Mittwoch, 6. Mai 2009

rosen überall ..

..nach 2 tagen migräne konnte ich heute endlich ein bisschen was malen...
...und es war mir nach rosen...

...so ist diese tafel aus holz endstanden, ich zeige sie euch jetzt schon, obwohl sie erst morgen zu dawanda kommt, weil da noch ein paar weisse haken drauf sollen und die trocknen gerade...

°
aber es passt tematisch so gut zu meinem nächsten thema..und zwar zu diesem wunderWUNDERschönem award, den ich auch heute gleich von zwei lieben bloggerinen bekommen habe..von der vilma (filz- hand-art) und von sylvie (baba princesse)
vielen herzlichen dank euch beiden noch mal !

...nur mit dem weitergeben ist es wieder eine sache..ihr habt ihn ja schon alle, oder wenigstens wirklich viele...hiermit unterbreche ich also das weitergeben und hoffe, ihr seid mir nicht böse..
eine wunderschöne restwoche
wünscht euch
barbora
p.s.: morgen sollen wir wieder sonnenschein haben !!

Kommentare:

Cedric hat gesagt…

ich schmelze dahin...
barbora, man riecht förmlich den betörenden duft!
eine tolle arbeit!
liebe grüße
sylvie

Zottelminna hat gesagt…

Das sind wunderschöne Rosen ♥... und gratulation zu Deinem Award, den hast Du wahrlich verdient !!!

Liebe Grüße, Tanja

silvermoon hat gesagt…

oooooh, Barboooora!! Wunder, wunder, wunderschön!!! Falls Du irgendwann mal wieder Lust auf einen Tausch hast... dann hätte ich Interesse an ein "Rosenwerk" von dir. :-)
Du arme hast auch Migräne?? Puh... ich kenne das gut. Nehme aber oft eine Tablette, damit es nicht schlimmer wird.
LG
Claudine

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Barbora, was für ein blumiges Kunstwerk!! Wow, so schöne Rosen und erst noch in meinen Lieblingsfarben. Wirklich traumhaft, Kompliment :-)
Schönen Abend dir und morgen ganz viel Sonne, sodass auch die letzten Knospen noch ihre Blüten öffnen ;-)
Liebe Grüsse, Vilma

Jeany hat gesagt…

ach sieht das wieder wunderschön aus, was bist du doch für eine Künstlerin. toll!!!! GLG, jeany

Ute hat gesagt…

Super Barbora, ich war heut im Garten unterwegs und habe meine Rosen inspiziert. Die blühen aber leider noch lange nicht, doch jetzt hast Du mich erst einmal wieder entschädigt. Einen schönen Abend noch, Ute

vincibene hat gesagt…

So wunderschön dahin hingehaucht - da kann es nur einen Rosen-Award geben! Gratulation!

LG
Chris

Sunday Roses hat gesagt…

...die Sonne ist schon da, ich konnte es heute Morgen auch kaum glauben, da hab ich gleich einen ganz anderen Schwung...aber deine Rosen, sie sind einfach nur wunderschön geworden...und die Awards hast du dir redlich verdient!
LG
Beate

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Du Arme - Migräne! Sehr schön die Rosen! Ach wenn ich auch nur so malen könnte ;-) Alles Liebe! Eri

Kerstin hat gesagt…

Einfach traumhaft deine Rosentafel !
Lass es Dir gutgehen.
LG Kerstin

maaria hat gesagt…

Barbora, ich würde sagen, ich bin entzückt, wenn es nicht zu altmodisch klingt?! WunderBAR... jetzt weiß ich auch, warum du so heiß! *g*

Und dein Award hast du verdient - ich habe meine an neue Bekanntschaften verliehen, sonst wärest du eine Wahl für mich gewesen. Mit Rosen...
GLG

Seelennahrung hat gesagt…

Das tut mir sehr Leid zu hören, das auch Dich diese furchtbare Krankheit plagt! Ich hoffe es geht Dir jetzt wieder gut und Du konntest beim malen so richtig schön entspannten und abschalten?!! Das Ergebnis spricht auf alle Fälle ganz für sich und ist wunderschön geworden!!

Ganz viele liebe Grüße
Sonja

Manou hat gesagt…

Liebe Barbora!
Hoffentlich hast Du Deine Migräneattacke gut überstanden!!!
Ich war gestern Abend schonmal hier, aber beim Schreiben eines Kommentars, ist meine Internetverbindung komplett abgebrochen und leider jetzt erst wieder da - ich könnte heulen!!! Wenn die das nicht in den Griff bekommen....Wohne in einer Großstadt, aber technisch gesehen am Ende der Welt *grrr*
So, was ich gestern schon loswerden wollte - Deine Rosen sind traumhaft schöööön!!!! Aber ich mag ohnehin Deine Malereien sehr ;o)
Ich finde sogar, dass das Gemälde ohne Haken noch schöner aussieht *g*
Lass es Dir gutgehen!
Liebe Grüsse,
Manou

mamas kram hat gesagt…

Herzliche Gratulation zum Award!
Deine Rosenmalerei ist wunder wunderschön! Passt ja richtig gut zum Award... ;-)
Ich hoffe, dir geht es wieder gut. So eine Migräne ist wirklich nichts angenehmes. Ich hatte auch mal eine Phase in der ich öfters daran litt, das hat sich aber zum Glück wieder gelegt.
Liebe Grüsse
Doris

Allerlei hat gesagt…

Wie immer ein Traum und super Romantisch
L.G Bax

Betty hat gesagt…

*hach*, sind die herrlich, Deine Rosen, traumhaft schön gemalt!

Und ich gratuliere zum Award, ich wollte ihn Dir auch überreichen, daber dann gesehen, dass Du ihn schon hast und versucht welche zu finden, die ihn noch nicht haben.

ganz liebe Grüße aus Wien
von Betty

white-vintage hat gesagt…

...das hast du selbergemalt?????
*staun*

sieht mal richtig schön aus ;o)

gratuliere zu den awards...*lach*

grüßli tine

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhh, sind die schööööööööööön !
Ich liebe Rosen ! ♥

Ganz liebe Grüße
Judith

Regina hat gesagt…

Liebe Barbora,
wundreschöööööööööööööööööön deine
rosen.
mir geht es wie dir,leide auch an migräne.nehme maxalt,die hilft!!!
wünsche dir eine schöne woche und liebe grüße,regina