Donnerstag, 12. März 2009

*grau silber

...gestern wollte ich mir nur ein paar blümchen ins haus holen, aber dann hab ich SIE gesehen und konnte nicht wiederstehen..und so sind noch zwei GÄNSEEIER mitgekommen...


...erst wollte ich sie nur weiss haben....finde ich irgendwie BEZAUBERND...


...dann habe ich doch zur FARBE gegriffen...


...inspiriert durch die alten SILBERteile, die bei mir überall rumliegen...



..und tematisch...passt doch auf den esstisch..obwohl sich mein mann bestimmt gewünscht hätte, der löffel wäre nicht so leer,.. ):lach !


°


...und hier die BLÜMCHEN, die ich haben musste...



...die auf dem JO JO verwelken nicht,
aber es gibt doch nichts über die ECHTEN !!!



...so, und was war es heute von mir..
..BALD ist wieder die woche um und am wochenende soll es doch tatsächlich FRÜHLINGshafter sein !
...wer von uns wartet nicht SEHNSÜCHTIG darauf ?
liebe grüße
barbora


Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Ach Barbora,

ich bewunder Deine schönen Dinge soooo sehr! Lass uns bitte immer wieder staunen... :-)

Ich bin auch in Blumenstimmung - und liebe Vergißmeinnicht!

Ganz liebe Grüße, Anke

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Barbora,
vor einer Viertelstunde habe ich meinen Mann losgeschickt um Bellis zu kaufen...wie passend...da kommt Dein Post gerade recht! Alles Liebe - und trotz Regenwetter gute Laune *Kerstin*

Cedric hat gesagt…

ich warte sehsüchtig mit dir!!!!

deine löffel-eier sind so entzückend!!!!
und verliebt bin ich auch in das pföänzchen in der schönen tasse...

liebe grüße schick ich dir,
sylvie

Mila hat gesagt…

Oh die Gänseeier sind wunderschön! Wie oft habe ich mir schon gewünscht ich könnte malen....

LG Mila

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Babora,

Blumen im Haus ist z.Zt. ein kleiner Trost... ob es wirklich am Samstag so wird, wie man uns verspricht?

Ich hoffe es..... das Schmuddelwetter macht mich ganz müde.

Liebe Grüße in die Stadt
Antje

... die Eier sind bezaubernd!

Seelennahrung hat gesagt…

Wunderbar, einfach wunderbar. Das läßt Osterstimmung aufkommen, ohne Frage!
Ganz liebe Grüße
Sonja

white-vintage hat gesagt…

Hallo Barbora,

das sieht zauberhaft aus. Also beides ist wunderschön, sowohl das schlichte, wie auch dein bemaltes...traumhaft..

Grüßli Tine

Fleur de lis hat gesagt…

Hallo Barbora, sooooo schön!

Die Eier...das Silber...chacka! Echt super!

Lieben gruß
Bine

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Vergissmeinnicht sind echt etwas ganz tolles. Schon allein wegen dem Namen muss man sie einfach mögen ;-) Das bemalte Gänseei ist wunderschön geworden - sehr schlicht, einmal was ganz anderes! Alles Liebe! Erika

Kerstin hat gesagt…

Was für eine schöne Idee..die Eier sind mal was ganz besonderes..
Bin mal gespannt was Wochenende so bringt.. frühlingsmäßig.. es kann ja nur besser werden !
GLG Kerstin

mamas kram hat gesagt…

Dein "Löffelei" ist richtig bezaubernd! Obwohl mir das schlichte, weisse auch ganz gut gefällt. Wunderschöne Pflänzchen hast du dir gegönnt!
Liebe Grüsse
Doris

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Barbora,

was hast Du nur wieder schönes gezaubert... Und Deine Bilder sind immer ein absolutes Highlight!

Wundervoll!

Liebe Grüße
Katja

Eliane Zimmermann hat gesagt…

Liebe Barbora,
du fragtest in Wechselzeit nach ätherischen Ölen. Eher nicht in einer Apotheke kaufen, es sei denn, sie führen Primavera, Feeling, Arte Verde oder Florame. Apothekenöle müssen oft standardisiert werden, das bedeutet oft zumischung von synthetischen Substanzen. Auf meinem Aromatherapie-Blog findest du in der rechten Spalte unten die direkten Links. Viele Grüße Eliane

Melanie hat gesagt…

Ich glaube, Du wirst NIEMANDEN finden, der es sich weiterhin regnerisch trüb wünscht ;o)

Die graue Farbe hat dem Gänseei nicht geschadet, ganz im Gegenteil: es ist immer noch edel weiß und glänzt jetzt noch dazu mit einem edeln Besteckteil! Die Tischdeko ist wunderschön stimmig!

Jedes einzelne Foto habe ich "aufgesaugt" :o)

Liebe Grüße und schönes Wochenende - hoffentlich mit SONNE,
Melanie

Ele hat gesagt…

Wow, ist das Gänseei wunderwunderschön geworden Barbora, bewundere deine Kunst...

und der Jojo ein bayerisch blau-weißer Blütentraum

der nie verwelkt!

Warte mir dir gemeinsam und sehnsüchtig-
auf
den Frühling!

Gabriele

Jeany hat gesagt…

Liebe Barbora, ich staune ( wie immer) was du wieder für etwas wunderschönes gemacht hast. Das komplette Bild ist wieder mal so zauberhaft schön. Hut nehme ich 2 mal ab!! ;), GLG, Jeany

Biene hat gesagt…

Wie du malen kannst - ein Traum!!!

Deine Deko ist wunderschön!

Ich liebe auch Vergissmeinnicht. Habe letzte Woche in einem Einkaufskorb ein Stäußchen davon gesehen und war gleich verliebt - wie jedes Jahr, wenn´s diese zarten Blümchen gibt.

Ich wünsche dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!

Biene

silvermoon hat gesagt…

ooooh, vergiss-mein-nicht sind einer meiner Lieblingsblumen! So schön... Heute habe ich auch ein wenig gemalt.. ;-) Macht auch mal Spass. Deine Malkünste sind einfach super! Hast Du eigentlich eine Kunstschule gemacht?
Liebe Grüsse
Claudine

Tanja hat gesagt…

Hallo Barbora!
Ich bewundere immer wieder wie toll du malen kannst!
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja

silvermoon hat gesagt…

Liebe Barbora

Vielen Dank für Dein Kompliment, das freut mich sehr!! :-) Witzig, das Bild mit der Libelle gefällt mir auch am besten. ;-)
Die Schule, die Du gemacht hast klingt seeehr interessant. Wie heisst die denn?
Finde es auch super, habe ich Dich im worldwideweb kennen gelernt!! :-)
Liebe Grüsse
Claudine

Linea Verde 2 hat gesagt…

liebe barbora,

nach all den kommentaren brauch ich nicht viel sagen außer vielleicht, daaaaaaanke.

traumhaft schön!!

glg
karin

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Die Löffeleier sind einfach zauberhaft!!!
Da kommt richtig Osterstimmung auf.

GGLG
Britta

Allerlei hat gesagt…

Wie ein Traum ist es wenn ich bei dir bin
so Zart und liebevoll
hast du schon mal Über ein Deco Buch nachgedacht wo all deine wundervollen Dinge drin sind ;-)
L.G bax

kathrin hat gesagt…

hallo, habe den blog grad eben zufällig entdeckt, ist ja ausgesprochen wunderschön hier !!! herzliche Grüße von Kathrin

Betty hat gesagt…

Sooo zauberhaft! Ich liebe ja Gänseeier. Am Samstag bekomme ich von meinem Schwiegervater wieder ein paar. Sie sind wirklich so herrlich zu bearbeiten.

Und Deine Idee finde ich richtig gut, sehr stilvoll und so schön bemalt. Das Silber ist ja sowieso ein Traum.

*wink*
Betty