Mittwoch, 24. Juni 2009

..ich hoffe

dass der dauerregen bei uns im süden nicht meine schuld ist, weil ich eben diese wolke gemalt habe !!
ich hoffe es sehr, weil es keine regenwolke sein soll und eigentlich viel freude einem geburtstagskind bringen soll...

...sie ist ein schlüsselbrett und ich hoffe, die tanja hat nicht so viele schlüssel, wie ich !

...diese habe ich mir vom letzten flohmarkt geholt..ich liebe schlüssel !..und die karte fand ich auch so süss ! märchen eben !

...und da ist noch eine weitere wolke, eigentlich doppelwolke in arbeit...
es hat auch was positives an sich, wenn es regnet und kalt ist,
...man ist unter umständen auch fleißig..
...und obwohl ich viele von euch um das schöne grillwetter beneide,

finde ich, dass auch regen seine schöne seiten hat !



Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Das stimmt... der Regen hat auch seine schönen Seiten. Hoffe aber trotzdem, dass der Juli und August schöner und sommerlicher wird als der Juni (weil ich dann Ferien habe :-) ).
Die Postkarten sammler ich seit kurzem. Fand sie jedoch immer schon schön. Deshalb mache ich jetzt eine Blog-Aktion:
http://silvermoon78.blogspot.com/2009/06/turen-und-fenster.html

Liebe Grüsse
Claudine

FeeMail hat gesagt…

Hey, die Schlüssel sind super... Da könnte man viele schöne Ketten draus machen...

filz-hand-art hat gesagt…

Oh ja, da gebe ich dir recht! Diese Glitzer-Regenperlen an den Hälmchen sehen wundervoll aus und deine Wolke hat mit einer Gewitter- und Regenwolke nichts gemeinsam. Im Gegenteil, sie erinnert mich eher an Wolke Sieben, wo man sich einfach ab und zu hinflüchten und etwas vor sich hinträumen kann...
Gute Nacht und süsse Träume, Vilma <;o)

RosenHerz hat gesagt…

Wo und Wer hat Grillwetter? Hilfe, bei uns regnet es auch seit Tagen, aber heute traut sich tatsächlich die Sonne raus!
Aber dein "RegenFoto" ist sehr stimmig geworden, hast recht, auch Regen ist schön!
Dein Schlüsselbard ist wieder einmal himmlisch geworden!
lg
sabine

Trésors anciens hat gesagt…

Huhuuu liebste Barbora,

na, wie war denn Euer Urlaub? Die Bilder sprechen ja für sich - traumschöööön wieder!!!

... und irgendwie hast du mit deinem "Wolkenbrett" unsere Regenwolken auf dein Schlüsselbrett "gebannt":o)
Heute morgen scheint nach langer Zeit sooo herrlich die Sonne und wir haben schon 18 Grad - WOW!!! Wie hast du das gemacht? LACH!

Drück dich und wünsche dir noch eine schöne Woche
Deine Manu

PS: Du machst immer so TRAUMBILDER mit der Kamera!! Ich danke dir dafür ...

Seelennahrung hat gesagt…

Deine Wolken mag ich *zwinker*!!
LG
Sonja

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
hübsche Regenfotos zeigst du da. Ich hoffe, das auch bei dir bald die Sonne wieder scheint. Deine Schlüsselsammlung ist toll. Ich besitze "1" alten Schlüssel - vielleicht werden es mal mehr. Wenn diese Schlüssel erzählen könnten ..... da würde ich gern lauschen.

Lieben Gruß: Tina

Jeany hat gesagt…

Da hasst du recht, obwohl bei und scheint die sonne andauernd, also kann ich das leicht sagen nicht war? :), aber deinen wolken haben keinen schuld, das weiss ich, dafür sind sie zu schön, und die Dornröschen Karte, ist super. LG, jeany

Manou hat gesagt…

Liebe Barbora!
Die Wolke und Du habt sicher keine Schuld am Regen ;o) Dafür sieht die Wolke viiieeeel zu sonnig aus!!
Dein Schlüsselfund ist wundervoll!! Da hätte ich auch nicht vorbeigehen können!!!
Regenwetter ist für mich eigentlich das schönste Wetter! Die Luft ist frisch, in den Pfützen spiegeln sich die Wolken wieder, die Pflanzen freuen sich und jeder Tropfen ist ein kleines Universum....Ich freue mich schon auf den Herbst!! Bin leider absolut kein Sonnenkind, es sei denn, es stürmt oder ist eiskalt!
Ich wünsche Dir trotzdem, dass die Sonne bald bei euch vorbeikommt und mal etwas länger bleibt!!!
Ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüsse,
Manou