwoch, 25. März 2009

eine SCHWALBE..

...macht noch keinen frühling ?

...wie wäre es mit noch zwei ?
°
...die hier hat für mich mein sohn aus altem notenpapier gefaltet...

...ich hab sie mit etwas süssem, farbigem fotografieren wollen,..
damit locke ich den richtigen FRÜHLING vielleicht endlich an ?!?

...und nach so vielen süssigkeiten sollte man bekantlich seine zähne putzen...



hier also eine neue zahnputzuhr
und
für die zähne, die man nicht mehr retten kann ...):lach !...


...oder eben milchzähne..
...ein passendes zahnDÖSCHEN...



...hier noch weitere modelle...



...die ich gestern gemalt habe...



..ich hoffe, dass ich diesesmal ein bisschen mehr farbe und freude in euren tag gebracht habe
und drücke euch alle !!

barbora

Kommentare:

Cedric hat gesagt…

barbora!
wiedermal zauberhafte bilder! eines schöner als das andere!
wir haben gestern auch schwalben gefaltet!!!allerdings schlicht in weiß ;)
und c. LIEBT diese baisers!!
eine gute zeit dir!
und liebe grüße
sylvie

FeeMail hat gesagt…

was für eine nette geschichte zu deinen neuen sachen! zauberhaft mal wieder...

Matilda`s Design hat gesagt…

Die Schwalbe ist ja zauberhaft ! Und die kleinen rosa Kalorienbomben mag ich auch viel zu gerne !

Liebe Grüße,
Anja

Mila hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich bin immer begeistert was Du an zarten Wunderwerken zauberst!

LG Mila

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Barbora,diese Zahndöschen sind so zauberhaft geworden.Tolle Fotos.
Alles Liebe,
Elke.

Linea Verde 2 hat gesagt…

liebe barbora,

ganz lieben dank für die frühlingshaften farben, kann man gut gebrauchen, bei uns hat es schon wieder geschneit, igiiiittt.

ich wünsche dir noch einen schönen tag.

gglg
karin

Melanie hat gesagt…

Welch super Überleitungen von einem Bild zum nächsten, hihi!

Du schaffst es immer wieder, ganz alltägliche Gegenstände so zu bemalen, dass sie etwas besonderes werden ohne aufdringlich bunt zu sein! Einfach klasse!

Liebe Grüße
Melanie

PS: Jaa, das Wetter ist nicht so wie von fast allen gewünscht, aber ich denke mir: es ist absehbar, dass es wärmer wird (nicht so wie im November wo noch alles vor einem liegt). Also: Kopf hoch, das wird!!!

white-vintage hat gesagt…

Hallöchen...

wunderbar..du machst so schöne bilder...der hammer..
und die schwalben aus notenpapier sehen so süß aus...kann ich mir deinen sohn mal ausleihen ???

grüßli tine

Seelennahrung hat gesagt…

Super Bilder von Deinen gelungenen Kunstwerken und wieder einmal steht mir davon der Mund vor Staunen offen!
Ganz viele liebe Grüße
Sonja

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Barbora,
immer denk ich - es geht nicht mehr schöner... Aber es geht doch! Die Schwalbe ist wunderschön und paßt perfekt zum Jojo.

Liebe Grüße,
Anke

Fiffi hat gesagt…

Was ich hier alles sehe, beeindruckt mich sehr. Ich mag Antikstil sehr.

Gruß Fiffi

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Die Zahndöschen sind ja super-lieb! Das ist echt eine würdige Verpackung für die eigenen Milchzähne ;-)
Alles Liebe! Erika

Betty hat gesagt…

Einmal mehr bewundere ich Deine Fähigkeiten mit Pinsel und Farbe, wuuunderhübsch!

Und die Flieger sind besonders gut gelungen.

*wink*
Betty

ingrid hat gesagt…

Hallo Barbora,
eine absolut geniale Dekoidee:
Schwalben aus Notenpapier. So einfach und so wirkungsvoll.
Ich finde es wunderbar, wie leicht dir dies von der Hand geht!
Herzlich Grüße
Ingrid

Jutta hat gesagt…

autsch, ist das schööööööööön. da möchte man noch die zähnchen rein tun ;).
eine schöne idee mit den zähnchenbecher und sanduhr.

glg jutta

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Barbora,

was für eine niedliche uhr und erst die Zahndosen.

Da kann die Zahnfee ja bald kommen.

Ich liebe Baisers über alles.
Hmmm, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Herzliche Grüße
Britta

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Zahndöschen sind ja wunderschön. Tolle Bilder!!

LG Sandra

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo
Das sind traumhafte Bilder.
LG Claudia

silvermoon hat gesagt…

liebe Barbora, du machst immer wieder so wunderschöne Bilder und malst superschön!
LG
Claudine

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe Barbora, wie zärtlich sieht das alles aus. Ich staune immer wieder wie du das alles bemalst. Und die Fotos sind wieder super!!! GLG, Jeany

Manuela hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich finde deine liebe zum Detail sooo schön. Zauberhaft und ... ja, die lieben Kalorienbomben, da kann ich auch nie nein sagen.

Danke auch für die Schwalbe(n), von Frühling ist noch leider keine Spur bei uns ... nach dem Schnee kam der Regen.

Liebe Grüße von der
Manu

Raquel hat gesagt…

Was kannst du schon mahlen. Wirklich zauberhaft!