Freitag, 31. Juli 2009

meine lieben..

...ich hatte einen kreativ*tief !!
...ich konnte nichts anfangen, keine richtige lust..ich konnte auch nichts fertig bringen..und es war mehrere tage so , frustrierend... aber nun ist er hoffentlich vorbei !
heute hab ich mich wieder an den tisch gesetzt und etwas angefangen...


...es wird ein willkommensschild..aber ich mache erst morgen wieder weiter..heute ist das licht nicht mehr so und mein rücken meldet sich auch..
außerdem haben bei uns gerade ferien angefangen.. ENDLICH !!!
*
viele begeisterte feriengrüße
und ein wunderschönes wochenende
wünscht euch
barbora

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...das sieht überhaupt nicht nach einem Krea-Tief aus...wunderschön, so zarte Farben hast du dir ausgesucht. Manchmal muss man diesen Stimmungen einfach nachgeben, dann läuft es hinterher wieder um so besser....
LG
Beate

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Barbora,

bei diesem wunderschönen Schild merkt man nichts mehr von Deinem kreativen Tief. Wundervoll!!! Ein ganz schönes Bild.

Liebe Grüße,
Tanja

Luciana ♥ hat gesagt…

Wie wunderschön du malen kannst!!

Hast du schon beim Gewinnspiel von Ladenzeile.de mitgemacht?
Du würdest mir wirklich sehr helfen, wenn du einen Beitrag schreibst und mich als Quelle verlinkst, denn ich könnte den Spezialpreis gewinnen (ich habe eine Mail bekommen, dass ich und eine andere Bloggerin ein Kopf-an-Kopf-Rennen führen).

Liebe Grüße!
♥ Lu
http://luziehtan.blogspot.com

Rostrose hat gesagt…

Liebe Barbora, ich reise gerade "ziellos" durch die Bloggerwelt, um sie näher kennen zu lernen - schaue mal nach hier und mal nach da - und dabei ist mir unterwegs auch dein wunderschöner Blog untergekommen. Du malst toll! Und auch sonst gefällt es mir bei dir sehr gut! Vielleicht hast du ja Lust,auch mal auf meinem nagelneuen Blog vorbeizuschauen? Du bist jedenfalls herzlich eingeladen! (Und vielleicht erlaubst du mir ja, dich zu verlinken? Umgekehrt - also wenn du mich verlinkst - würde es mich jedenfalls sehr freuen!) Alles Liebe, Traude

andrella hat gesagt…

Uiiiii...da hat sich das kleine kreative Loch ja gelohnt...jetzt kommt das hoch, super schön, ich bewundere deine Malkünste!
Lieben Gruß, andrella

silvermoon hat gesagt…

Liebe Barbora
Manchmal braucht es diese kreative Tiefs, damit die kreativen Hochs danach umso höher sind... :-) Wunderschön, dein Willkommensschild!!!
Liebe Grüsse
Claudine

Schmitt´s hat gesagt…

Gelungen... das Hochkrabbeln aus dem Tief!
Das Schild ist wieder mal ein Traum - keine Spur von Unkreativität! Aber auch die muss es geben, Kopf und Hände müssen mal durchgepustet werden.
Wenn man dann mit so tollen Sachen weiter macht, hat sich die Pause gelohnt!

Herzliche Grüße
Britta

tiny.Kahuna hat gesagt…

Hallo Barbora,

bin heute zufällig auf Deinem Blog gelandet und muss sagen, ich bin total begeistert. Was für ein Talent - ist ja der Hammer!!!
Bin gleich geblieben und hab gaaaaaaaaanz lange in Deinem Blog gestöbert. Hat mir richtig Spaß gemacht.

Dein Kreativ-Tief ist wohl eher ein schöpferische Pause gewesen, von Tief ist da nämlich nichts zu sehen! ;o)
Manchmal braucht man sowas um mit neuem Elan durchzustarten und das ist Dir ja vollends gelungen.

Ich komm jetzt öfter luschern bei Dir (hab Dich auch gleich verlinkt)...

LG
Anke

RosenHerz hat gesagt…

Man sieht es jetzt schon, es wird wunderschön!
Man sollte dieses "Krea-Tief" eigentlich als eine Art Reinigung betrachten, denn wie man sieht ist nun wieder etwas ganz wunderbares entstanden. Man kann ja nicht immer 100% geben, auch wenn man es sich wünschen würd!
lg
sabine

hyggelig hat gesagt…

Ein Traum dein schild... wirklich wunderschön ist es geworden..
nach jedem tief gibt es ein hoch.. leider auch irgendwann wieder ein tief, aber wo kein schatten, da kein licht ;o) .. lieben gruß
stephi, die den rücken gut mitfühlen kann!!

Biene hat gesagt…

Wow - das ist ja so unfertig schon ein Traum!
Bin auf das Endergebnis gespannt!

Ich wünsche dir ein schönes, sonniges, kreatives Wochenende!

Biene

Betty hat gesagt…

Oja, solche Kreatiefs kenne ich, aber denen entspringen ganz oft wunderbare Sachen, so wie dieses Schildchen. Und ganz die Tochter, gell? ;-)
Einfach umwerfend schön, menno, ich mag das auch können *snief*

alles Liebe *wink*
Betty

Manou hat gesagt…

Liebe Barbora!
Macht es Dich auch so unruhig, wenn Du ein Kreativ-Tief hast? Ich könnte dann immer die Wände raufgehen *lach*
Aber wie wunderbar, dass Du es überwunden hast! Der Anfang Deines Schildes ist ganz zauberhaft!!!!
Ich hoffe, Deinem Rücken geht es besser!
Geniesse den Sonntag! Ganz liebe Grüsse,
Manou

melontha hat gesagt…

Sei glücklich, dass Du so schön malen kannst, Dein Bild wird wunderbar. Ich glaube so ein kreative Pause ist normal, es kommen immer wieder gute, neue Gedanken.

Herzliche Grüsse Melontha

Ute hat gesagt…

Liebe Barbora, das kenne ich mit den Tiefs, aber das wird ja Gott sei Dank wieder anders. Dann muß man auch mal alles liegen lassen, auch wenn es schwer fällt. Bei uns sind die Ferien schon bald vorbei, leider. Eine schöne Zeit und liebe Grüße, Ute

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh, so einen Durchhänger hatte ich auch letzte Woche! Nach der Arbeit bin ich heimgekommen und konnte maximal noch fernsehen, bevor ich allerspätestens um 22:00 vor dem Fernseher eingeschlafen bin! Sehr schönes Schild ist das geworden! Ich bin immer fasziniert, wie toll Du malen kannst! Liebste Grüße! Eri