Sonntag, 2. August 2009

das wilkommensschildchen..

..ist fertig und wird zukünftig alle unsere besucher herzlich willkommen heißen...
ursprünglich wollte ich es bei dawanda verkaufen..aber jetzt kann ich es einfach nicht !
..nach den vielen gemeinsam verbrachten stunden ist es mir so ans herz gewachsen !!
...man sagt, dass man immer ein bisschen sich selbst malt und ich sehe es immer an den augen...die betty meinte wieder, ganz meine tochter..
wem auch immer es ähnelt, ich mag dieses mädchen !
*
liebe grüße
barbora

Kommentare:

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh, Gott wie süß!! Ich verstehen, dass Du das Schildchen nicht verkaufen magst ;-)) Eri

Rostrose hat gesagt…

Traumschön ist dein Schild geworden! Ich hoffe, bald mehr solch schöne Stücke von dir zu sehen (vielleicht diesmal doch welche, die du verkaufst;-)?) Und damit ich's nicht versäume und andere auch die Chance haben, deine Kunst kennenzulernen, hab ich meinem Blog jetzt kurzerhand einen Link zu dir beigefügt. Hoffe, das ist für dich in Ordnung? Alles Liebe, Traude

Sunday Roses hat gesagt…

...das könnte ich auch nicht verkaufen. Wie du schon sagst, man malt ein bisschen von sich selbst. Zumindest müsstest du die Person kennen, der du ein solch wertvolles Geschenk machst...
Lg
Beate

Cedric hat gesagt…

ich finde es sieht T. ähnlich!

herzensgrüße,
sylvie

Gabi hat gesagt…

Ganz, ganz toll, ich bin sprachlos...........
LG GAbi

Brigitte hat gesagt…

Hallo Barbora!

Ich könnte dieses Schildchen auch nicht verkaufen, es ist wunderschön geworden. Aber nachdem ich nicht so schön malen kann, passiert mir sowas auch nicht.

Bin schon gespannt, was du uns als nächstes zeigen wirst.

Liebe Grüße
Brigitte

White Impressions hat gesagt…

Liebe Barbora,
dein Schild ist traumhaft schön. Ich würde so etwas Schönes auch nicht einfach weggeben. Ich denke solche Dinge haben auch keinen Preis. Die hat man wahrscheinlich für immer. So würde es zumindest mir damit gehen. Das ist auch gut so, denn man braucht im Alter schöne Erinnerungen zum anfassen.( Nicht falsch verstehen, ich meine in vielen, vielen Jahren ;o)).
Ganz liebe Grüße
Melanie

(N)elke's Nest hat gesagt…

Hallo Barbora, wenn man mit soviel Liebe zum Detail malt ist es schon was Besonderes, das kann dir ja dann keiner mit Geld bezahlen.
Nur mal ehrlich ist das Mädel jetzt etwas traurig? oder eher schüchtern?
ich meine vom Gesichtsausdruck oder
eher Bescheiden?
;-)))) Ich hoffe du verstehst das nicht als Kritik.

LG Grüße bis die Tage mal die N(elke)

Kerstin hat gesagt…

Liebe Barbora,
das hätte ich auch nicht übers Herz gebracht dieses wunderschöne Schild zu verkaufen !
GLG Kerstin

RosenHerz hat gesagt…

Sprachlos, einfach nur schön!
lg
sabine

Biene hat gesagt…

Wow - bin sprachlos!

Schöne Woche wünscht dir

Biene

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Barbora,
Wie sehr beneide ich Dich um Deine Fähigkeit Bildern Leben einzuhauchen!
Man kann sich das Malen und das Zeichen aneignen, aber das die Bilder "sprechen" kann man leider nicht lernen....
Ich würde das Schild auch nicht verkaufen, es passt einfach zu gut zu Dir!
Ganz liebe Grüße,
Lena

filz-hand-art hat gesagt…

Du meine Güte...
Was für ein Kunstwerk ist denn da schon wieder aus deiner Hand geboren? Keine Frage, das musst du behalten! Wunderschön!!
Ganz liebe Grüsse sende ich dir,
Vilma

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön. Lädt zum Träumen ein.

Gela

Allerlei hat gesagt…

Wunderbar zauberhaft wie immer so traumschön gemalt
Lach ja da könnt ich mcihauch nicht von trennen .
Aber wenn du es dir anders überlegst schiks zu mir ;-)
L.G Bax

Betty hat gesagt…

Na das will ich Dir aber auch geraten haben, dass Du das nicht verkaufst *mitdemfingerwachel* :-)

Es ist sooo umwerfend schön geworden, was ganz besonderes.

Ich finde übrigens immer noch, dass es wie Deine Süße aussieht, und damit wäre auch ganz viel von Dir eingebracht.

*umärmel*
Betty

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh niemals darfst du das schildchen hergeben!
so ein kunstwerk! unbezahlbar!
wunderwunderwunderschön liebe barbora!
herzensgrüsse, silke

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich mache grade einen Abendspaziergang durch deinen Blog :o)

Dieses Schildchen ist so wunder wunderschön ~ immerweider bleiben meine Augen daran hängen und mein Herz pochert schneller :o)

Das ist ein Traum !!!!!

liebste Grüße
Nina