Sonntag, 24. Mai 2009

..*ereignisreich

...war dieses wochenende !!
vielleicht, weil es so lang war ? so sehr mit übernachtungen und anderem von unserer kleinen verplant ?
..und einen flohmarktbesuch habe ich auch noch *reingequetscht..

...diesen zinkeimer habe ich für meine terrasse ergattert und freue so mich sehr
obwohl ich auch traurig bin, weil wir gestern einen starken hagelsturm hatten
und ziemlich viel von meinen pflanzen nicht mehr zu retten ist..
hier nur ein foto..
...die katastrophenbilder habe ich alle wieder gelöscht, weil ich überzeugt bin, dass positives positiv anzieht und umgekehrt
...und zu gutem schluß noch ein flohmarktschnäppchen von mir


jetzt freue ich mich schon auf die nächste woche !
liebe grüße
barbora

Kommentare:

boutonacre hat gesagt…

Liebe barbora,
ich kann dir so nachfühlen mit dem Hagel - hatten wir letztes Jahr auch. Aber: die Natur hat große Kraft und erholt sich ganz schnell wieder - du wirst sehen.
Und: schöne Flohmarkt-Ergatterungen.
GLG
Sandra

Sunday Roses hat gesagt…

...oh, das mit dem Hagelsturm tut mir leid. Wir sind mit wenigen Regentropfen davongekommen. Auf dem Flohmarkt war ich allerdings auch - und zwar sehr erfolgreich....
LG
Beate

Tausendschön hat gesagt…

oh barbora, wie schaaaaaaaade...aber ich glaube auch an die natur und negative bilder mag ich auch nicht festhalten...das wort hat kraft, bilder noch mehr...lieber versuche ich positives anzuziehen...alles wird gut...und wieder schön...bei dir...ganz liebe grüsse, silke

Simone hat gesagt…

Hallo Barbora,
auf einem echten Flohmarkt war ich lange nicht. So schöne Dinge wie du gefunden hast, sind bei uns vergeblich zu finden. Postiv finde ich deine positiven Gedanken!
Liebe Grüße
Simone

Biene hat gesagt…

Oh, das mit dem Hagel kommt mir doch so bekannt vor.
Hast du "unseren" Hagel in meinem Blog gesehen?
Ich muss sagen, es wächst alles wieder, aber vieles ist zerfetzt oder abgeknickt. Sieht nicht schön aus. Vor allem hatte ich mich auf die Duftrosen gefreut, die ich letztes Jahr gekauft hatte und dieses Jahr nochmal umgepflanzt habe. Na ja, dann gibt es eben nächstes Jahr Rosen.

Aber es ist immer gut, wenn man prositiv denkt!!!

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Biene

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Barbora,
Das ist ja echt bescheiden mit dem Hagelsturm bei Euch... Wie schade um Deine Blumen, aber Du hast Recht: das Gesetz der Anziehungkraft vom Gleichen im Universum ist vorhanden! Also immer an das Gute denken :-) Und wer weiß? Vielleicht entsteht noch etwas Gutes daraus?
Ganz liebe Grüße,
Lena

Manou hat gesagt…

Liebe Barbora!
Die Natur ist manchmal ganz schön heftig. Es tut mir so leid, dass Deine Pflanzen so leiden mussten, aber sie erholen sich auch wieder, auch wenn es dauern kann!
Tolle Flohmarktschätze!! Einen Zinkeimer muss ich auch noch unbedingt haben, aber der wird sich schon irgendwann finden ;o)
Liebe Grüsse und eine schöne Woche!
Manou

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe barbora, ich kann mir gut dein gefühl zum blumen attack vorstellen. das Wetter soll hier heute auch schlimm werden, meinen Rosen blühen so toll, da hallte ich auch mein Herz fest. Dein schnäppchen sind aber toll, da darfst du dich freuen. GGGLG, jeany

mamas kram hat gesagt…

Oje, das tut mir leid mit dem Hagel - Schade um deine Blumen¨
Wunderschöne Fotos von deinen tollen Flohmarktschätzen! Ich hoffe, bei uns ist auch bald mal wieder ein Flohmarkt in der Nähe...
Liebe Grüsse
Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Das mit dem Hagelsturm ist ja wirklich ärgerlich :( Aber deine positive Denkweise finde ich super Barbora!! Deine Flohmarktbeute ist übrigens allerliebst :)

LG
Sabs

Ele hat gesagt…

Liebe Barbora,

kann mir gut vorstellen, wie es dir nach dem Hagel erging, bei uns tobt gerade das Unwetter mit Blitz, Donner und Hagelschauern...
bin mir sicher

du findest noch ein Pflänzchen für deinen Eimer,
der mir sehr gefällt

Gabriele

silvermoon hat gesagt…

Oje, blöder Hagel...zum Glück hagelt es nicht so oft..
Sehr schön, deine Flohmarktschätze.
LG
Claudine

Eliane Zimmermann hat gesagt…

als ich eben das hagel-bild sah, dachte ich, ich wäre auf eine tiefer liegende seite vom november gerutscht... hier auf der grünen insel ist es dafür auch frisch-kühl... meine österreichischen kursteilnehmerInnen frieren sich z.zt. den allerwertesten ab ;-)