Dienstag, 31. März 2009

ROKKOKO


...so heißt diese schönheit...


...die ich mir heute gegönnt habe...


...bei uns ist es nämlich immer noch trüb...


...und so hat es mich überhaupt nicht gewundert...


...dass vor unserem blumengeschäft keine parkplätze mehr waren...




...anscheinend ging es vielen anderen auch so,




... dass sie sich hier ein bisschen freude holen wollten...



...ich bin glücklich mit meiner rokkoko, sie passt einfach zu mir...und
ich hoffe auch euch ein wenig freude mit den bildern zu bringen..
viele liebe grüße
barbora

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

ganz wunderbar sieht sie aus, in ihrem üppigen Blütenkleid ... eben wie Rokkoko ... die Bezeichnung passt einfach traumhaft gut zu ihr! und weil es heute so trüb bei Dir ist, schicke ich Dir ganz schnell ein paar Sonnenuntergangsstrahlen :-)
liebe Grüße von der Rosabella

Linea Verde 2 hat gesagt…

liebe barbora,

jawolllll, eine traumhafte schönheit.

und alles andere auf den auch, wunderschön.

ich wünsche dir noch einen schönen abend.

gglg
karin

white-vintage hat gesagt…

Hallo Barbora...

Rokkoko hin oder her...der käfig ist ein traum...;o) *lach*

aber das blümchen auch...bei uns waren heute fast 20° und ich durfte den ganzen tag im auto mit meinem mann durch die gegend kurven...*seufz*
aber morgen soll auch wieder schön werden...wünsch dir auch ein wenig sonne!!!

grüßli tine

FeeMail hat gesagt…

ich schließe mich tine an: die rokkoko - großartig, der käfig - ein traum! lg von einer kopfrauchenden fee

Sunday Roses hat gesagt…

...oje, keine Sonne, ich schick dir gleich ne Menge. Heute war es wirklich wunderbar bei uns. Ich habe mir auch gleich eine rote Nase geholt "lach", nehme ich aber gern in Kauf...
LG
Beate

Ele hat gesagt…

Liebe Barbora,

Rokkoko ist wirklich eine echte Schönheit, wie sie da in ihrer edlen Farbe mit den gekräuselten Blättern dasteht...so ein hübsches Stiefmütterchen habe ich noch gar nicht gesehen.

Liebe Grüße
und lange Freude an ihr

Gabriele

Seelennahrung hat gesagt…

Die ist wirklich ganz wunderschön und ich bin absolut Deiner Meinung: die passt perfekt zu Dir! Ich wünsch' Dir ganz viel Freude beim betrachten Deiner schönen!
Liebe Grüße
Sonja

Jeany hat gesagt…

ein wenig Freude???? Ganz viel Freude!!! tolle Fotos!!! Wie immer, du bist einfach ein Superstar was Bilder machen angeht!! Topp. Gggvg, jeany

(M)Einblicke hat gesagt…

Barbora,

wunder-, wunder-, wunderschön! Lad mich bloss nie zu Dir ein. ;-)
Ich käme glatt mit Sack und Pack!

Die schönsten und sonnigsten Frühlingsgrüße, Anke

Allerlei hat gesagt…

Traumhaft so eine hab ich hier noch nie gesehn
L.G Bax

Trésors anciens hat gesagt…

WOW - das ist aber mal ein ausgefallenes Stiefmütterchen! Die Sorte habe ich noch nie gesehen - die ist wirklich ein Traum!! Die wäre auch gleich in meiner Einkaufstasche gewandert:o)

Liebste Barbora, deine Bilder sind wieder umwerfend schön geworden und laden wirklich zum Träumen ein!! Und du hast recht, sie passt zu dir:o)

Liebste Grüße
Deine Manu

PS: ich melde mich noch ausführlicher:o)

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
deine neueste Errungenschaft ist wirklich eine ganz ausgefallene Schönheit. Sie macht ihrem Namen alle Ehre. Der zart verspielte Blütenkopf und die tiefgründige Farbe: einfach traumhaft!!!!

Sie hat dich gefunden!
Liebe Grüße: Tina

silvermoon hat gesagt…

obwohl das Wetter grau ist schaffst du es trotzdem so wunderschöne, helle und fröhliche Bilder zu machen! :-) Ich kaufe mir auch gerne Blumen!
Liebe Grüsse
Claudine

Betty hat gesagt…

Oh, sie ist ja traumhaft. Das wäre was für meinen Helden. Da muss ich direkt sehen, ob ich sowas auch bei uns bekomme!

Ich schicke Dir Sonnenstrahlen.

*wink*
Betty

mamas kram hat gesagt…

Eine prachtvolle Blume und ein passender Name! Danke für diese wunderschönen Bilder! Bei uns findet man leider nur die handelsüblichen Pflänzchen...
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast du da gemacht! Die Blume ist echt hübsch, aber auch mich hat dieser Käfig gleich in seinen Bann gezogen....das war für mich fast das größere Highlight dieser Fotos :)

LG
Sabs

Katic` Monika hat gesagt…

das ist richtig schöööööööööööööööön
und die Farbe oooooooooooooooooooohh
da fällt mir ein Lila hab ich noch keine Stoff...
Bei dir ist es ja wie im Museum!!
Haste bestimmt Alarmanlage irgendwo?!
Und immer so schön fotografiert, gefällt mir....da kann ich noch richtig was lernen bei dir!

lg Moni

Matilda`s Design hat gesagt…

Das sind ja schöne Stiefmütterchen, oder sind das die kleinen Veilchen ? Du gehst auf den großen Flohmarkt auf der Theresienwiese ? Klar da treffen wir uns ! Ich kann dir ja mal meine Handynummer mailen!

Liebe Grüße,
Anja

Tanja hat gesagt…

Hallo Barbora ;0)
In letzter Zeit hatte ich leider nicht so viel Zeit um im Blog zu stöbern. Gesternabend habe ich sie mir dann genommen und heute Vormittag auch noch etwas. Es ist wie immer sehr schön auf deiner Seite. Unseren kleinen Hof habe ich letzten Dienstag Frühlingshaft gestaltet. Entlich steigen die Temperaturen, heut ist es zwar schon wieder etwas kälter bei uns im Norden aber das wird schon wieder ;0)
Ich wünsch dir eine sonnige Woche!!!
Wir haben Urlaub, das ist soooo toll.
Liebe Grüße
Tanja