Mittwoch, 8. April 2009

WEILCHENpracht

.. weil wir dieses jahr ostern so spät haben
und endlich auch sonniges wetter, blühen endlich meine geliebten weilchen !!

..sieht man, dass ich sie *zum fressen gern habe ?


..erdbeeren sind auch meine große liebe..normalerweise warte ich auf die saisonfrüchte, aber die hier gabs in bio qualität (wenn man dem im suppermarkt glauben kann ?)..und ich konnte einfach nicht wiederstehen..



...und so


...bevor wir heute losfahren



...habe ich noch ein paar bilder geknipst



...um die schönheit mit euch zu teilen..
°
...und da auf meiner terrasse...


...da ist schon jemand zu sehen..
°
der osterhase doch !
...er ist aus zucker...hmmh..lecker !


...warum schon heute, fragt ihr ?
...na ja..um den kindern die bräuche beider länder beizubringen, muss sich hier der hasi schon vor der abreise verstecken...und in tschechien geht es wieder ganz anders los, aber davon wieder nach unserer rückkehr
°
...jetzt noch was anderes, obwohl farblich passend, hihi !

...diesen schönen schuhbeutel hat für mich die eni (mein morgenstern) gezaubert..
liebe eni, du siehst, er passt wirklich perfekt zu mir und ich freue mich unheimlich über unseren tausch !! danke dir !
°

...und getauschtes ist auch auf meinem heute letztem bild zu sehen


...dieses wunderbare kissen habe ich gestern von der lieben katja (fliegenpilz-gift´s)
bekommen..ich bin so glücklich damit !! vielen lieben dank katja !!!
°
und jetzt wirklich schon ein bisschen bewegung, in zwei stunden geht´s los..
ich wünsche euch allen
wunderschöne
ostern !!!

Kommentare:

Cedric hat gesagt…

du und deine veilchen, bei uns im garten sind einige winzige und ich denke immer an dich wenn ich vorbeigehe!
der schuhbeutel ist soooo schön und das kissen ein TRAUM!
eine gute zeit euch und kommt gesund wieder!
liebe grüße
sylvie

Seelennahrung hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein tolles Osterfest und ganz ganz viel Sonne!!!
Frühlingshafte Grüße
Sonja

Manuela hat gesagt…

Kandierte Veilchen mit Erdbeeren ... darauf hätte ich jetzt Lust... mhmmm, lecker.
Und der Schuhbeutel, wirklich wunderschön .... alles so liebevoll bei dir.

Ein schönes Osterfest wünsche ich dir

Manu

Sunday Roses hat gesagt…

....Schöne Ostern euch allen, bin schon gespannt, auf die Osterbräuche aus anderen Ländern...
Lg
Beate

*eni von und zu mai* hat gesagt…

ich freu mich so, dass du dich freust!!!!
ich hibbel hier noch...und freu mich schon auf´s schildchen;D

eine wunderbare osterzeit euch!!!

liebgruss
eni

Ute hat gesagt…

Hallöchen Barbora, die Veilchen liebe ich auch. Ich habe sie überall im Garten verteilt. Ein paar habe ich neu gepflanzt und ich freue mich jedes Jahr, wenn sie sich immer wieder ausbreiten. Liebe Grüße und noch eine schöne Woche, Ute

EMMA hat gesagt…

ein fröhliches und sonniges osterfest wünsche ich Euch!!!!!

viel spaß auf eurer hütte!!!

liebe grüße von EMMA

Matilda`s Design hat gesagt…

....ach du hast das tolle Kissen, hab ich schon auf Dawanda bewundert, aber das Schönste war ja leider schon weg....:-) Veilchen mag ich auch total gerne ! Kennst du das Spanische Fruchthaus, in der Innenstadt, am Rindermarkt um die Ecke ? Ab und zu leiste ich mir da Kandierte Feilchen, die sind einfach das Tüpfelchen auf dem "I" auf jedem Eisbecher ! Ich wünsche euch viel Spaß auf eurer Hütte und hoffe es klappt nächste Woche !
Liebe Grüße,
Anja

white-vintage hat gesagt…

Hallo Barbora..

die Veilchen sind wirklich wunderschön. Und in Kombination mit den erdbeeren...toll..

Eigentlich ist alles wunderschön *lach*

ich wünsche euch ein frohes osterfest und ein wunderbares langes wochenende

grüßli tine

silvermoon hat gesagt…

Liebe Barbora
Deine Veilchenbilder sind sooo schön geworden. Die Idee mit den Erdbeeren finde ich witzig! Sieht toll aus dieses violett mit dem schönen Erdbeerrot! Und Deine Tauschschätze finde ich traumhaft schön!!!
LG
Claudine

silvermoon hat gesagt…

achja: ich wünsche Dir natürlich eine wunderschöne Zeit in Tschechien! :-)

Die Filzlotte hat gesagt…

Ich liebe auch Veilchen.
Bei uns blühen sie hinterm Haus so schön !

Ich wünsche Dir wunderschöne Ostern.

Liebe Grüße
Judith

Allerlei hat gesagt…

Mhhhhhhhhhhhh Erdbeeren hab ich mir auch mitgebacht
aber sone schöne deco haben sie nicht überlebt .............lach
Tütte auf mund auch und dann schwupp waren sie auch schon wider nostalgie
L.G Bax

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.

Liebe Grüße
Gela

mamas kram hat gesagt…

Deine Veilchen-Erdbeer-Fotos sind wunderschön! Ich liebe sie auch, beide, die Veilchen und die Erdbeeren.
Der Schuhbeutel und das Kissen sind wirklich sehr schön!
Liebe Grüsse
Doris

Betty hat gesagt…

Eine Wucht Die Farbkombination von Lila & Rot.

Der Schuhbeutel und das Kissen sind wirkliche kleine Schätze.

Freue mich schon, wenn Du wieder da bist.

*wink*
Betty

Katic` Monika hat gesagt…

Sind aber auch wundeschöne Pflänzchen
das Säckchen ist so schön....dein Stil gefällt mir so gut...
einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch

lg MOni