Freitag, 27. März 2009

PINK und GELB

...gibt es überhaupt so etwas, wie zufälle ?
..zufällig habe ich diese schöne geschenkbänder entdeckt..
...und rein zufällig habe ich diese karte gefunden ?
...harmonieren sie nur zufällig ?


...wer wundert sich dann, dass ich..natürlich rein zufällig...auch farblich passende kerzen gemacht habe ?


...in pink und gelb...


...zum frühling passend...


...und dann noch diese *shabby-schätzchen hier...
...ich fand die farbe unglaublich schön, jedoch hat es über zwei wochen gedauert, bis ich mich endschieden habe die kerzen zu kaufen...



...ich war mir nicht sicher, wozu sie passen sollten..jetzt habe ich´s gefunden..



...die richtigen ideen brauchen eben manchmal zeit um zu reifen...
°
..so, das war´s mit der *kerzenparade..
viele schöne wochenendgrüße
barbora

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Kerzen sind immer toll!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Sonja

Trésors anciens hat gesagt…

Liebste Barbora,

erstmal ganz lieben Dank für deine Worte:o) Aber du brauchst gerade was sagen, du findest auch immer soooo wundervolle Dinge und hast einfach ein Händchen es zu dekorieren/gestalten - lach! Ich glaube NICHT, dass das ein Zufall mit den Bändern/Kerzen und dem Kärtchen war ...DAS musste genau so DIR in die Hände fallen, damit du daraus wieder was Schönes zauberst!!

Ich bin auf jeden Fall super begeistert von deinen Kerzen!!!
Und die Farben machen so richtig Laune auf den "noch auf sich wartend lassenden Frühling" - also, wenn er jetzt nicht kommt, dann weiß ich auch nicht :o)))

Wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben
liebst Grüße
Deine Manu

PS: Das Notenpapier und die Bildchen drauf "in Hintergrund" einfach traumschööööön!!!! ...wie machst du das nur?

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Barbora,

aus so Schlichtem machst Du das Allerschönste! Ich beneide Dich um diese Gabe, aus allem das Schönste 'herauszuholen'! Aber ich bin auch dankbar, dass Du uns an Deinem Talent teilhaben läßt - da fließt gleich soviel Freude, Frühlingserwachen und Motivation in meine träge Seele...

Und da sage nochmal jemand - 'sind doch nur Kerzen'! ;-)

Ganz liebe Grüße und das schönste Wochenende, Anke

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ach, das sieht nach Frühling aus! Kommt der Frühling nicht zu uns, müssen wir uns den Frühling mit den Farben holen ;-) Alles Liebe! Erika

Jeany hat gesagt…

zufällig finde ich deinen blog super toll, darum kann ich zufällig heute mit erleben wie du zufällig alles zusammen gefunden/ gemacht hasst. Und, zufällig, finde ich das auch wahnsinnig schön!!! Ich wünsche dir allerherzlichst ein Wunderschönes Wochenenden. GLG, jeany, die immer bewust bie dir auf besuch kommt :))))))))

white-vintage hat gesagt…

Hallo Barbora...


oh wie schön.....ich mag die dunklen am liebsten...(wenn wundert das) die sehen total super aus....die anderen natürlich auch, aber für mich sind die anderen ein Hammer...

Grüßli tine

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Wie wunderschöööön! Ich bin mal wieder hin und weg von Deinen bezaubernden Bildern...
*schwärm*

Ganz liebe Grüße
Katja

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
deine Kerzenparade ist superschön!!!
Die lustigen bonbonfarbenen Kerzen machen gleich gute Laune. Auch die dunkelen Kerzen haben ihren Reiz, sie wirken ruhig und elegant.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Tina

maaria hat gesagt…

Liebe Barbora, was hast du wieder Hübsches gezaubert! Tolle Farben, schöne Bilder! Wenn da der Frühling nihct bald mal kommt... *daumenhalten und warten*

Melanie hat gesagt…

So schön stimmig! Da vergesse ich direkt das trübe Wetter draussen! Die gepunkteten Kerzen in Pink und Gelb sind meine Favoriten - die dunkleren nehm ich auch, für den kommenden Winter ;o)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Melanie

Raumseelig hat gesagt…

wundervolle kerzen, und sooo liebevoll dekoriert! die mag man gar nicht anzünden...

herzliche grüße
barbara

silvermoon hat gesagt…

Wunderschöne, fröhlich, bunte Bilder, liebe Barbora! Ich findes es immer sehr schön, wenn viele Dinge farblich zueinander passen. Wie Puzzleteile, die sich ineinander fügen! Und Du hast wirklich ein Auge dafür! :-)
LG
Claudine

Regina hat gesagt…

Hallo Barbora

Schöne Frühlingskerzen hast du gezaubert.

Wünsche dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße,Regina

mamas kram hat gesagt…

Wie wunderschööön, die frühlingshaften Kerzen, als auch die shabby Version!
Liebe Grüsse, Doris

vincibene hat gesagt…

Mir gefallen Deine Kerzen in allen Versionen. Und dann noch so wunderschön umhüllt!

LG
Chris