Mittwoch, 8. Juli 2009

diesmal was für mich...

lecker war sie !!
die berühmte torte aus wien !

... vielleicht deswegen habe ich auch die schöne holzschatulle aufgehoben ?

...auf jeden fall kam sie mir gestern unter die hände...
genau das richtige für meine..ach, aber das zeige ich euch später...
...und so sieht sie jetzt aus...

...natürlich habe ich mich durch alte bildchen inspirieren lassen und nur * meinen senf dazu gemacht...

...aber ich bin glücklich mit meiner neuen schatulle, weil sie jetzt ganz toll alle meine kleine nähma*spullen für mich hüttet...

...und sie macht es richtig gut, ich brauche die einzelnen farben nie mehr wieder suchen...


viele liebe grüße
barbora

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

oh wie entzückend...

Jeany hat gesagt…

liebe barbora, ich bin sprachlos, was fur einen wunderschöne dose, Schatztruhe, wirklich ein Traum, was bist du doch für eine Tolle Künstler. Ich kann nicht aufhoren hin zu gucken. toll. Viel spaß damit. GLG, jeany

Tinki hat gesagt…

Boah ich bin sprachlos - daß man so tolle "alte" junge Mädels malen kann... die ist ja soo umwerfend schön die Dose. (habhierzuHauseauchsoeinKunstgenieund
würdedasauchgernesotollkönnen....:)
Liebe Grüße Tinki

Brigitte hat gesagt…

Was für eine schöne Idee :)

LG
Brigitte

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Barbora,

wie entzückend und zauberhaft!
Und Deine Spulen werden Dich immer an leckere Torte aus Wien erinnern... ;-) Ich würde nur noch die Schachtel auf und zu machen, mir einen Kaffee und die Kinder zum Konditor schicken. Wie schön! :-)
Und DANN würde ich vor mich hinlächend lauter kleine Törtchen nähen - wie von Zauberhand hätten Röcke und Hosen 'Sahneverzierungen'... hihi

Du weißt, dass ich eine glühende Verehrerin Deiner Kunst bin... Wie immer ein Wunderwerk, das Du da geschaffen hast!

Ganz liebe Grüße auch an Deine liebe Schwestter! ;-) Meine Glückwünsche nachträglich zu ihrem Geburtstag.

Und Dir eine segensreichen Tag,
Anke

ingrid hat gesagt…

Hallo Barbora,
ich weiß gar nicht, was ich schöner finde: die Schatulle selber oder das wunderbare nostalgische Kinderbild!
Beides zusammen ist einfach perfekt,
wieder einmal stehe ich sprachlos vor deiner Malkunst.
Liebe Grüße
Ingrid

dekoretti hat gesagt…

Wunderschön und dazu noch praktisch.
Manche Dinge warten eben im Fundus bis sie ihre Bestimmung finden.
Wow, ganz toll wie Du malen kannst.
Eine echte Künstlerin.
Liebe Grüße von Jana

RosenHerz hat gesagt…

Soooo schön geworden!!!! eh wie immer!!!
lg
sabine

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Die Schatulle ist ja ein Traum! Wie überhaupt alles was Du malst! Ich habe mir auch neulich bei Deinem Dawanda - Shop so schöne Wäscheklammern von Dir gekauft! Wunderschön!
Viele liebe Grüße, Yvonne

lille stofhus hat gesagt…

wie zauberhaft
ich bin ganz blass vor neid
du bist eine Künstlerin barbora


LG Gela

Zottelminna hat gesagt…

oooh, die is ja schööön geworden!!!
Danke fürs Daumen drücken! ...hat geholfen, es geht wieder :o)))

Liebe Grüße, Tanja

(N)elke's Nest hat gesagt…

kreative individuelle Einzelstücke und dann noch in Eigenregie, ganz großes KINO ;-)))
Das hat für mich NostalgieChic und eine enorme Wertigkeit...
Alsoooo mir würden da tausend Sachen einfallen wenn ich einmal reich wäre.
Liebe Grüße (N)elke

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Barbora,
Ich habe jetzt schon so viele Arbeiten von Dir gesehen und jedes mal wieder bin ich total erstaunt wie schön Deine Malereien sind.
Und jaaa, ein wnig neidisch bin ich auch! :-)
Ganz liebe Grüße,
Lena

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh, eine Sachertorte! Na, was soll ich als Wienerin dazu wohl sagen!?! Sehr schön ist Deine Schatulle geworden! Wahnsinn wie schön Du malen kannst... Alles Liebe! Eri

Kerstin hat gesagt…

Liebe Barbora,
mir fehlen mal wieder die Worte..-wunderschön ( und dazu so praktisch..) !!!
GLG Kerstin

Trésors anciens hat gesagt…

..auch ich bin total platt liebste Barbora!!!!!!!!!!! Du hast einfach ein Zauberhändchen:o)))

Ganz, ganz wundervoll ist deine Schachtel geworden!!

Ganz lieber Gruß
Deine Manu

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Die ist ja schön. Meine Spulen rollen immer irgenwie durch mein Nähkästchen und das nervt. So eine Holzschatulle wäre auch was für mich.
LG Claudia

andrella hat gesagt…

Du hast echt eine Gabe! so eine schöne Schatule!
Liebse Grüße, andrella

Bernadette hat gesagt…

Traumhaft!

Dekoherz hat gesagt…

Ich hab es mir zwar schon oft gedacht - aber dieses Mal bin ich mir sicher: DAS ist mein absolutes Lieblingsstück in Deiner reichen Sammlung! Ich liebe diese alten Bildchen so sehr!
Einfach wunderwunderschön!

Herzliche Grüße
Melanie

silvermoon hat gesagt…

*staun*... *Schachtelbewunderndanschau*... du bist eine wahre Künstlerin, liebe Barbora. Wunder, wunderschön...
LG
Claudine

sinnlighet hat gesagt…

l o v e l y a g a i n

agneta from sweden

Gabi hat gesagt…

soooooooooo schööööööön

Rosefairy hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Schatztruhe aus. Ich bin sprachlos. So ein Teil muss man lieben bis ans Lebensende.

Liebe Grüße,
Rosefairy