Freitag, 26. Juni 2009

ein paar sonnenstrahlen..

haben wir heute endlich abbekommen !
..da schaut die welt gleich anders aus nach so viel regen!!
...mich zieht es immer gleich auf die terrasse zu meinen blümchen, kräutern und beeren..alles wird von überschüssigem wasser befreit, es wird ein bisschen aufgeräumt und das, was noch überlebt hat, wird von den kindern genüßlich geerntet...

...und wenn das nicht reicht, wird noch was dazu geholt..
...diese melone (auf meinem lieblings melonen*teller serviert) hat gaaanz viel sonne in sich ! das weiss ich sicher, weil sie uns meine schulfreundin aus griechenland bei ihrem besuch mitgebracht hat...
...und das grüne hier in der ecke, das ist ..oder wird *erdbeerspinat..ein gemüse aus grossmutters zeiten, wie ich gelesen habe..da drauf sollen saftige kleine früchte ,( die erdbeerchen gleichen) wachsen..ich werde euch auf dem laufendem halten, bin selber schon sooo gespannt !
ja, und untätig war ich auch nicht..die melone war so lecker, dass ich spontan ein paar neue wäscheklammern bemalt habe ...
...sogar eine ladung wäsche hat es geschafft zu trocknen..also geht´s jetzt auf´s bügeln
und euch wünsche ich ein wunderschönes wochenende !!
sonnige grüße
barbora
p.s. es passiert mit immer öfters, dass mich manche blog´s *rausschmeißen..echt komisch..weiss da jemand von euch rat ?

Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

hallöchen! auf dein P.s: ich weiß leider auch nicht an was das liegt, aber stimmt, mir ist das die letzte zeit auch aufgefallen das man gar nicht "reinkommt". werd mal meinen bruder fragen was das sein kann.
deine wäscheklammern sind soooo süß! man möchte fast mal dran knabbern.
ganz liebe grüße und ein schönes we. ;0)

RosenHerz hat gesagt…

Hallo, mir ist das Problem auch schon aufgefallen mit dem "rausschmeissen" bzw. braucht es zuvor ewig lang bis die seite aufgeht und dann "zack" alles weg!?!
Frage, wieviel wären denn die Portokosten nach Ö wg. der Klammern mit rosa Rosen?
glg
Sabine

Sunday Roses hat gesagt…

...schön sommerlich sieht es bei dir aus....lecker Melone, der Teller passt wirklich perfekt! Ich serviere auch immer gerne in schönen Schüsseln....ich hoffe, du wirst nicht bei mir rausgeschmissen...lach...keine Ahnung, warum das so ist...
LG
Beate

Eliane Zimmermann hat gesagt…

seltsam, dass du so schwer auf mein blog kommst... was hast du für einen browser? bei mir zickt safari auf dem einen computer und firefox/mozilla auf dem anderen aber insgesamt ist letzterer recht zuverlässig. danke trotzdem für deine grüße und deine besuche! viele grüße zur zeit aus dem schönen konstanz eliane

silvermoon hat gesagt…

wie süss, deine Melonenwäscheklammern. Die Wassermelone erinnert mich an heisse Sommertage. Naja, noch können sie kommen, die "richtigen Sommertage" ;-)
LG
Claudine

sinnlighet hat gesagt…

Your blog is soo cute & nice & very tasty!! Me like me like!!

Regards from Agneta in Sweden

Ute hat gesagt…

Liebe Barbora, ich werde auch oft aus den Blogs geschmissen. Es funktioniert meistens, wenn ich auf den Blognamen klicke und nicht auf den Titel des Blogs, beim Titel werde ich oft rausgeschmissen. Liegt bestimmt am Server des Anbieters, wenn alle anderen die Probleme auch mit unterschiedlichen Explorern haben. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Ute

Seelennahrung hat gesagt…

Sommer-lecker-Laune-Wäscheklammern, das versüßt einem die Arbeit beim aufhängen!!

LG
Sonja