Montag, 9. März 2009

Fantasie

No.23. D moll
von W.A.Mozart..

ja, und genau da drauf haben es sich meine osterhasen schön bequem gemacht !
°
...vielleicht sind sie so musikalisch ?

...auf jeden fall liebe ich sie so sehr !

..sie haben genau die schöne form, die ich so lange gesucht habe..

da werdet ihr mich bestimmt verstehen, weil die unmenge an osterhasen, die man in geschäften kaufen kann, sind alle ehe für kinder geformt und nur wenige denken an´s romantische frauenherz !



...natürlich habe ich auch ein bisschen nachgeholfen und den hasendamen die augen gemalt und ein halsschmuck angebracht...


...nur an mich habe ich dabei nicht gedacht, habe die letzten aufgekauft und so werden 4 stück in meinem dawanda shop angeboten...



...und hier noch ein paar postkarten von mir...



...mit einem *zwinker an die liebe claudine...
°
meine vorfreude ist groß und obwohl es bei uns gerade schneit, der frühling ist nicht aufzuhalten und kommt gaaanz bestimmt schon bald !!..ich rieche es ja, hihi !

eine wunderschöne woche
wünscht euch

barbora

Kommentare:

Trésors anciens hat gesagt…

Huhuu liebe Barbora,

deine Bilder sind wieder ein Gedicht:o), die Hässchen einfach Zucker und deine Kärtchen einfach zauberhaft!!!

... und wieder bewundere ich deinen Papierkranz - zwinker!!!

Dir eine gute Woche und ich hoffe, ich kann auch den Frühling bald riechen - vielleicht schwappen deine positiven Gedanken zu mir noch hinüber:o)))

Ganz lieber Gruß
Deine Manu

Fleur de lis hat gesagt…

Ui.....DIE sind aber schön! Stimmt, alle Osterhasen sehen sonst immer so kindlich aus....ein silberner....alter.... mit viel Patina würde mir auch irre gut gefallen, aber find den mal.;-)

Ja, Ostern soll man suchen...aber wo denn noch?

Vielleicht könnte ich meine richtigen Kaninchen anmalen.....ist das gegen das Tierschutzgesetz?;-))

Grüße
Bine

(M)Einblicke hat gesagt…

Oh ich liebe die Fantasie von Mozart sehr...
Ausnahmsweise will ich da mal diese tatsächlich sehr schönen Hasen akzeptieren. Du hast recht, liebe Barbora, die meisten Hasen sind für Kinder gemacht. Es ist wirklich sehr ungewöhnlich, wenn frau mal etwas für sich findet.
Wie lieb von Dir, alle aufzukaufen! ;-)

Liebe Grüße, Anke

Seelennahrung hat gesagt…

Hallo Barbora,

echten Weihrauch findest Du am ehesten in einem Dritte-Welt-Laden. Dort ist er zwar nicht ganz günstig, aber dafür hast Du echten und tust auch noch was gutes damit! Ich hoffe das hilft Dir?
Ganz liebe Grüße
Sonja

Sunday Roses hat gesagt…

....oh sind die schööööön. Ich dachte mir gleich, dass was mit den Augen nicht stimmt "g"...ganz wunderschön hast du sie in Szene gesetzt. Schade das Mein Sohn seine ganzen Notenstabel mitgenommen hat...hätte ich glatt was von gebrauchen können...
LG
Beate

Tanja hat gesagt…

Wenn ich deine tollen Bilder immer sehe, komme ich ins träumen.
Deine Hasen gefallen mir auch sehr gut, meine Hasen sind alle von Fürstenberg.
Wünsch dir eine schöne Woche Barbora!
Liebe Grüße
Tanja

Allerlei hat gesagt…

Das sieht mal wider Total romantisch aus bei dir
Na dann schenk mir mal ne Tasse von deinem Tee ein dann genieße ich das schöne hier mit dir zusammen
L.G Bax

Jeany hat gesagt…

die Hasen sind so schön, die Augen, toll, mann sieht gut Männchen Frauchen, ;)), und die Karten, was machst du Riesen fotos!!! Das Auge zum dekorieren, toll!!!! GLG, Jeany

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Barbora,
die Hasen sind toll. Du hast Recht. Die meisten Hasen sind zu kindlich und für mich auch oft zu bunt. Da hast Du echt eine Marktlücke entdeckt. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und alles Liebe *Kerstin*

white-vintage hat gesagt…

Oui Oui...

habe dich auch schon verlinkt *grins*

Die Karten sind total süß ;o)

Grüßli Tine

~Sorellina~ hat gesagt…

Das sin ja richtige Mädchen-Osterhasen! *staun* Richtige Grazien!! Ich finde sie klasse und du hast sie herrlich in Szene gesetzt.

LG
Sabs

silvermoon hat gesagt…

Liebe Barbora

Das freut mich total, dass Du jetzt Postkarten von deinen schönen Fotografien verkaufst!!! Bitte, bitte mehr davon, Du machst so traumhafte Bilder! :-)))

Liebe Grüsse
Claudine

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Barbora, Du hast Recht die Form der Häschen ist echt ausgesprochen hübsch! Die "Augen" hast Du auch ganz toll hinbekommen! Bei mir hätten sie dann eher ziemliche "Glupscher" bekommen und wären dann nicht mehr so schön anzusehen gewesen ;-) Liebe Grüße! Erika

lille stofhus hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.

LG Gela

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Barbora, ja weißt Du denn nicht, dass es musikalische Hasen gibt :0)))? Deine Häschen wissen schon was gut ist und sie sehen soooo wunderschön aus.
Ganz liebe Grüße Barbara

hexenpüppi hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder hat du da wieder gemacht ... zart-zauberhaft ... der Frühling naht!

GGLG, Ines!

Martina hat gesagt…

Liebe Barbora,

vielen Dank für deinen Kommentar zu dem Artikel "Abwechslung" in meinem Blog. Ja, du bekommst die Zutaten in der Apotheke aber auch in guten Naturkostläden.

Lieben Gruß
Martina ( Wechselzeit )

Kerstin hat gesagt…

Liebe Barbora,
deine Bilder sind mal wieder zauberhaft.. - auch die Postkarten, zum träumen !
GLG Kerstin

Schönsinn hat gesagt…

Ohhh, mich hat gerade ein Hasenmädchen angezwinkert :-)
Barbora, die Häschen sind so bezaubernd dass ich mich sofort in Deinem Dawandashop wieder gefunden hab, aber leider waren sie schon weg..... Seufz...
Da war ich wohl zu langsam.
Danke für die lieben Wünsche, ich bringe auf jeden Fall ein paar Fotos vom Skifahren mit :-)
Ganz liebe Grüße,
Lena

Eliane Zimmermann hat gesagt…

liebe barbora,
habe ich bei dir die fotos des verunstalteten wunderschönen alten hauses gesehen? ich habe heute diese idee aufgegriffen und alte villen in münchen fotografiert, ich fühlte mich wie rotkäppchen, noch eine und noch eine...

Betty hat gesagt…

so ein bezauberndes Häschen!

Ich komme leider erst jetzt zum Nachlesen.

*wink*
Betty