Mittwoch, 29. April 2009

7 sachen ?

OHJE !!...die liebe claudine von silvermoon hat mich getaggt

und ich finde es gar nicht einfach 7 sachen von mir zu verraten...hmmm...mal sehen..



1. ...wenn ich so schaue, will ich meistens RUHE haben..ich liebe ruhe und muss auch den ganzen tag kein radio hören oder ähnliche *kulisse


2....ich bekomme oft einen heißhunger auf SCHOKOLADE, ich liebe schokolade mit ganzen mandeln und könnte sie kiloweise essen !..sie ist mein *dopping



3. ich war schon immer KLEIN, ist man mit 160 cm auch schon erwachsen ?


4. bin eine LÖWIN.. auch wenn man mich nicht sieht, überhören kann man mich nicht !



5. mit meinem HÄNDY stehe ich auf dem kriegsfuß, es ist selten eingeschaltet und wenn ich es einschalten muss, ist meistens der akku leer

6. bin wahrscheinlich die größte SCHLAFMÜTZE aller zeiten , wenn alle anderen das drittel des lebens verpennen, ist es bei mir mindestens die hälfte

7. ich liebe traurige filme und märchen, und ich weine auch dabei

°

so, geschafft !!
..jetzt sollte ich jemanden auffordern auch mit zu machen, aber es waren schon so viele dran, dass ich den überblick verloren habe...so lasse ich es jedem überlassen, der mitmachen möchte und werde mich freuen das eine oder andere bei und über euch erfahren zu dürfen !!

tschüüüüüß
barbora


Kommentare:

filz-hand-art hat gesagt…

Sehr originelle Aufmachung! Und in vielen Sachen erkenne ich mich wieder, sogar auf deinen Fotos ;-) Mein 7-Jähriger meinte gar: "Mami, bist du das??" Liebe Grüsse, Vilma

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
deine Fotos sind toll. Ja, ja die Ruhe, der ausgiebige Schlaf und die Schokolade ..... könnte von mir sein!
Und ausserdem, ich glaube mit 160 cm ist man noch nicht erwachsen. Es ist doch toll, wenn man sich ein Stück "Kindsein" bewahrt.

Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße
Tina

Cedric hat gesagt…

barbora!
ich konnte mich gar nicht auf den text konzentrieren, bei DEN aufnahmen, göttlich!!!!
aber ich denke, du sprichst die wahrheit, GANZ gewiß was dein schlaf-pensum angeht ;)
die besten grüße
sylvie

Jeany hat gesagt…

Liebe Barbora, ich finde es schon ganz Toll deine fotos zu sehen, Ich finde das eine guter tag, da mache ich micht auch noch ran, aber nicht heute mehr, ;)))
Das 1ste, deine ruhe, das bin ich!! hahaha, GGLG, jeany

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Barbora,

was für tolle Bilder von Dir! Wunderschööön! ♥
Und lustig, mal ein wenig mehr über Dich zu erfahren...
Claudine so groß und Du eher klein, zu dritt sehen wir dann aus wie die Orgelpfeifen, ich liege größentechnisch mittendrin.. ;o)

Liebe Grüße
Katja ♥

Fleur de lis hat gesagt…

Hallo Barbora, ich habe SO lachen müssen.;-)))

Mit 1,60 m erwachsen.....hmmm.....ich bin 1,78 m lang.....wachsen mag ich nimmer, also körperlich BIN ich erwachsen....aber geistig?

Grüße
Bine

Seelennahrung hat gesagt…

Schön, Dich mal gesehen zu haben liebe Barbora und ich finde es kommt nicht auf die Größe an (bin 1,65 m) *lach*, oder?? Die Kleinsten werden die Größten sein!!
Ganz viele liebe Grüße
Sonja

silvermoon hat gesagt…

Hihi, ich musste lachen, als ich deine witzigen Fotos gesehen habe. So genial!!! :-))) (bist du auch manchmal eine kleine Ulknudel? ;-)).
Ich schlafe in letzter Zeit viel zu wenig, deshalb bin ich auch oft so müde... (selber Schuld..)
Du bist übrigens gleich gross wie meine Mutter (jaaa, die ist 1,60 und ich so viel grösser.. ;-) ).
Finde es SUPER, hast du mitgemacht!!
Liebe Grüsse
Claudine

Marina hat gesagt…

Das hast du ja bezaubernd gelöst!!
Liebe Grüße von Marina :o)

Dekoherz hat gesagt…

Hihi, eine super schöne Idee das ganze mit Bildern zu garnieren - ein wundervoller Post mit wunderschönen Bildern von Dir!!

Bei mir kommen die Leute auch rein und sagen: Häh, hast Du gar kein Radio an?? Ne, habe ich NIE. Ruhe geht mir über alles :o)

Und eine Naschkatze, ja, auch das muss ich zugeben ...

Erwachsen? Werde ich hoffentlich nie durch und durch ;o)

Liebe Grüße
Melanie

Tausendschön hat gesagt…

:-)))))))))))))))))))))))
ganz liebe grüsse, silke

white-vintage hat gesagt…

Hallo....

wie süß bist du denn???? *lach*

ohhhh..und schlafen kann ich auch total gut ;o)
können wir gerne mal um die wette machen, aber ich gewinne garantiert..grins
nur die schokolade...wo läst du die denn bitteschön??? ich sehe nicht ein gramm an dir...;o)

grüßli tine

maaria hat gesagt…

Allerliebste Barbora,
wie cool ist das denn?!! Toll, dass du uns auch zeigst, und glaube mir, mit Ruhe, Schoki und Schlaf kannst du mich auch beschreiben. Wobei ich durchaus Phasen mit ganz wenig Schlaf habe - das sind die, wo meine Kinder meinen, ich sei auf übertouren...

♥ jaana

Zottelminna hat gesagt…

Hihi.. wie witzig :-)))
Also, ich hab auch gerne meine Ruhe... und auf die Größe kommts nicht an, ich bin nur 5 cm größer... und Schokolade brauche ich unbedingt...

Liebe Grüße, Tanja

Ute hat gesagt…

Hallo Barbora, tolle Ausstrahlung, aber das habe ich mir bei Dir schon gedacht...
Sehr gut verstehe ich die Sache mit dem Radio. Mein Mann hört ständig Radio und ich mag es viel lieber ruhig -bei dem Rummel der sonst so um uns herum herrscht!Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ute

Sunday Roses hat gesagt…

...in Punkt 5. absolute Übereinstimmung. Bin echt überrascht, dass es anscheinend viele Bloggerinnen mit dem Handy genauso halten wie ich....
LG
Beate

dunkelrot hat gesagt…

Supergut!

Eliane Zimmermann hat gesagt…

schön präsentiert, liebe barbora! und dieser sessel, der sieht ja aus als hätten den jemand für dich angefertigt - und sowas steht auf dem sperrmüll!!!!??? und na klar, sehr gerne kannst du zu mir verlinken! danke! liebe grüße von der grünen insel eliane

Allerlei hat gesagt…

Das hast du klasse gemacht mit deinen fotos
Das nen ich mal ne Tolle Idee
hat spaß gemacht das zu lesen
L.G Bax

filz-hand-art hat gesagt…

Danke für deinen Besuch Barbora, habe mich sehr darüber gefreut! Ich werde mich auch demnächst outen, einfach dranbleiben ;-) Doppelgänger ist etwas übertrieben, aber sicher typähnlich :o) allerdings 10cm grösser, aber auch immer noch ein Kind ...lach! LG, Vilma

Manou hat gesagt…

Liebe Barbora!
Die Bilder von Dir sind wunderschön!!!
Und bei mir gilt auch - in der Ruhe liegt die Kraft, und.... mit Schokolade geht alles besser, vor allem schöne Märchen schauen(3 Nüsse für Aschenbrödel, mein absoluter Favorit!! Auch, wenn ich mich jetzt geoutet habe *g*)!
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüsse,
Manou

Bernadette hat gesagt…

Schön! Endlich mal Bilder von dir. Und so nette noch dazu!

Tanja hat gesagt…

Hallo Barbora
Es ist schön ein wenig über dich gelesen zu haben ;0)
Die Fotos gefallen mir sehr gut von dir!
Wünsch dir eine schöne Woche, ich hoffe die Sonne traut sich wieder hinter den Wolken hervor, auch wenn ich arbeiten muss und ich erst Freitag frei habe. Aber morgen darf ich die Fenster wieder neu dekorieren, und da kann es ganz schön warm werden.
Liebe Grüße
Tanja

Simone hat gesagt…

sHallo Barbora,
keine bange es gibt noch mehr Schlafmützen auf dieser Welt, ich gehöre auch dazu. Aber lustig finde ich deine Darstellung!
Liebe Grüße
Simone

lille stofhus hat gesagt…

Schön, so viel über Dich zu erfahren. Und die Bilder dazu: toll.

Liebe Grüße
Gela