Dienstag, 7. Juli 2009

mit dieser rose

melde ich mich wieder mal zum bloggen
...sie ist die letzte, die bei mir im moment noch blüht
..und die mich noch rettet..
..denn wenn ich an ihr rieche,
vergesse ich den regen
und all die computer krankheiten, die langsam schon nerven..
..im moment habe ich vieles angefangene, überall nur *baustelle und nichts fertig...
sowie dieses bild
...mein flohmarktschätzchen
...es ist zwar in keinem gutem zustand, ..die farben sind verblasst, ..der rahmen...oh oh !

(jemand versuchte es schon mit tesa zu *retten)
...aber ich hab mich in das motiv sofort verliebt und das bild begeistert nach hause geschleppt...
ehrlich gesagt,ich bin selber gespannt, was ich damit anfange, ..aber ich sehe es schon über unserem sofa hängen und hoffe es euch bald zeigen zu können

Kommentare:

RosenHerz hat gesagt…

Hallo,
das Motiv ist wirklich sehr schön, da kann ich es verstehen, dass es mit nach Hause mußte.
Übrigens habe ich deine Wäscheklammern schon erhalten, die sind soooo schön. Auch mein Mann war so begeistert, obwohl er es zuerst in Frage gestellt hat, was man damit machen könnte! Naja, Männer. Erst meine Aufklärung, dass sie zur Badezimmerdeko werden, war ihm alles klar und er war höchst zufrieden.
Du malst sooo schön und so genau, ich würd´ne Lupe brauchen.
Danke!
lg
sabine

Jeany hat gesagt…

Hallo Barbora, sieht doch super aus, aber wer weis, ist da drunten einen Rembrandt versteckt??? :)))))Schade das es bei euch noch kein schönes wetter gab, hier regnet es jetzt auch, aber wir hatten ja schon ein paar sehr warme tagen, da darf de regen fallen. GLG, jeany

dekoretti hat gesagt…

Deine letzte Rose hast Du wunderschön in Szene gesetzt.
Das Motiv von dem Bild find ich auch total schön. Bin mal gespannt, was Du daraus machst. Aber lass Dir Zeit, mir geht es mit machen Dingen auch so. Ich hab sie gekauft und es braucht dann seine Zeit bis man die zündende Idee hat und endlich weiß, was man damit machen will.
Liebe Grüße von Jana

... hat gesagt…

Hallo Barbora, bin zum 1. mal zu Besuch und hab mich direkt in deine Malerei verliebt ;-))) keine Angst hab mich noch unter Kontrolle.
Schau mal bei mir vorbei, da hab ich Wand und Deckenmalerei fotografiert und stehe auf sowas. Darf ich dich verlinken? LG die NEUE (N)elke