Sonntag, 19. April 2009

flohmarktwochenend

am samstag wollten wir uns mit der anja (matilda´s design) auf dem großem flohmarkt in münchen treffen..hm
leider hat es nicht geklappt und ich habe mich alleine, na ja..mit meinem mann an der seite durch die mengen *durchgekämpft..
...anscheinend haben sich wirklich sehr sehr SEHR viele auf diesen flohmarkt gefreut !!..so kam es, dass ich ein einziges ..ich sag *schnäppchen gemacht habe und heil froh war eine manneskraft mit zu haben !

..liebe anja, wir holen es bestimmt nach und hier die versprochenen fotos von meinem tischgestell..oder ehe tischfuß..er ist aus gußeisen und wiegt über 20 kg und obwohl ohne platte, musste ich ihn einfach haben ...

...hier mit ein paar blümchen geschmückt...


... endlich ein bisschen farbe !


...vielleicht zu viel farbe für manch einen geschmack


aber ich genieße den ersten farbtupfer auf meiner ziemlich farblosen terrasse





dann am abend beim einkaufen habe ich mich noch mit flohmarktführer bewafnet,.. ab jetzt verpasse ich bestimmt keinen flohmarkt, der in der nähe ist, hihi ! anja..jetzt muss es einfach mit unserem treffen klappen, oder ?!



..heute früh war ich *schnell ..ähm..wirklich nur ganz schnell auf dem flohmarkt im maxelrein und da konnte ich mir in ruhe noch ein paar kleinigkeiten holen..



..so, jetzt bin ich auf eure funde gespannt !!..wer von euch ist auch ein flohmarktgänger?
ich wünsche euch eine schöne neue woche !!

liebe grüße
barbora


Kommentare:

white-vintage hat gesagt…

Hallo Barbora...

wunderschöne der Ständer ;o)
den hätte ich auch nicht stehen lassen..*lach*

ich gehe auch gerne auf flohmärkte, nur im Moment fehlt mir einfach die Zeit ;o)

Grüßli tine

Karen hat gesagt…

Ich bin auch ein leidenschaftlicher Flohmarktgänger. Leider gibt es bei uns immer noch zu wenig "richtige" Flohmärkte. Man macht selten ein Schnäppchen. Ich muss das "Handeln" auch noch etwas üben, aber ich werde langsam besser. Du hast wirklich schöne Dinge gefunden, ich freue mich für dich. Liebe Grüße!

Sunday Roses hat gesagt…

...ich bin Flohmarktfan und meine Funde kannst du im vorletzten Post von mir bewundern. Der nächste ist am kommenden Sonntag und ich freu mich schon ganz doll. Bis jetzt hab ich eigentlich immer was gefunden..manches ist ja auch eine Frage des Preises....den Tischfuß hätte ich bestimmt auch nicht stehen lassen...
LG
Beate

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich bin auch eine Flohmarktliebhaberin...leider finde ich oft die Zeit nicht um hinzugehen. Aber ich hoffe, dass ich im Sommer noch auf einige gehen werden. Deine Schätze sind toll und das Tischgestell hätte ich auch sofort mitgenommen. Alles Liebe und einen guten Start in die Woche *Kerstin*

Jeany hat gesagt…

Hallo liebe Barbora, ich habe mit dir (oder dein Mann zu tun) so ein schwerer Fuss mit nehmen ;))aber es war es bestimmt Wert. toll sieht es aus, ich finde es schon ganz mutig von dir, das du schon die Blumen stehen hasst, ich warte noch eine Woche, aber es sieht super gut aus, vielleicht hole ich doch morgen....., Flohmärkten besuche ich nicht mehr oft, aber so manchmal gehe ich nach ein Centrum für second hand sachen, und da hole ich mir dan was schönes, ist aber auch schon lange her, ich muss richtig nachdenken was mein letzter Fund war. ich glaube der aussen Tisch, und 4 stühlen, Eiche, zusammen für 20 euro. jetzt gestrichen und mit Bauernmalerei (versucht) dekoriert. :00, so gut als dich werde ich nie, lach ganz laut. GGVG, jeany

Rosabella hat gesagt…

oh, was für ein Glück, dass Du Deinen Mann dabei hattest .... ein Prachtstück hast Du aufgestöbert, Gratulation! auch ich liebe Flohmärkte, könnte dort stundenlang stöbern, und immer dann, wenn ich gerade mal nicht so viel Bargeld dabei habe, finde ich die schönsten Sachen ... hier beginnt auch wieder die Saison, und es gibt so viele Events, da weiß man manchmal gar nicht, wohin man überall gehen soll ... so viele Flohmärkte!!!
alles Liebe und genieße Dein neues Teil auf Deiner Terrasse, dort macht es sich gut ...
liebe Grüße von Sabine

silvermoon hat gesagt…

Hallo Barbora
Ich gehe auch gerne auf Flohmärkte. In Stuttgart war ein schöner Flohmarkt mit vielen, schönen antiken Schätzen.
Dein Tischbein gefällt mir sehr gut. Und die Blumen sind nicht zu bunt. Im Frühling darf es doch so schön bunt sein. :-)
Liebe Grüsse
Claudine

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Barbora!
20 Kilo???? Wie gut dass Du Deinen Mann dabei hattest, das wären sonst ganz schön lange Arme geworden :-)
Deine Funde sind zu beneiden. Ich glaube ich werde mal bei Amazon nach so einem Flohmarktführer für unsere Region stöbern gehen! Ich wußte gar nicht dass es so etas gibt?
Liebe Grüße,
Lena

Matilda`s Design hat gesagt…

Hallo Barbora,

der ist ja superschön ! Machst du noch ein Platte drauf, oder nimmst du ihn als Blumenständer ? Dein Mann war warscheinlich sehr froh, das dem Tisch die Marmorplatte fehlt, oder ? :-)) Vielleicht geht mein Mann deshalb nur sehr selten mit auf Flohmärkte, dann kann ich nur das mit Heim schleppen was ich auch selbst tragen kann. Aha, jetzt hab ich das durchschaut.....lach....
Das lila Samtband und die Borte sind ja auch sehr schön !
Der Flohmakrtführer ist super, gell, der tolle Flohmarkt in Diessen am Ammersee im August, fehlt aber leider. Und den in Poing, von dem du erzählt hast, habe ich auch nicht gefunden. Naja, da findet sich bestimmt mal einer auf dem wir uns treffen können !

Liebe Grüße,
Anja

Dekoherz hat gesagt…

Jaaaa! Ich liebe Flohmärkte auch sehr! Und ich kann von keinem nach Hause fahren, ohne wenigstens ein klitzekleines Teil mit zu nehmen!

Der Tischfuss ist superklasse - großes Lob an Deinen Mann, dass er ihn für Dich geschleppt hat!

Liebe Grüße
Melanie

Martina hat gesagt…

Die FlohmarktgängerInnen unter uns wissen deinen Fund zu schätzen, liebe Barbara! Tolles Stück...
Ich war schon seit Weihnachten auf keinem Flohmarkt mehr (Metz, marché aux puces de noel war mein letzter ...), habe aber durch deinen post richtig Lust bekommen. Und ein Flohmarktführer ist da natürlich eine grandiose Idee.
Herzliche Grüße,
Martina

Betty hat gesagt…

Herrliche Fundstücke!

Wir waren gestern auch, und ein ganzer Karton voll altem Porzellan und Glas steht nun in der Küche und wartete darauf gereinigt zu werden.

Sind das eigentlich Verbenen? Ich liebe sie ja, vorallem in diesen Farben, aber bei uns leiden sie immer so irre unter Blattlausbefall, dass wir sie dieses Jahr nicht pflanzen werden.

*wink*
Betty