Montag, 22. Juni 2009

für den garten



...habe ich diese zwei fleißigen helfer aus edelstahl und holz bemalt...


...und ein paar romantisch angehauchte fotos für euch gezaubert...



...und wer von euch weiss, wie kalt wir es heute draußen haben, der wird sicherlich verstehen, dass ich mir diese tasse heißen tee nachher wirklich verdient habe !


...wo bleibst du nur , SOMMER !?!
*
viele liebe herzensgrüße an euch alle
barbora

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Bis zum Einsatz dieser tollen Gartenhelfer wird bei uns noch so einige Zeit vergehen, im Moment hantieren wir noch mit Schaufeln bis zum umfallen und sind ab überlegen ob wir nicht doch einen Bagger den Vortritt lassen sollten!

Schöne Gartentage und hoffentlich ganz bald mit ganz viel Sonne,
liebe Grüße
Sonja

ingrid hat gesagt…

Hallo Barbora,
auch neben mir steht die Tasse heißer Tee und der Regen tropft aufs Dachfenster. Aber deine Bilder haben mich verzaubert, wie so oft.
Danke
Ingrid

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Barbora,
das schaut so toll aus und eine fabelhafte Idee von dir.
Viele Grüße,
Elke.

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe barbora, bald, sehr bald kommt die sonne raus, noch ein paar tagen Geduld ;)) und was deine rosen angeht, die haben Rost, das ist ein Pilz, und dafür musst du sie spritzen, wenn du 2 logs nach unten gehst bei mir, siehst du das Mittel dagegen stehen. (kaufen beim grünen Warenhaus) Und dünsten machst du immer nach die erste ernte. so, ich ändere mein Name jetzt in dr. Rose, hahahahahaha, deine fotos sehen super aus!!!!!! Ich liebe solche fotos, ganz viel liebe grüsse von mir zu dir, jeany

Eliane Zimmermann hat gesagt…

dafür blüht bei euch schon der fenchel, oder? heute hielt ein besucher die millionen frauenmantelblüten in unserem garten für fenchel und ich konnte ihm zum beweis des gegenteils noch nicht mal einen ansatz einer fenchelblüte zeigen, dafür fenchelkraut in männerhöhe!!!! aber warm ist es hier, einer der seltenen sommer mit drei tage hintereinander kurzärmlig!

Ele hat gesagt…

Was wären wir bloß ohne

die fleißigen Helfer
in Haus und GARTEN,

und dann noch so hübsch anzusehen, wie die deinigen Barbora,

ein gemalter Gartentraum!

Und wenn du den Sommer findest: schick ihn zu mir

Gabriele

Sunday Roses hat gesagt…

...und ob diese Bilder romantisch sind. Ich liebe deine Posts, du setzt immer alles sooooooo schön in Szene. Die Gartenhelfer sehen noch mal so schön aus, mit deiner Bemalung...
LG
Beate

Manou hat gesagt…

Liebe Barbora!
Wieder einmal - wundervolle Bilder!! Die Gartenhelfer sind toll geworden....wie schade, dass ich keinen Garten habe :o(
*lach* den heissen Tee kann ich gut verstehen! Selbst jetzt noch, draussen sind es über 20°, die Sonne scheint(!), aber ich trinke immernoch gerne eine heisse Tasse Tee, da ich tatsächlich friere!!
Dir geht es da hoffentlich besser!!
Wünsche Dir eine wundervolle und SONNIGE Restwoche!!!
Liebe Grüsse,
Manou

white-vintage hat gesagt…

Hallo Barbora,

der sommer ist bei mir..*lach* 26°, kein wölkchen am himmel...die sonne lacht uns an.

die sachen sind soooooo schönnnn geworden ;o)
ich bin immer super beeindruckt, wenn ich sehe was du da alles machst ;o)
vielleicht lerne ich sowas auch irgendwann.

grüßli tine