Sonntag, 12. Juli 2009

ein paar möbelknöpfe

...vielleicht weil von meinen rosen keine mehr blüht,hat mich eine kleine sehnsucht nach ihnen gepackt...ich weiss, nur ein bisschen düngen..abwarten, dann blühen sie noch mal...
...aber für die genauso ungeduldigen wie mich, habe ich schon ein paar rosenknospen ...wenigstens zum schauen ..gezaubert
...vielleicht verschönern sie schon bald ein wartendes möbelstück ?
*
....und dann habe ich wieder mal an
kleine*mädchen*kleidchen
gedacht
...die müssen mit dem kleiderbügel nicht gleich im schrank veschwinden, die handbemalten kleiderbügel sind ehe z.b. an der garderobe oder am schrank zum dekorieren gedacht...

denn auch praktische sachen wollen uns bestimmt gefallen !
..so denke ich jeden falls...

liebe grüße
barbora


Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Mensch, du hast da aber wieder was tolles gezaubert.
Boah, bin platt, so schöne Knospen. Ich habe immer nur "gedüngte" und offene "Rosenmöbelknöpfe" gesehen.
Sowas könnte ich auch bald gebrauchen ;).

GLG Jutta

Brigitte hat gesagt…

Hallo Barbora :)

Ohhhhhhh die sind schön!

Die Möbelknöpfe würden doch perfekt zu meinen Schreibtisch passen ;) Der ist weiß und die Gardinen im Zimmer habe ich aus einem Rosenstoff genäht.

Da ich sowas nicht malen kann, kommt mir grad eben die Idee, die vorhandenen Knöpfe mit Rosen von Servietten zu verschöneren. Hm mal schauen ob ich noch wo so einen Lack herumstehen habe.

Danke für den Ideen-Schubbser :)

LG
Brigitte

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Kleiderbügel sind sehr schön, aber die Möbelknöpfe sind mal wieder wahre Meisterstücke!!
LG Sandra

Biene hat gesagt…

Mal wieder wunderschön!!!
Ich bewundere dich, wie du malen kannst!
Brauche ich denn gerade Möbelknöpfe? Eigentlich nicht. Aber vielleicht finde ich mal was auf einem Flohmarkt wo sie dazu passen.

Schönen Sonntagabend!
Biene

Eliane Zimmermann hat gesagt…

diese knospen sind so schlicht und doch sooo schön. ich habe vor einigen tagen bei ikea einige weiße knöpfe gekauft, dort würde sich die knospen gut machen! in irland gibt es ja kein ikea und ein paar in den kjoffer passsende dinge mussten sein, wenn ich schon mal im mietwagen durch deutschland reise... liebe grüße aus münchen eliane

Sunday Roses hat gesagt…

...schön "gepinselt" hast du wieder mal....romantisch in mädchenrosa....Gefallen mir supergut!
LG
Beate

Anette hat gesagt…

Das wollte ich Dir schon ewig mal sagen:
"Du bist eine begnadete Malerin!"

herzlichst, Anette

Kerstin hat gesagt…

Mal wieder ganz bezaubernd !!
GLG und noch einen schönen Abend
Kerstin

lille stofhus hat gesagt…

Diese Rosenmöbelknöpfe!!!!


Gela

silvermoon hat gesagt…

oh, ist das alles schööön... diese Rosenmöbelknöpfe sind einfach so schön!
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
LG
Claudine

Tanja hat gesagt…

Hallo Barbora ;-)
Ach wardas schön malwieder bei dir vorbei zu schauen. Was für schöne Dinge du wieder hemacht hast. Ich bin wie immer überwältigt!
Es ist schön wieder etwas Zeit für sich zu haben.
Ich hoffe es dauert nicht wieder so lange Wochen.
Wünsche dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Tanja

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Barbora!
Wieder so wunderschöne Sachen hast Du gemalt. Vorallem die Kleiderbügel finde ich traumhaft!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

maaria hat gesagt…

*pfeift* Wunderschön! Was hast du wieder Schönes gemalt! Und die Schatulle vom letzten Posting ist unglaublich toll!

GLG aus Wien *wink*

doris hat gesagt…

Du bist eine richtige "Künstlerin"... Wow!!
Dein Rosenknöpfe und deine Kleiderbügel sind ein Traum!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe barbora, du lässt es immer so "einfach" aussehen, aber ich weis das ist eine schwäre arbeit, so klein und so genau, toll!!!!!!Die Knöpfen sehen super aus, und auch die kleiderhaken. GGLG, jeany

andrella hat gesagt…

Wieder nur schön!
Liebste andrellagrüße

white-vintage hat gesagt…

Hallo Barbora,

super super schön...*seufz*

wie machst du das immer nur?? stehst du morgens auf und denkst dir..."ach, heute mache ich knöpfe"...*lach*
auf die idee würd' ich gar nicht erst kommen.

grüßli tine

Betty hat gesagt…

Sind die schöööön, die Knöpfe, herrlich und die Kleiderhäkeb sind besonders entzückend.

*wink*
Betty