Sonntag, 28. Juni 2009

engelsgeduld...

...muss man mit dieser technik haben !
...es liegt also an unserem computer und es ist frustrierend immer wieder zu probieren und immer wieder rausgeschmissen zu werden..aber ich gebe nicht auf ! ..es dauert nur noch ein bisschen, bis alles gerichtet wird ..ich kann fast keine komentare abgeben, posten aber geht noch , hihi !!

so lasse ich euch hier ein paar engelflügel*kleiderbügel, die heute fertig geworden sind...
und wünsche allen eine schöne neue woche !!!

Kommentare:

white-vintage hat gesagt…

Hallo Barbora,

ich hatte das slebe Problem und bin fast wahnsinnig geworden. Überall rausgeflogen und nichts ging mehr ;o(

Ich kann Die sagen...

aber die bügel sid tolll...vor allem die schöne zeichnung ;o)

total irre...wirklich wunder wunder schön ;o)

grüßli tine

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Barbora,
deine Kleiderbügel sind so wunderbar.Tolle Idee und sehr stilvoll!!!!!Ich bin immer wieder von deiner künstlerischen Ader begeistert ;o)
Einen guten Wochenstart mit viel Sonne wünscht dir,
Elke.

Lüttjepööks hat gesagt…

Das Problem hab ich mit AOL auch. Aber über Firefox geht es ohne Probleme. Die Bügel sehen klasse aus!

LG Sandra

Sunday Roses hat gesagt…

...hatte schon viele Probleme mit dem PC, das aber zum Glück noch nicht...was soll ich sagen, diese Bügel beflügeln....lach...
LG
Beate

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Barbora, wie immer wunderschön! Nicht nur die Flügelchen, sondern das gesamte Bild.
Eine gelungene Komposition!
Und dank Deiner Engelsgeduld können wir sie auch gebührend bewundern :-)
Viele sonnige Grüße schickt Dir,
Lena

Schmitt´s hat gesagt…

Es ist immer wieder eine große Freude, in Deinen Blog zu schauen - Du machst einfach tolle Sachen!
Nun habe ich mich endlich mal als regelmäßiger Leser angemeldet, damit mir hier nichts mehr entgeht!! ;-)

Ja, mit der Rausfliegerei habe ich momentan auch Probleme. Möglicherweise ist der Blogger-Server randvoll mit all unseren schönen Sachen?? ;)

Viele Grüße
Britta

maaria hat gesagt…

Liebe Barbora, wie wunderwunderschön! Ganz BArbora eben!

herzlichste Grüße, jaana

Seelennahrung hat gesagt…

Jetzt mußt Du aber gut aufpassen das Dir die nicht einfach so abfliegen! *lach*

LG
Sonja

silvermoon hat gesagt…

ja, diese blöden Macken des www... aber zum Glück funktionieren unsere Hände so gut. ;-) Wunderschön, deine Engelskleiderhaken. Fast zu schade um was dran zu hängen.
LG
Claudine

Jeany hat gesagt…

Ja, ich kenn e das auch, ist immer wieder aufs neue abwarten, geht es oder........ aber, heute no problemos ;)), deine bügel sehen super aus, richtig fúr ein engelchen kleid. ;)0 LG, jeany

andrella hat gesagt…

Oh du malst ja kleine Kunstwerke, die Wäscheklammern sind ja allerliebst! Und die Kleidebügel natürlich auch!
Lieben Gruß, andrella

Kerstin hat gesagt…

Liebe Barbora,
deine Kleiderbügel sind ein Traum !Viel zu schade um sie im Schrank zu "verstecken".
LG Kerstin

Manou hat gesagt…

Du und Deine traumhaften Malereien, liebe Barbora!!!
Die Bügel sind soooo schööön!!
Ich habe mich die Tage auch mal an einen gewagt, aber, *hüstel*, ich glaube, da muss ich mir etwas anderes einfallen lassen und solange verschwindet er wieder in der Kiste ;o)
Liebste Grüsse und einen wundervollen Tag!!
Manou

P.S. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!
Mein Mann war übrigens nicht mit im Urlaub (er lebt in Bayern), ich war mit meinen Eltern in Dänemark, so konnte ich ausgiebig werkeln ;o)

Ele hat gesagt…

Liebe Barbora,

auch wir hatten dieses Problem, es war zum auswachsen, aber wie ich lesen kann waren wir nicht die einzigen...

und du hast dich dank Engelsgeduld auch nicht aus der Ruhe bringen lassen

schön, deine Kleiderbügel!

himmlische Grüße
Gabriele

*eni von und zu mai* hat gesagt…

traumhaft...zauberhaft!!!!

liebgruss
eni

mamas kram hat gesagt…

Traumhaft schön! Ich liebe deine wundervollen Fotos!
Liebe Grüsse
Doris