Donnerstag, 28. Mai 2009

GUTE ALTE ZEITEN

...an gute alte zeiten erinnern vielleicht ein bisschen diese wäscheklammer, die ich gestern in meiner dachboden*vorratskammer gefunden und gleich bemalt habe...
..manche auf shabby getrimmt..

...die anderen ehe romantisch


und alle zusammen für dawanda


..und warum eigentlich dieser post *gute alte zeiten* heißt ?
...das ist eine längere geschichte, wollt ihr sie hören ?
..na ja, in gedanken bin ich nämlich gerade dort..in schönen erinnerungen an meine jugend , und das nicht ohne grund..die nächsten zwei wochen haben wir wieder ferien und das passt gut, sehr gut sogar !
..diesen samstag ist nämlich ein großes schultreffen ...unsere kunsthandwerkschule ist eine wunderschöne jugendstildame und wird gerade 125 jahre alt ! ..übermorgen also treffen sich alle (oder wenigstens die meisten) absolventen, zu dennen ich mich zählen darf..
..bin also gerade beim waschen, bügeln und packen ..ein paar fotos nicht vergessen..und..hihi, eine neue haarfarbe habe ich auch schon..
jetzt wird es hier ein bisschen ruhiger, aber ich werde an euch denken und ein paar fotos von der wunderschönen künstlerischen atmosphäre für euch mitbringen, versprochen !
viele liebe herzensgrüße
barbora

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

die sind alle WUNDERSCHÖN geworden, deine bemalten Wäscheklammern, liebe Barbora! V.a. die mit Röschen und Vergiss-mein-nicht gefallen mir gut.
Ich wünsche dir ein tolles Treffen und freue mich schon auf die Fotos!
LG
Claudine

maaria hat gesagt…

Allerliebst, liebe Barbora!

Beim Treffen wünsche ich viel Spaß!
(Ich häütte in 14 Tagen Maturatreffen, aber leider etwa 2700 km entfernt...)

GLG
jaana

Mila hat gesagt…

Die sind ja wunderschön!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Eurem Treffen!

LG Mila

*eni von und zu mai* hat gesagt…

wunder-wunder-wunder-schön!!!

und auch ich wünsch dir ein ganz tolles treffen!!!!

liebgruss
eni

Zottelminna hat gesagt…

Die Wäscheklammern sind traumhft schön geworden!!!

Viel Spaß beim Treffen :o)

Liebe Grüße, Tanja

Manou hat gesagt…

Herz, halt mich fest!!! Sind die Klammern süüüsss!!!
Wünsche Dir ganz viel Spass bei eurem Treffen!!!Freue mich schon auf Bilder!!
Ganz liebe Grüsse,
Manou

Cedric hat gesagt…

traumhafte klammern barbora!!!

von mir auch viele gut wünsche für die reise und die feier, UND ich bin auf fotos gespannt°

liebe grüße
sylvie

Dekoherz hat gesagt…

Da macht die Wäsche Spaß :o) Wunderschön sind sie geworden!

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei Deinem Treffen, komm erholt und inspiriert wieder und bring uns viele Fotos mit :o)

Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
Melanie

Ele hat gesagt…

Liebe Barbora,

wie wunderschön-
deine nostaligschen Wäscheklammern

Rosenknospen und Herzkirschen

meine nur in Holz
naturbelassen

aber ans Herz gewachsen...

Wünsche dir ein tolles Treffen mit vielen schönen Momenten und interessanten Gesprächen

Gabriele

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Barbora,Dein Blog ist ja wirklich ganz bezaubernd und da könnteich wohl ganz vieles bei Dir stibitzen:O) so shcön sind die Sachen-auch die Klammern sind ganz toll geworden..wenn ich darf verlinke ich Dich:O) liebe Grüsse Belinda

Jeany hat gesagt…

Hallo Barbora, der Ausflug hört sich ja toll an, siehst du, ich wusste doch das du einen künstler bist, du hasst ja so einen schule gemacht. Toll, und deine Wäscheklammern, sind so schön!!!! Und so eine klein, darum fein Arbeit. Hut ab, ich wünsche dir viel spass beim altes Schultreffen und viele liebe grusse von jeany

Jutta hat gesagt…

Die Wäscheklammern sind wunderschön. Habe die auch in natura liegen und letztes Jahr habe ich die auch noch angemalt und verschenkt..... *grins* kommt immer gut an.

Viel Spaß beim Treffen.

GLG Jutta

Seelennahrung hat gesagt…

Da hast Du ja wieder gezaubert, das mir die Worte fehlen!!

Viel Spaß beim Treffen und schöne Erinnerungen an die guten alten Zeiten wünsch' ich Dir liebe Barbora!!
LG
Sonja

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Barbora,

diese Sturmklammern sind soooo zauberhaft. Damit könntest Du mich jederzeit zum Wäscheaufhängen locken.;-) Allerdings bräucht ich dann noch eine nostalgische Wäschespinne.

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß! Und ich freu mich sehr auf Deine Berichterstattung.
Liebe Grüße,
Anke

barbaras countryhome hat gesagt…

Liebe Barbora, Deine Wäscheklammern sind sooooo schön geworden!!!! Damit mag man ja gar nicht die Wäsche aufhängen :0))). Die mit den Röschen gefallen mir am besten.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende und ein richtig schönes "Schultreffen", ganz, ganz liebe Grüße Barbara

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh mein Gott sind die schön! Besonders die mit den Kirschen finde ich entzückend...wo ich doch Kirschen so gerne mag *kreisch*

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Treffen Barbora *drück*

LG
Sabs

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Also die Wäscheklammern sind genial! Wunderschön bemalt! Viel Spaß bei Deinem "Klassentreffen"! Alles Liebe! Eri

Sunday Roses hat gesagt…

...da ist ja wirklich eine schöner als die andere...toll!! Ich hoffe dein Treffen wird ein voller Erfolg und ihr könnt so richtig schön in alten Erinnerungen schwelgen!
LG
Beate

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Die Wäscheklammern sind wirklich wunderschön geworden. Vorallem die mit den Kirschen finde ich so schön sommerlich. Ich bewundere gerade Deinen wunderschönen Blog.
Viele liebe Grüße, Yvonne

white-vintage hat gesagt…

Hallo barbora,

ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit deinem klassentreffen...ich hätte auch gerne mal eins...*seufz*

deine wäscheklammern sind genial...toll ;o) einfach perfekt...

schöne pfingsten
grüßli tine

Simone hat gesagt…

Hallo Barbora,
sind die schön geworden! Sie gefallen mir richtig gut.
Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag noch wünscht dir
Simone

Conny hat gesagt…

Wow, die Klammern sind eine Wucht! So schön romantisch...einfach zuckersüß :o)
Viel Spaß bei dem Treffen. Ich bekam kürzlich auch eine Einladung zum Klassentreffen und es liegt mitten in unserem schon fest gebuchten Urlaub :o((
Ist zwar sehr schade, aber lässt sich halt nicht ändern.

Liebe Grüße
Conny

Allerlei hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwww da hast du dir ja wider ne Fummelarbeit gesucht
Wunderschön so was kann doch niemand Bezalhlen .
L.G Bax

Schmitt´s hat gesagt…

Ich bin ganz sprachlos..!
Die Wäscheklammern sind ein Traum!
Meine Omi hatte die auch noch - aber nicht so schön!

Viele Grüße
Britta

Die Filzlotte hat gesagt…

Ganz zauberhaft sind Deine Wäscheklammern.
Wunderschön !

Liebe Grüße
Judith

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooh barbora,
sind die wuuuuuuuuuunderwunderschön!
ich liebe deine malereien, das weisst du, gell?
verliebte grüsse, silke