Montag, 4. Mai 2009

...laaaang

...war dieses wochenende !..und ihr ahnt es richtig..bei uns war weiter renovieren angesagt !

..während die kinder zu verschiedenen sportlichen aktivitäten unterwegs waren, ging´s in unserem wohnzimmer mit spachteln, glätten und weisseln weiter...
nein, das reicht doch nicht..auch das alte sofa ist verschwunden und eins noch älteres hat sein platz angenommen...



..noch sieht alles so kahl aus, weil ich mich für keine farbe endscheiden konnte, aber weiss und sauber.. und vor allem alles umgestellt.. ist alles ! ...weil da, wo ihr das bettgestell seht, da kommt irgendwann ein kamin hin (der übrigens schon 2 jahre bei uns auf´s einbauen wartet), dann erst wird es richtig gemütliche kuschelecke...

...die steht nämlich an der stelle, wo vorher unsere essecke stand und die ist jetzt wieder am fenster plaziert..alles nicht einfach, wenn man (Mann) mit mir verheiratet ist..an dieser stelle
riesen dank an diese fleißigen hände

..und die engelsgeduld von meinem mann !!..wir haben noch vieles vor, gell schatz ? aber zusammen schaffen wir doch die ganze *unendliche geschichte !
°
so, jetzt mache ich wieder meine blogrunde, hab mich lange bei euch nicht blicken lassen und freue mich auf eure post´s !!
..auch möchte ich mich für die viele liebe komentare herzlichst bedanken!! ..ich freue mich immer so sehr über jedes einzelne und sie motivieren mich um weiter zu machen ..
DANKE für die zeit, die ihr euch dazu nimmt !!!
eine wunderschöne woche
wünscht euch
barbora


Kommentare:

*eni von und zu mai* hat gesagt…

wunderschön schauts aus!!!
wirklich traumhaft...das sofa...*hach*...
und wenn der kamin erst kommt...bin gespannt!!!

viel spass und erfolg noch beim weiterwerkeln...bei uns gehts auch so langsam los;D

ach und hab ich mich eigentlich schon für das tolle türschildchen bedankt...oder hab ich das bei all dem umzugsstress vergessen?
wenn ja...dann allerherzlichsten dank!
es ist traumhaft!!!

liebgruss
eni

Dekoherz hat gesagt…

Schön!! Und wenn dann der Kamin erst noch an Ort und Stelle steht - einfach perfekt!

Hihi, mein Mann kann das Augenrollen kaum vermeiden wenn ich wieder meine "Umräumeritis" habe ...

Aber es ist doch schön, immer wieder ein Ziel zu haben und es gemeinsam umzusetzen :o)

Liebe Grüße und auch Dir eine wunderschöne Woche,
Melanie

Sunday Roses hat gesagt…

...was wären wir ohne unsere Männer ;o))...sieht echt toll aus bei dir, vor allem das Schränkchen mit den nOTEN DRAUF gefällt mir...die Farben...aber als Künstlerin hast du da ja ein Händchen für...
LG
Beate

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe babora,

jetzt war ich ja schon lang nicht mehr bei Dir :-) und habe erstmal lesen müssen.

Das Bettgestell ist ja der Hammer.
Wahnsinn, was aus so wenig Holz für eine geniale Deko entsteht.

In den hellblauen Stuhl mit den Rößchen bin ich verliebt... der würde wunderbar in meinen Vorraum passen :-)

Ganz liebe Grüße vom kalten, regnerischen Land in die Stadt
Antje

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
das weißeln und spachteln hat sich gelohnt. Du hast ein gutes Gespür für Farben. Es schaut toll bei dir aus und dein neues (altes) Sofa ist ja ein Schmuckstück. Wirkt richtig edel.

Liebe Grüße
und einen guten Start in die Woche
Tina

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Na wenigstens bin ich nicht die Einzige, die Sachen oft ewig als "Projekt" irgendwo stehen hat, bis die Sache dann in Angriff genommen wird ;-) Sehr schön sieht es bis jetzt aus, Euer neues Wohnzimmer! Alles Liebe! Eri

Zottelminna hat gesagt…

Wunderschön siehts aus... und wenn dann noch der Kamin fertig ist, perfekt.
...was wären wir nur ohne unsere lieben, starken, geduldigen Männer!!!

Liebe Grüße, Tanja

Eliane Zimmermann hat gesagt…

witzige idee mit dem bettteil statt kamin!!!! stellt doch erstmal drei kerzen davor.... viele grüße aus dem kaminreichen irland! (hier ist es abends noch so frisch, dass ich am samstag vor selbigem saß....)

Betty hat gesagt…

Oh, wie herrlich!
Na die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Farbauswahl vom Interieur finde ich wundervoll, das Sofa sowieso *wow* und weiß ist doch sowieso nie verkehrt als Wandfarbe;-)

Ich hätte auch wieder Lust zu renovieren, aber die Kleinen müssen dafür noch bisser älter und weniger ferkeliger werden *g*

ganz liebe Grüße aus Wien
von Betty

Seelennahrung hat gesagt…

Sehr schön, sehr schön, meine liebe Barbora!! Das wird super schön und ich freu' mich schon auf die Bilder des "Endprodukts"!

Und bitte: klebende Wandtattoo's sind für Leute ohne richtige künstlerische Begabung wie mich *lach*, die Alternative!! Du würdest mir das Herz brechen, wenn Du Deine Pinsel wegwerfen würdest!!!

Ganz viele liebe Grüße
Sonja

Jeany hat gesagt…

Hallo Barbora, immer schön deine deko Künsten zu lesen und an zu schauen, toll, wie du alles wieder so auf einen ander passen lässt, sieht jetzt schon super aus. Bin sehr gespannt wenn alles fertig istt. Wir warten es ab.....GLG, jeany

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Barbora
Danke für deinen Besuch und deinen lieben Eintrag :-) Dann hat mein Sohn wohl doch nicht masslos übertrieben mit seiner Aussage ...lach! Einen schönen Tag dir und ganz liebe Grüsse, Vilma

white-vintage hat gesagt…

hallo barbora,

toll sieht das aus...mir gefällt das bett eigentlich ganz gut dort...da fällt der fehlende kamin überhaupt nicht auf ;o)
vielleicht läßt du es ja stehen...*grins*
...der kamin paßt auch bestimmt woanders hin ;o)

Grüßli tine

filz-hand-art hat gesagt…

Hallo liebe Barbora, schau doch bitte nochmal in meinen Blog ;o)
Sonnige Grüsse, Vilma

Cedric hat gesagt…

liebe barbora,
ich bin ja auf die endgültige wandfarbe gespannt!
ich hab übrigens was auf meinem blog für dich,
liebe grüße
sylvie

white-vintage hat gesagt…

Hallo Barbora,
ich wollte dir nur einen schönen muttertag wünschen ;o)

grüßli tine