Montag, 6. April 2009

..OSTERN naht..

...und ich hab heute nur ein paar alte bilder für euch ...

...also vom letzten ostern eben..


...hach , war es schön ruhig !


...im vergleich zu diesem jahr !!!
°
...hier seht ihr den grund, warum ich heuer nicht viel osterlich dekorieren werde...


nein ! ..keine einbrecher bei uns !...das hier haben wir gaaaanz alleine *geschafft, hihi !!
...ENDLICH
haben wir angefangen unser wohnzimmer zu renovieren und da musste die hässliche raufasertappete runter von der wand..auch wenn ich mir ein paar jährchen früher ein bisschen mühe mit dem bemalen gemacht habe...

...jetzt ist es bei uns langweilig weiss..und *shabby...
...ihr sagt vielleicht *weiss passt ja zu allem...aber bei mir muss wenigstens eine wand ein bisschen farbe tragen..und außerdem ist unsere möbel ja weiss ...also farbtopf kommt wieder ran !
...es ist noch ganz schön viel arbeit, was wir uns vorgenommen haben , aber ich werde euch auf dem laufendem halten..
..und außerdem fahren wir ja übermorgen wieder auf unsere hütte , also kann ich mich dort osterlich austoben...jetzt also ran ans packen..eine pause in der natur haben wir uns verdient ! :)lach !
°

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
das sieht nach Arbeit aus. Aber ... wenn es fertig ist .... dann siehts bestimmt super schön aus!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, viel Freude beim Anstreichen und natürlich einen wunderschönen Urlaub auf der Hütte.

Liebe Grüße
und einen charmanten Abend
Tina

Cedric hat gesagt…

eine gute zeit euch in der natur,
ich bin ja schon gespannt, wie es wird, das wohnzimmer, das flieder war soooooo schön!und vorallem deine schöne bordüre!snief!!!
naja, es kommt was schönes nach, da können wir uns alle nur drauf freuen!
liebe grüße und frohe ostern!!!
sylvie

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Barbora,
oh ja, ich bin auch kein Freund von Raufasertapete. Wir haben sie aber schweren Herzen trotzdem dran gelassen...die Zeit hätte nicht gereicht sie runterzufummeln. Aber jetzt, wo sie in frischen Grau getüncht ist, hat sie gleich ein bisschen an Schrecken verloren. Ich wünsche Dir schöne Tage auf Deiner Hütte und weiterhin gutes Gelingen beim Renovieren. Alles Liebe *Kerstin*

FeeMail hat gesagt…

ich schaffe das genauso wie du ;-). die österliche deko muss dieses jahr hintenanstehen. Im Übrigen bin ich ganz schön im stresss, glaub mir :-). ich befürchte so in zwei Wochen bin ich auch an dem punkt, wo der blog und der shop spätestens für eine gewisse zeit pausieren müssen. leider!

white-vintage hat gesagt…

Hallo Barbora...

ich finde, dass könnte man Arbeit nennen!! *lach*

Aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dass es wunderschön wird. Auf die neue Farbe bin ich gespannt...;o)

Sofort zeigen wenn fertig!!!

Grüßli tine

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Barbora,
Dien Kissen ist unterwegs, ich hoffe es erreicht Dih rechtzeitig! ♥
Tolle Bilder vom letzten Osterfest und ich bin gespannt auf Bilder nach den Renovierungsarbeiten!

Liebe Grüße
Katja

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich bin ja auch auf das Endergebnis gespannt. Aber es wird sicher traumhaft aussehen. Ich wünsche euch ein paar ruhige Tage auf eurer Hütte!

LG Sandra

silvermoon hat gesagt…

Liebe Barbora
Da bin ich ja auf die neue Wand gespannt. Die wird bestimmt wunderschön!! Ich wünsche Dir eine tolle "vor österliche Vorbereitungszeit". ;-)
LG
Claudine

Seelennahrung hat gesagt…

Da bin ich dann mal gespannt in was Du Euer Wohnzimmer verwandeln wirst, bis dahin: schöne Ostern und gute Erholung auf Eurer Hütte!!! Kommt gesund wieder Heim!
Liebe Grüße
Sonja

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe Barbora, das blaue deko ist so traumhaft schon, auch wenn es 'alte' Fotos sind, ich finde sie so schön, und da bin ich mal gespannt wie eure 'neues' Wohnzimmer aus sieht wenn es fertig ist. Ich habe auch Farbe an die wand, alles weiss mag ich auch nicht so. und so ab und zu ändern ist ja super. Nur viel Arbeit ;)0, Na da wünsche ich euch schon viel spass auf die Hütte. LG, jeany

Melanie hat gesagt…

Nur weil sie alt sind, müssen sie ja nicht weniger schön sein - ich mag Deine ganz persönlichen Osterfarben sehr gerne!

Bei dem Sonnenschein geht die Arbeit bestimmt ein bisserl leichter von der Hand, oder? Bin schon auf Nachher-Bilder gespannt :o)

Liebe Grüße
Melanie

Sunday Roses hat gesagt…

...bin schon super gespannt, was du draus machst....einen schönen "Hüttenurlaub"...
LG
Beate

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Barbora,
Nur nicht so arg stressen lassen!
Bestimmt wird das Ergebniss so schön, dass uns alles die Luft wegbleiben wird :-)
Und für etwas Besonders muss man (leider) etwas mehr Zeit einkalkulieren...Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest in Eurer kleinen, verträumten Hütte und freue mich auf schöne Fotos von der Natur :-)
Erhohlt Euch gut und kommt heile wieder.
Ganz liebe Grüße,
Lena

Kerstin hat gesagt…

Bin gespannt aufs Endergebnis ! Viel Spaß und schöne Feiertage auf der Hütte !
GLG Kerstin

Tanja hat gesagt…

Liebe Barbora!
Ich wünsch dir eine schöne Zeit!
Euer Wohnzimmer läuft nicht weg ;0)
Viel Spass und schöne Ostern!
Liebe Grüße
Tanja

Betty hat gesagt…

Liebe Barbora,

das sieht wirklich nach viel Arbeit aus, aber es wird ganz sicher wundervoll werden.

Diese türkisen Farbtupfer auf den Bildern sind überhaupt ganz zauberhaft. Türkis ist ja nach Lila und seinen Nuancen meine zweite Lieblingsfarbe;-)

*wink*
Betty