Mittwoch, 1. Juli 2009

einen HAMMER..

SOMMER haben wir endlich, oder ?

...und einen sommerlichen hammer könnte vielleicht manch so eine frau gebrauchen !?! ..traut euch doch an kleine handwerksarbeiten !

...werkzeug gehört doch nicht nur in die männerhände !

...wenigstens dieses nicht...
das für romantisches frauenherz von mir bemalt wurde !


...und nach dem hämmern


können wir den immer noch
*an den nagel hängen !
*
viele liebe herzensgrüße
barbora


Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Der Hammer ;-)!

maaria hat gesagt…

Ooooja. DER Hammer! ;-)

Du hast mir schon wieder eine IDee geliefert ;-)

GLG

freche fee hat gesagt…

liebe Barbora,

na, das lßt doch jedes Frauen - Handwerker-Herz höher schlagen !
Die sind soo süß :o)

liebe Grüße
Nina

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Barbora,

echt klasse der Hammer, zum Arbeiten viel zu schade ...

Liebe Grüße, Heike

Zottelminna hat gesagt…

wow, Du hast ja immer wieder tolle Ideen!!! Ich hab schon meinen eigenen Hammer, aber der is gar nich schön. :-( Aber, den mach ich mir auch schön! Danke für die super Idee!!!

Liebe Grüße, Tanja

Seelennahrung hat gesagt…

GENIALE Idee liebe Barbora!! Echt der HAMMER!!

Hammermäßig begeisterte Grüße
Sonja

white-vintage hat gesagt…

Hammer Hammer Hammmer ;o)

ich bin jedesmal sprachlos über deine Ideen..und Du machst das immer soooooooo schönnnnnnn...

grüßli tine

Dekoherz hat gesagt…

Liebe Barbora - das ist eine weltklasse schöne Idee! Mei sind die wunderschön! Die dürfen aber nicht im Keller versauern, die gehören mindestens in die Küche wo man sie viellleicht zum Schnitzel klopfen verwenden könnte und so oft sieht ;o) Achja, Schraubenzieher in dem Design wären in der Küche auch toll - für die ständig lockeren Topfgriffe :o) Also, Du weißt was Du zu tun hast :o))))

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Melanie

silvermoon hat gesagt…

oh, wie schön ist das denn.... *entzückt* Freu mich, dass du bei "Tauschrausch" dabei bist. :-)))
LG
Claudine

Tinki hat gesagt…

Coole Idee! Ich stimme Dir absolut zu, der Hammer gehört auch in Frauenhände!!!!! Superschön angemalt finde ich! Liebe Grüße Tinki

Jeany hat gesagt…

hallo liebe barbora, so ein Hammer, da musst du patent drauf fragen!!! Dr musste noch geboren werden. :)) Supersuper schön. GLG, Jeany

Annifee hat gesagt…

Eine superschöne Idee.
Ich könnte mir den Stiel ohne Hammerkopf auch als schöne Deko vorstellen.
Liebe Grüße, Annifee