Donnerstag, 16. April 2009

kaum zu glauben..

..als hätte jemand die uhr, oder besser tage.. zurückgedreht..
in deutschland gleich nach dem winter fast sommer..
und hier..bei unserer hütte in tschechien ..da lag noch der schnee !!
°
...und wir durften einen richtigen frühling erleben..

..das hier z.b. ist von unserem schneemann geblieben..


.. die ersten frühlingsboten blühten..


...und die kinder konnten das kalte weiss noch ein bisschen genießen..ungewohnt und man würde sagen *genug mit dem winter!..aber bei den temperaturen war es ein wirkliches vergnügen !




...die sonnenuntergänge waren so herrlich !



...und familienausflüge waren auch angesagt..
hier ein seltenes bild, wo (dank meiner schwester) auch ich zu finden bin..danke Nicole !





...wir haben so viel von der schönen natur erleben dürfen !..felsen, wälder, teiche..alles ist zum leben erwacht !




hier ein kleines ostergeschenk von meiner mama



es ist ein süsses kochbüchlein mit alten omas rezepten



...das ich euch nicht vorerhalten möchte




weil die bildchen und alles soooo schön nostalgisch sind !





...zu letzt noch meine handtücher..zu dennen bin ich in den ferien auch gekommen...diesesmal nicht aus dem kopf gezaubert


sondern das erste mal nach gekauftem muster gehäkelt


...jetzt muss ich mir unbedingt eine bloggrunde gönnen und schauen, was ihr so alles erlebt habt und was für neue schätze entstanden sind...
ich wünsche euch ein traumhaftes wochenende
barbora

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
schön das du wieder hier bist. Die Urlaubsbilder sprechen für sich .... traumhaft schön!
Die neue Häkelborde sieht toll aus.

Herzliche Grüße
und einen schönen Abend
Tina

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe barbora, das sieht wieder mal super aus, euren Urlaub. Ist schon apart nicht war, hier sonne, da Schnee. Und deinen Handtücher, immer noch sehrrrrrr, schönnnnnnnnnnnn!!!. LG, jeany

silvermoon hat gesagt…

Liebe Barbora
Vielen Dank für die tollen Bilder. Und wow, sogar eins von Barbora!! Schön, dich mal zu sehen. :-)
Deine Häkeltücher sind so schön romantisch!!
Liebe Grüsse
Claudine

Ute hat gesagt…

Darum beneide ich Dich wirklich, liebe Barbora, um diese Hütte.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ute

Mila hat gesagt…

DAS sieht aber nach einem wunderschönen Urlaub aus! Traumhaft!

Traumhaft sind auch Deine Handtücher. Wie schade dass ich nicht häkeln kann....!

LG Mila

Dekoherz hat gesagt…

Liebe Barbora, willkommen zu Hause! Ich weiß gar nicht, was ich zuerst loben soll? Die tollen Fotos? Die bezaubernden gehäkelten Handtücher? Das superschöne nostalgische Büchlein?

Alles ist so wunderschön!

Liebe Grüße
Melanie

Ute hat gesagt…

Ich bin´s nochmal. Du hast Recht, die Magnolie ist ein Traum. Ihr ganzer Duft strömt durch unseren Garten, aber besonders toll ist es, wenn man genau unter ihr steht, durch die Zweige in den Himmel schaut und ganz tief durchatmet. -
Leider verliert sie jetzt schon wieder die Blütenblätter.... Bis bald und liebe Grüße, Ute

white-vintage hat gesagt…

Hallo Barbora,

bist du das mit deiner Family die da auf dem Berg rumkragzelt??

Wie süß ;o)

und das Büchlein...*lach* ich hab' zwar nix verstanden, aber es ist zu süß ... und die Decke..ein Traum


Grüßli tine

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Barbora,
schön, dass Du so eine entspannte Zeit hattest. Die Bildchen von Deiner Mama sind zauberhaft und Deine Handtücher erinner mich daran, dass meine imme noch keine Symbiose mit meinem Häkelgarn eingegangen sind... Hab ein schönes Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

Seelennahrung hat gesagt…

Es freut mich, das Ihr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid! Das Büchlein ist wirklich ein Schatz und die Bilder darin sind ganz bezaubernd süß!! Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit!
LG
Sonja

Schönsinn hat gesagt…

Du bist wieder da!!!!
Man merkt Dir Deinen Hütten-Urlaub richtig an! Deine Worte strotzen nur so vor Energie :-)
Kein Wunde bei soviel Natur und frischer Luft!
Ein wunderschönes Kochbüchlein hast Du geschenkt bekommen, ich sehe diese nostalgischen kleinen Kinder und Tiere direkt in Deine Pinsel wandern ....
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
Lena

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Barbora,

schön dass Du wieder da bist! Das sieht nach einem fantastischen Urlaub aus bei Euch! Traumhaft!
Deine Schätze haben mich einen Tag nach Ostern erreicht und ich bin ganz glücklich damit! ♥♥♥
Und das Buch, das Du von Deiner Mutter bekommen hast... was für ein TRAUM!!

Liebe Grüße
Katja ♥

Regina hat gesagt…

Liebe Barbora
Traumhafte Bilder hast du von deinem
Urlaub mitgebracht.
Mit der Häkelborte sehen die Handtücher herrlich romantisch aus.
Süß das nostalgische Kochbüchlein.
Wünsche dir und deiner Familie ein
schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße,Regina

ingrid hat gesagt…

Von wunderbaren Tagen, berichtest du,
liebe Barbora, gefüllt mir vielen Erlebnissen und schönen Dingen.
Die häkelspitze ist traumhaft schön geworden, das alte Kochbuch ein richtiger Schatz!
Liebe Grüße
Ingrid

Allerlei hat gesagt…

Lachhhhhhhhhhhh ich glaub bei uns in Paraquay würden sie gerne tauschen .Die haben 35 grad und keinen hauch luft.
Aber dafür bekommen wir hier entlichFühling und die jetzt denn Herbst ;-)
L.G Bax

Betty hat gesagt…

Hallo Barbora,

fein, dass Du wieder da bist und vielen lieben Dank für die tollen Bilder vom richtigen Frühling.

Deine Häkeltücher sind wirklich bezaubernd, wenn ich dann mal meien Stickereien fertig habe, muss ich auch mal wieder die Häkelnadel flitzen lassen.

*wink*
Betty

Eliane Zimmermann hat gesagt…

du hast sehr schön den unterschied zwischen märzenbecher und schneeglöckchen eingefangen, hast du dich dafür auf den boden gelegt???!!!! und deine handdtücher! zu schade zum benutzen!!!! viele grüße aus dem supersonnigen irland

Marina hat gesagt…

Hallo!
Na du machst ja schöne Sachen, ich hab dich grade ganz zuuuufällig entdeckt und sehe das wir ja nicht weit von einander wohnen :o)
Liebe Grüße sendet dir Marina
PS.: wir hatten bis vor 2 Wochen noch Schnee im Garten

mamas kram hat gesagt…

Das sind traumhaft schöne Urlaubsbilder! Es schaut nach richtig erholsamen Ferientagen aus.
Das nostalgische Rezeptebuch ist zauberhaft, darin würde ich auch gerne ein wenig schmökern. Ach, und deine Häkelspitzen an den Handtüchern sind einfach wunderschön! Die Tücher wirken so romantisch!
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Doris