Sonntag, 17. Mai 2009

*neue treppenhausdeko

hallo ihr lieben !
das wochenende ist einfach ZU schnell vorbei..findet ihr nicht auch ?
nachdem ich mich endlich für eine farbe für´s wohnzimmer endschieden habe , fuhr ich spontan zum baumarkt um sie zu kaufen..leider kam ich in dem augenblick an, wo sie gerade zugemacht haben..grrr
..na ja, selber schuld, sagte ich mit und fing ein anderes *projekt an, wo ich keine gekaufte zutaten dazu gebraucht habe...nur ausdauer..

...und zwar beim putzen..
...diese tür habe ich aus einem altem haus gerettet und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich daran verbracht habe...

...aber spätestens beim dekorieren war all die mühe vergessen...
... ein engel für den eingangsbereich ?
...hier sieht man das ganze ...

...und hier noch meinen lieben puppenwagen

...mit einem *kleineBARBORAschild
...geschenkt mal von der lieben sylvie...



...ich sehe, schon wieder habe ich viel zu viele bilder gemacht ... das ist der nachteil an digitalen bildern..man macht einfach zu viele, weil wegschmeißen kann man sie doch immer... irgendwann !
°
ich wünsche euch eine wunderschöne neue woche
barbora

Kommentare:

vincibene hat gesagt…

WOW! Wunderschön, alles so stimmig und zueinander passend. Der Puppenwagen ist klasse, stammt er aus der Familie?

LG
Chris

Zottelminna hat gesagt…

ooooooooohhh, sooo schön... ich will auch so eine Tür!!! ;o)))))))
Das sieht wunderbar aus ♥...dieser kleine Bilderrahmen mit dem Engel... jetzt träume ich bestimmt davon ;o)

Liebste Grüße, Tanja

white-vintage hat gesagt…

Guten Morgen,

das sieht einfach nur toll aus ;o)

die tür ist ein knaller, mit der süßen kette und so...

und der kinderwagen...uihhhh..*lach*


grüßli tine

Sunday Roses hat gesagt…

...das sieht ja mal super aus, alles sehr stimmig und die Tür ein Traum!! Ich hätte noch viel lieber ein altes schönes Fenster....danach suche ich schon echt lange!
LG
Beate

Dekoherz hat gesagt…

Ne ne, das sind gar nicht zu viele Bilder - desto mehr, desto besser :o)
Die Tür ist der HAMMER!! Voll schön, die passt perfekt und war jede Minute Arbeit wert!

Ich wünsch Dir eine schöne (kurze) Woche,
Melanie

Jeany hat gesagt…

Liebe barbora, wenn ich deinen Bilder sehe, dein deko, dein styl, sag ich nur eins (ja schon wieder ;))WUNDERBAR, was bist du ein vielseitige Künstler, ich wurde dir raten ein Buch zusammen zu stellen, Barbora's deko Tipps, und dann deinen Gemälden daschwischen. Ich wurde das Buch sofort kaufen!!! GLG, jeany

freche fee hat gesagt…

Oh Barbora....
...was für ein TRAUM !!!!!

Ich werkel auch grade was das Zeug hällt und es macht sooo großen Spaß :o)

P.S. Post ist raus .....

ganz liebe Grüße
Nina

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Barbora,
Deine Deko ist wirklich ein Traum und die alte Tür erst, die hätte ich auch gerettet! Ich wünsche Dir eine schöne Woche und alles Liebe *Kerstin*

silvermoon hat gesagt…

oooh, liebe Barbora, wie wunderschön nostalgisch und romantisch... einfach herrlich. Deine Bilder sind mal wieder ein Augenschmaus!!! :-)
LG
Claudine

white-vintage hat gesagt…

...genauso schön wie dein Puppenwagen ;o)


Grüßli tinchen

mamas kram hat gesagt…

Für diese wundervolle Türe hätte ich auch stundenlang geputzt! Das sieht sooo traumhaft schön aus! Und alles ist so zauberhaft dekoriert!
Liebe Grüsse
Doris

Landliebe Manuela hat gesagt…

Ach.....wie wunder,wunderschön...!!!!

*** TRAUMHAFT ***

Liebe Grüße
Manuela

Manou hat gesagt…

Liebe Barbora!
Die Tür ist ein wahres Schmuckstück!!! Und mit Deiner Deko einfach traumhaft schön!!! Wie gut, dass der Baumarkt geschlossen hatte ;o)
Eine bunte und sonnige Woche!!
Liebe Grüsse,
Manou

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Barbora,
Das sieht soo schön aus!
Es macht immer wieder Spaß Deinen Blog zu besuchen weil man in jedem Foto die Liebe entdeckt wie Du an Deine Projekte ran gehst....
der Kinderwagen ist ein echter Hingucker!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Lena

Ele hat gesagt…

Was für eine liebreizende und nostalgische Treppenhausdeko liebe Barbora,

engelsgleich
und voller Charme

einfach traumhaft schön!

herzlichst
Gabriele

Paulina hat gesagt…

Absolut wundervolle Fotos von einem absolut wundervollen Traumstück...ja,ja, wo die Liebe hinfällt ;o)...ich denke die Tür wird dir ewig dankbar sein :o)!Herzliche Grüße, Petra

Casarth-Bären hat gesagt…

Perfekt ! Einfach nur Perfekt ! Da schau ich hier mal wieder rein und seh wieder wunderschöne Sachen !
Liebe Grüße von Ines und den Casarthbaeren

Eliane Zimmermann hat gesagt…

klasse, wie du so ein stück kostbaren "abfalls" so easy in deine hübsche umgebung einpasst, bei uns würde die tür wahrscheinlich aussehen wie ein vergessenes stück sperrmüll! ich liebäugle auch manchmal mit ähnlichen schätzen, weil die iren ja alles wegschmeißen, was nicht nach dem neuesten schrei vom kontinent gestaltet ist, aber mein mann würde die oberkrise kriegen!!!!

Raquel hat gesagt…

Danke fur dein Besuch und deine Liebe Worter auf meinem Blog Olliebollies. Ich war schon auch einmal auf deinem Blog gewesen und Du machts auch wunderschone Sachen!

Liebe grusse Raquel

~Sorellina~ hat gesagt…

Das sieht ja so schön aus Barbora!! Besonders gut gefällt mir der kleine Puppenwagen...der hat´s mir absolut angetan :)

LG
Sabs

Tausendschön hat gesagt…

...bei dir...siehts immer aus wie in einer verwunschen welt...als wäre ich in einem verwilderten garten durch nen spiegel gelaufen und bin jetzt bei dir...
WOW!
träumende grüsse, silke