Samstag, 25. Juli 2009

ballettträume

hatte ich schon als kleines mädchen..ich weiss noch, dass ich keine prinzessinen gezeichnet habe, es waren immer balletttänzerinen...
...und als ich gestern über das motiv für diese hellblaue kleiderbügel nachgedacht habe, sind mir meine damaligen träume in den sinn gekommen... ...vielleicht gibt es mehr von kleinen mädchen, die sich daran freuen würden ihre kleider für den nächsten tag auf diesem kleiderbügel im kinderzimmer vor augen haben..?


viele liebe ballettverträumte grüße
von barbora


Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

BARBORA *kreisch*

die sind wunderwunderschön - Deine Ballettschuhe. Ich liebe das Ballett, hatte natürlich auch solche kühnen Träume einer Ballettkarriere.

Hach, *schwelg*... *träum*

Verträumte Grüße,
Anke

Sunday Roses hat gesagt…

...auch ohne jemals Ambitionen fürs Ballett verspürt zu haben (meine Mädels auch nicht), ist der Kleiderbügel wunderschön geworden! Auch deine Fotos sind immer wieder wunderschön anrangiert....einfach toll!
LG
Beate

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbora...
wunderschöne mädchenträume, der kleiderbügel ein gedicht. ich beneide dich um dein wundervolles können.

liebe grüsse eve

andrella hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich bin wieder hin und weg.....
auch balettverliebte Grüße, andrella

maaria hat gesagt…

*seufz*

Barbora, du bist ein Wahnsinn!
Wunderschön!

Die geschwungenen Formen der Vogelkäfig passend perfekt zu meiner Stimmung ;-))

Elo hat gesagt…

Liebe Barbora,
du hast einen wunderschönen Blog und deine Malerei ist einfach klasse.
LG
Elke

fräulein klein hat gesagt…

Oh, wieder ganz wunderbar. Ich war auch im Ballett als Kind! Der Kleiderbügel ist traumschön!
LG, Yvonne

Meine Engel hat gesagt…

Wunderschön und super süß ... schade, daß meine Mädels aus dem *Ist das süß-Alter* schon raus sind ...

Ganz liebe Grüße, Heike

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
der hellblaue Kleiderbügel mit diesen reizenden Ballettschuhen ist dir bestens gelungen. Bist schon eine Künstlerin!

Lieben Gruß: Tina

Huckebein hat gesagt…

supertoll! Ich bewundere Deine Malerei!

Schönes Wochenende

Betty hat gesagt…

Ach wie süüüß! Ganz zucker.
Ich war übrigens eine Ballerina, vom 4 bis zum 14 Lebensjahr, die letzten beiden Jahre sogar im Chor du ballet der Wiener Staatsoper.
Frage liebe nicht, wie es meinen Knochen udn Gelenken geht und erst seit kurzem habe ich den Watschelgang abgelegt, obwohl mein Held meint, ich gehe immer noch wie eine Ente *g*

Das Kleidchen, dass da hängt ist übrigens auch ein besonders süßes Teil.

liebe Grüße aus Wien
von Betty

white-vintage hat gesagt…

Hallo Barbora,

wunderschön ;o)

ich hatte auch mal unterricht...war aber total unbegabt ;o)
und als ich bei einer aufführung den einzigen mann spielte, hat meine mutter mich endlich wieder abgemeldet!! *lach*

aber schön finde ich sowas allemal ;o)

grüßli tine

Paulina hat gesagt…

Was für zauberhafte Schühchen, der Kleiderbügel it ein absoluter Traum!Viele, liebe Grüße, Petra ♥