Dienstag, 21. April 2009

neues für DaWanda

...ist in den letzten tagen entstanden...
...die sonne ist für mich einfach ein motor, hihi...da geht alles viel besser von der hand...


...geht´s euch auch so ?
...diese hakenleisten habe ich aus einem altem möbelstück gemacht, ich finde die farbe so besonders schön !!

...und etwas ganz anderes ist dieser klappstuhl


...für rosenliebhaber


...die gartensaison kann beginnen, oder ?



...so, das war´s heute von mir...
viele sonnige grüße euch allen
schickt
barbora


Kommentare:

white-vintage hat gesagt…

Hallo Barbora...

wunderschön...
mein favorit ist die Hakenleiste...toll

aber der Stuhl ist auch schön geworden ;o)

Liebe Grüße
Tine

Manou hat gesagt…

Hallo Barbora!
Die Rosen auf dem Stuhl sind wunderschön geworden!!! Ich könnte mich da allerdings niemals draufsetzen, dann könnte ich sie ja nicht sehen ;o)!
Die Hakenleiste ist auch toll! Wo gibt es denn diese Haken? Mir fehlt nämlich einer an meiner Leiste und ich such immer schon in Flohmarktkisten, aber keiner hat diese Dinger...
Liebe Grüsse und einen sonnigen Nachmittag!!!
Manou

Jeany hat gesagt…

Liebe barbora........................................................................................
ich habe keine Worten für deinen Klappstühle, Ok eins dann ..................
WUNDERBAR...... TOLL,WAHNSINN, DER HAMMER, TRAUMHAFT. OK, das sind jetzt ein wenig mehr, aber ich kann nichts dafür, deine mahlereinen sind einfach...WUNDERBAR...... TOLL,WAHNSINN, DER HAMMER, TRAUMHAFT. ;))). GLG, jeany

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
du bist aber auch ein kreatives Mädel!
Die Hakenleiste sieht toll aus und der Klappstuhl ist genial. Einfach süß mit den kleinen Röschen.

Herzliche Grüße
Tina

Ute hat gesagt…

Hallo Barbora, sehr schöne Leiste und toll bearbeitet. Kannst Du mir sagen, woher Du diese Haken hast? Ich habe eine alte Leiste mit diesen Haken in weiß und einer fehlt leider. Liebe Grüße, Ute

Seelennahrung hat gesagt…

Wie immer sind Deine Stücke ein Traum geworden!! Die Rosenknospen sind wunderschön geworden!!!!
Ganz viele liebe Grüße
Sonja

mamas kram hat gesagt…

Die Hakenleiste ist wunderschön! Und so zauberhaft fotografiert! Der Stuhl ist auch sooo schön, aber fast zu schade, um sich drauf zu setzen...
Liebe Grüsse
Doris

white-vintage hat gesagt…

Noch näher habe ich mich nicht getraut...*lach*

bin nämlich trotz 25° sonnenschein erkältet..."Rotznase, dunkle augenringe, volles programm..."

wenn's mal wieder besser ist...ich will doch versuchen, gut auszusehen ...*lach*

Grüßli tine

hexenpüppi hat gesagt…

... wunderschön ...
... wie immer! ;O)))

GGLG, Ines!

Tanja hat gesagt…

Der Stuhl ist einfach nur bezaubernt ;0)
Ich kann mich nur wiederholen du kannst super toll malen.
In deinem Shop hast du eine Bügel mit Flügel, könnte ich die auch in eine andere Farbe bekommen?
Blau past bei uns nicht.
Liebe Grüße
Tanja

lille stofhus hat gesagt…

Die Hakenleiste ist ja wundervoll!!!!!!

Gela

Allerlei hat gesagt…

Der stuhl ist ein Traum na und wie du die wider gemalt hast ist einfach nur wowwwwwwwwwwwww
sag mal warst du mal Porzelan Malerin so mega schön wie du malst
Bin ein Fannnnnnnnnnnnnn
L.G bax

Biene hat gesagt…

WUNDERVOLL - sowohl die Hakenleiste, als auch der Klappstuhl!!!

Sonnige Grüße,
Biene

Biene hat gesagt…

Danke für deinen Besuch bei mir.
Natürlich darfst du mich gerne verlinken. Das darf jeder. Habe ich irgendwo stehen.

Ich wünsche dir bei dem Wetter viele kreative Ideen!

Biene

Dekoherz hat gesagt…

Der Stuhl ist ein wahrer Traum - wenn ich könnte wie ich wollte würde er bei mir einziehen!!
Aber falls ich dann mal kann wie ich will, werde ich garantiert einen Stuhl bei Dir bestellen, ich liebe Deine Malereien!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Melanie

Tausendschön hat gesagt…

hallo blumenfee...deine rosen sind der wahnsinn! so unglaublich schön, ich möcht nie mehr weggucken...hach...verliebte grüsse, silke

silvermoon hat gesagt…

Wunderschön wie immer... So ein Stuhl in weiss würde gut zu meinem romantischen Arbeitstisch passen... Ich weiss nur nicht, ob die Grösse in die Packstation passt... *überleg*...
LG
Claudine

Betty hat gesagt…

So hübsche Stücke hat Du gezaubert. Der Stuhl ist ja allerliebst, sensationell und die Hakenleiste auch ganz nach meinem Geschmack.

*wink*
Betty