Donnerstag, 16. Juli 2009

mal was anderes...

...zumindest was die FARBEN betrifft... ... habe ich mich heute beim bemalen dieser gießkanne ein bisschen AUSGETOBT !!
...passt super zum wetter, wie ch finde
...denn bei diesem SOMMERWETTER soll frau doch ausgiebig gießen können !




...und auch wenn es laut vorhersage wieder schlechter wird, hoffe ich euch mit diesen bildern ein bisschen bleibende SOMMERLAUNE gezaubert haben...
liebe grüße
barbora


Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

oh, ja, superschöne Sommerlaune hast du uns gezaubert. :-) Ich liebe türkis!! (öhm, oder muss ich das noch sagen? ;-) ). Bei uns wars heute sehr heiss... und im Schwimmbad sind soo viele Leute... dann finde ich es auch nicht schlimm, wenn es ab und zu kühler und regnerisch ist. *g*
LG
Claudine

fräulein klein hat gesagt…

Die Gießkanne ist wunderschön. Ganz tolle Farben, ich finde sie klasse!
Viele liebe Grüße, Yvonne

lille stofhus hat gesagt…

wieder sowas Schönes

Musenkuesse hat gesagt…

Oh, die Gießkanne sieht ja reizend aus. Ein hübsches Rosenkleid hat sie bekommen. Ich würde dieses süße Schätzchen als Blumenvase nutzen.

Herzlichen Gruß: Tina

FeeMail hat gesagt…

hach, seufz ;-)!

Ele hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich staune immer, was du für eine Gabe und Talent hast, den Dingen mit deinen Bemalungen noch mehr Charme zu verleihen, das ist ja ein Traum von einer Gießkanne!

Wunderschön und viel zu schade für den Grebrauch! ;-)

Liebe Wochenendgrüße
Gabriele

(N)elke's Nest hat gesagt…

Hei Barbora, deine Lieblingsfarben ;-))) gelle? es ist doch wunderschön aus einfachen Dingen was besonderes zu zaubern.
Schönes Wochenende wünsche ich dir.
(P.S. die Kanne würde gut zu mir auf dem Balkon passen der ja ein wenig pink türkis zeigt, "ABER" die Blumen auf der Kanne sehen besser aus wie die meinen gepflegten ;-0 haha)
(N)elke

Sunday Roses hat gesagt…

...wirklich tolle Sommerfarben, obwohl dieser sich bei uns schon gestern verabschiedet hat...
LG
Beate

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbora...
du hast ein träumchen von einer giesskanne gestaltet. so herrlich frische farbe, da macht das giessen im garten gleich doppelt so viel spass.
liebe grüsse eve

dekoretti hat gesagt…

Liebe Barbora,
Herrlich, die Kanne ist so schön bemalt, da ist es es ganz egal, dass der Sommer wieder mal eine Pause macht.
LG Jana

Enjoy hat gesagt…

traumhafte schöne Gieskanne ...... ;-)

melontha hat gesagt…

Wunderschön ist diese Kanne geworden, zur Zeit brauche ich allerdings weniger Wasser aus der Giesskanne, wir werden von oben reichlich bedient.
Dei ganzer Blog gefällt mir sehr gut, ich werde Dich gleich mal bei mir verlinken.

Herzliche Grüsse Melontha

white-vintage hat gesagt…

Hach...*seufz*

was soll ich lang sagen???
schönnnnnnnnn

liebe grüßli tine

Dekoherz hat gesagt…

Ach das wäre die ideale Kanne für mich - die ist so schön, dass ich sie immer in der Küche stehen hätte und so auch endlich mal daran denken würde dass meine Pflanzen ein bisschen Wasser brauchen könnten ... :o)

Liebe Grüße
Melanie

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ui, super Gießkanne! Noch dazu mit diesen hübschen Rosen. Wundervoll! Alles Liebe! Eri

Betty hat gesagt…

Mah, die ist umwerfend schön geworden und die Farben sind ein Traum, ein absoluter Hingucker.

*wink*
Betty

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Barbora,
Das ist Sommer pur!
Und türkis ist DIE Sommerfarbe schlechthin.....
Man denke nur an das Meer, Ibiza Tuniken, Curacaou (Hife schreibt man das so?) ......
Liebe Grüße,
Lena

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Diese Kanne ist superschön- die Farben sind genau mein Geschmack.
GLG Claudia

Jeany hat gesagt…

Hallo liebe barbora, die gießkanne sieht superschön aus, die farbe gefallen mir Grade gut, und die lustige schere dazu, ein tolles bild. LG, jeany

Katharina hat gesagt…

Hallo.

Du hast einen wirklich tollen Blog. Was man alles bemalen kann. Ich staune.

Liebe Grüße.
Katharina

maría cecilia hat gesagt…

oh my God, I love your painting!!!! It´s so, so wonderful!!
Cariños
María Cecilia