Dienstag, 14. Juli 2009

manchmal...

...muss frau ein bisschen glück haben..
*dass sie z.b.dieses service auf dem flohmarkt für nur 2€ findet..
...nur weil eine tasse fehlt ?..das macht mir nichts aus...
*dass sie kinder hat, die soooo einen leckeren kuchen ab und zu backen...
...aus den letzten kleinen erdbeerchen, die wir an unserem biofeld noch gepflückt haben
*
...und *dass sie heute endlich ihren traumstoff für die wohnzimmervorhänge findet und natürlich kauft !
...er schimmert so herrlich ins türkise, ich liebe diese farbenspiele
und genieße gerade meinen lieblingstee mit kuchen..
lasst es euch genauso gut gehen und genießt auch ! nicht nur das tolle sommerwetter !
viele liebe herzensgrüße
barbora

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein ganz traumhaftes Schnäppchen, das Du da gemacht hast!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Gabi hat gesagt…

Genieße Deine Freude, ich teil sie mit Dir
LG Gabi

kitschwelt hat gesagt…

Liebe Barbora...
toller Fund, das Geschirr.
Und dein Vorhangstoff ist ein Traum. Würde später gerne Fotos sehen wenn dein Werk vollendet ist.
liebe Grüsse und geniesse den Augenbllick

liebe Grüsse eve

White Impressions hat gesagt…

Liebe Barbora,
dein neues Service ist sehr schön, und mit dem Preis auch noch ein suuuuuuuper Schnäppchen. Auch der Vorhang ist toll, ich mag so schwere Stoffe, die haben einfach Stil.
LG
Melanie

Brigitte hat gesagt…

Wenn du noch Tee und Kuchen über hast, setz ich mich zu dir :)

Schöne Dinge, die das Herz wärmen!

LG
Brigitte

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
du hast so recht, Glück muss Frau haben! Das Porzellan war sicherlich ein Glücksfund und das deine Kinderlein so einen tollen Kuchen backen ist oberlieb. Geniesse es!

Herzlichen Gruß: Tina

lille stofhus hat gesagt…

Was für ein Schnäppchen! Da wußte die Vorbesitzerin wohl nicht, was sie da hergibt.


LG Gela

Regina hat gesagt…

Hallo Barbora,
ein tolles Schnäppchen hast du da gemacht.Mmmh.... leckerer Kuchen ist
noch ein Stück für mich übrig?
Liebe Grüße,Regina

silvermoon hat gesagt…

wow, auf was für schöne Flohmärkte gehst denn du, dass du immer so schöne Dinge findest? Der Vorhangstoff gefällt mir sehr gut, sieht traumhaft aus!
LG
Claudine

Schmitt´s hat gesagt…

Uiiii... der Stoff ist ja ein Traum. Wunderschön!!!

Und mit dem Geschirr hast Du ja ein irres Schnäppchen gemacht!
Stoke-On-Trent... das ist der Heimatort von Robbie Williams. Was dem Tee aus solch einer Tasse gleich noch ein gewisse Würze gibt! *lach*

Liebe Grüße
Britta

Manou hat gesagt…

Liebe Barbora!
Ein traumhaft schönes Geschirr und wundervoller Vorhangstoff!! Ich bin schon sehr gespannt von einem Foto der fertigen Vorhänge in eurem Stüberl!!
Der Kuchen sieht köstlich aus!! Deine Kinder sind wirklich superlieb!!
Nun geniess Deinen Tee und die Leckereien!!
Liebe Grüsse,
Manou

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ja, stimmt! Manchmal hat man einfach Glück! ;-) Tolles Geschirr hast Du da erstanden! Um 2 EUR - was will man mehr! Ich jage ja auch immer altes Geschirr auf Flohmärkten - bin nur gespannt, wo ich das ganze Zeugs irgendwann unterbringe ;-) Alles Liebe! Eri

Tinki hat gesagt…

Tolles Geschirr, welches Du da gefunden hast (ichwillauchwieder zumFlohmarkt!!!!!Hab nur leider im Moment keine Zeit:( ) Und der Vorhangstoff hätte mir auch gefallen! Wobei ich sonst Türkis nicht ausstehen kann - Liebe Grüße Tinki

Betty hat gesagt…

wow, na das nenne ich ein Schnäppchen. Und die Vorhänge sind schon unverarbeitet atemberaubend schön. Herrlich.

*wink*
Betty

Jeany hat gesagt…

oh Gott komme ich zu spät zum Tee und Kuchen, ist noch etwas übrig? Ja????? ok, dann komme ich jetzt.bis gleich, LG, jeany