Dienstag, 21. Juli 2009

ein eckchen..

die letzten tage waren bei uns ziemlich chaotisch..überall liegt etwas angefangenes rum und man kommt einfach nicht dazu es vollbringen..kennt ihr es auch ? ..immer fehlt etwas und am meisten die zeit !
...aber ENDLICH bin ich im wohnzimmer ein stückchen weiter, so dass ich euch schon mal eine kleine ecke zeigen kann...
...man sieht ein bisschen die wandfarbe, die ist nach langem mischen blaugrau geworden..
...und ein bisschen farblichen kontrast gibt es auch.. ...ich gebe es zu, bin farbenverrückt !..oder nur verrückt nach farbe ?
...diese brosche habe ich am letztem flohmarkt mitgenommen..fals ich mal eine idee habe oder so..
..eine gardinenstange hängt schon obwohl die endstücke noch in tschechien verweilen und ich nur hoffen kann, dass sie passen..ähm..aber ...die vorhänge sind gerade *in der arbeit* und ich freue mich, wenn sie hängen werden...
..zwischendurch male ich das geländer im eingangsbereich neu an und habe noch tausend andere dinge im kopf..nur nicht das kochen, waschen und bügeln..hmmm..und einkaufen sollte ich auch..morgen bekommen wir übernachtungsbesuch..am besten, ich lege mich jetzt in die sonne..
also meine lieben,
meine gedanken sind natürlich auch bei euch, ich versuche alles zu schaffen, die frage ist nur *WANN !! :( lach !!
viele liebe herzensgrüße
barbora

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Ohhh, wieee schöööön. Die Farbauswahl finde ich sensationell, bin schon so gespannt, wenn die Vorhänge fertig sind.
Ich bin ja immer noch hin und weg von Euren Sitzmöbeln.

ganz liebe Grüße aus Wien
von Betty

Zottelminna hat gesagt…

wow! Das is ja wie eine Reise in die Vergangenheit...so schön romantisch.
...wer hat schon genug Zeit??? ;o)))

Liebe Grüße, Tanja

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbora...
ich bin verliebt in deinen wunderschönen zum träumen wohnstyle. und der kontrast (farbe) ist der wahnsinn ;-)

Auch ich erledige waschen und kochen ziemlich ungerne :-)

liebe grüsse eve

hyggelig hat gesagt…

höhöhö.. ich kenne das.. die vielen Projekte..man ist irgendwie am anderen ende der welt und dann kommt tatsächlich mal einer und braucht wäsche... Wie wäsche? ..achja.. da war ja noch was.. ;o) ..

deine konsole ist ein Traum, dein wohnzimmer wunderschön.. wirklich toll.. es gibt gar keine worte.. *seufz*.. kann ich mal bei dir urlaub machen.. das ist wunderschön.. wirklich... würd mich auch um die wäsche kümmern ;o) .
lieben gruß
stephi

FeeMail hat gesagt…

der spiegel ist toll, die konsole ist toll, die brosche ist toll, der stuhl ist toll.... alles ist toll. kann ich bei dir einziehen?

Tanja hat gesagt…

Guten Morgen Barbora!
Oh ja das mit der Zeit kenne ich auch! Im Moment fehlt sie mir sehr!!!
Sieht wunderschön aus bei dir!!! Freu mich auf mehr Fotos ;0)
Viel Spaß beim streichen!
Liebe Grüße
Tanja

Martina hat gesagt…

was für ein wundervoller blog. durch zufall beim sitzspazieren gefunden und gleich gemerkt. ein krestives multitalent. wunderhand für farben, seele für die alten dinge. ich beglückwünsche dich. alles liebe martina

Kerstin hat gesagt…

Liebe Barbora,
deine Farbkominationen sind immer wieder zauberhaft. Zeigst Du uns auch das Endergebnis ..und das Geländer..?
Wünsch dir einen wunderschönen Tag
LG Kerstin

(N)elke's Nest hat gesagt…

Hallo Barbora, also ich finde mich teilweise bei dir wieder, bei jedem neuen Post der Gedanke "ach die auch"
;-)))) so wie hier die alten Scharniere mit den Quasten !!!
Bin ab und an auch so Detailverliebt.
Die Wertigkeit und Nachhaltigkeit von älteren Möbeln ist mir auch nicht fremd. Aber ich komm ja zu nix... die Zeit rennt und am liebsten würd ich alles gleichzeitig umsetzen können? ;-0 hahaha
Wünsch dir noch was...
Die neue (N)elke
(P.S.) lass dich doch ab und an mal blicken, freu mich auf deinen Besuch.

~Sorellina~ hat gesagt…

Na und ob ich das kenne! Die liebe Zeit, ein Dauerproblem bei mir....ich hatte ja mal die Idee runde Kekse zu backen, eine Uhr drauf zu malen und dann in einer Cellophantüte zu verschenken. Einen kleinen Anhänger dran mit: Ich schenke dir ein bisschen Zeit ;) Leider bin ich dazu noch nie gekommen....viell. sollte mir mal jemand sowas schenken *augenroll*

Das Eckchen im WZ sieht super aus. Ich mag diese Kombi weiß/gold/türkis total gerne. Das ist so schön frisch!

LG
Sabs

Jeany hat gesagt…

Hallo barbora, und ob ich das kenne, bei mir ist es gleich so, laufe von einem Zimmer zu anderem, von die eine Arbeit zum andere, nix fertig machen. :)) aber deine Ecke sieht super aus, das blaue ding da fur an die Tür (weis denn nahmen nicht) sieht super aus. GLG, jeany

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ui, das mit der Zeit, das kenne ich! Manchmal würd' ich mir gerne Zeit kaufen - wäre das nicht super? Die Farbe von dem kleinen Tischchen im Wohnzimmer finde ich toll! Gewagt, aber toll! Alles Liebe! Eri

raumseelig hat gesagt…

ohja, das kenne ich nur zu gut, der tag könnte von mir aus ruhig ein paar Stunden mehr haben...die dann vermutlich auch nicht ausreichen würden ;)

sei lieb gegrüßt
Barbara

Martina hat gesagt…

link ist schon eingerichtet. eine graveurin ich dachte mir fast das da noch etwas in dir schlummert du machst soooooo wunderschöne sachen. alles liebe martina (ps wenn du mal wieder zum stichel greifen möchtest bist du herzlich eingeladen :-)

Nicole hat gesagt…

Wooooooooooooow das ist so schön. Das ist echt traumhaft und macht mich neidisch. Vor allem der sessel...