Samstag, 8. August 2009

ein kleiner traum

..von mir hat sich bei meinem heutigen flohmarktbesuch erfüllt...ich hab IHN gefunden !!
und genau in den farben, die zu uns passen, jjippp ! ...ich freue mich so sehr !
und bevor es dunkel wird, hab ich für euch schnell ein foto von meinem neuem*altem engel geknippst...


...und als hätte sie es gewusst, blüht jetzt meine lieblingsrose wieder!!..ich rieche jeden tag an ihr und genieße immer eine weile..ich nenne es *meine aromatherapie, hihi !.. rosen, die nur schön sind und nicht riechen, die sagen mir nichts..hach,..wie schade, dass es kein *duft internett* gibt !
so schicke ich euch zu mindest die bilder
viele schöne wochenendgrüße
barbora

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Liebe Barbora!
Der Engel ist wunderschön!!! Die Farben passen wirklich einmalig gut ;o) Es freut mich sehr, dass Dein kleiner Traum in Erfüllung gegangen ist!!
Du hast so Recht, Rosen, die nicht duften, sind völlig anonym. Ein schönes Bild, aber ohne Charakter.
Und Deine Rose duftet bis hierhin *g*!!
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
Liebe Grüsse,
Manou

Schmitt´s hat gesagt…

Was für ein hübscher Engel!
Möge er viel Glück in Euer Haus bringen!

Nichtduftende Rosen sind wirklich völlig für die Katz - da können sie noch so schön aussehen! Rosen müssen duften - und wenn sie dann noch so herrlich aussehen, wie das Exemplar auf Deinem Bild, dann kann man sie auch übers Internet erschnuppern!

Liebe Grüße
Britta

ingrid hat gesagt…

Liebe Barbora,
wie immer wunderschön - die Bilder deines Blogs.
Und wenn ich morgen an meiner schönen rosa Duftrose rieche, denke ich an dich.
Liebe Grüße
Ingrid

Süße Schnecke hat gesagt…

OOOOooh den hätt ich auch nicht stehen lassen könnnen...
ein ganz tolles Exemplar und passt so toll bei Dir, traumhaft!
GLG Petra

andrella hat gesagt…

Hallo Barbora,
der ist ja echt schön, freut mich für dich! Und die Bilder "duften" auch so ganz schön!
Ganz lieben Gruß, andrella

Zottelminna hat gesagt…

oooh, der is ja süüüß!!! Wenn das mal kein Schicksal war... ;o)

Viele Grüße, Tanja

rosenresli hat gesagt…

Hallo Barbora,

ich verfolge seit kurzem Deinen schönen Blog und habe Dich auch verlinkt - ich hoffe das ist in Ordnung. Ich bin immer ganz begeistert von Deinen schönen Posts und bewundere Dein Maltalent. Das Engelchen ist ein toller Flohmarktfund - ich liebe Flohmärkte auch sehr und war gestern sogar auf einem französischen Flohmarkt. Und das bemalte Haus, das Du kürzlich gezeigt hast, ist traumhaft. Schade, daß es verändert wird.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

Kerstin hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich freu mich mit Dir über deinen neuen "Schatz"..
Mit ein bißchen Fantasie kann man den Rosenduft erahnen.
LG und einen schönen Sonntag
Kerstin

Sunday Roses hat gesagt…

...leider gibt es einfach zu viele nicht duftende Rosen, oder bilde ich mir das nur ein? Ich habe leider für meinen Garten auch so ein Exemplar erwischt. Ich weiß´noch nicht, ob wir Freunde werden...
Der Engel ist wirklich wie gemacht für dich. Gerade wenn man auf den Flohmarkt geht, muss man einfach Geduld haben. Aber irgendwann trifft man sein Traumteil! Ich habe beim letzten Flohmarkt ein Fenster gefunden - mein Fenster. Von der Farbe und der "Lackabsplitterung" genau so, wie ich es haben wollte...freu....
LG
Beate

Rostrose hat gesagt…

Liebe Barbora, ich freu mich risig für dich, dass du deinen Traumengel gefunden hast - das gibt dir sicherlich auch wieder viel Inspiration für neue schöne Bilder! Außerdem möchte ich mich noch für deinen schönen Ferienstimmungs-Blog vom Donnerstag bedanken! Da hat man wirklich das Gefühl, auf Reisen zu sein - nur bei dem Bild mit dem "Terrassenproblem" mußte ich doch mehr an "Arbeit" denken ;-)
Liebe Grüße, Traude

Rostrose hat gesagt…

"e"
Ich schick dir dieses "e" noch nach, denn das habe ich vorhin bei dem Wort "riesig" vergessen ;-)
LG Traude

White Impressions hat gesagt…

Liebe Barbora,
der Engel ist wirklich wunderschön. Wie erfurchtsvoll er knieht und betet. Ich freue mich für dich, das du ein so schönes Stück gefunden hast. Und die Rose ist auch ein Traum.
LG
Melanie

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbora,

ist das ein zauberhaftes Wesen !
wunderschööön!!!!

Dann hast du deinen Schutzengel ja nun immer vor Augen !

herzliche Grüße
Nina

katja d-b hat gesagt…

ach herr je ist der engel schön!!!!! das ist wirklich eine seltenheit wenn man sowas schönes noch auf dem flomarkt findet.
und die rose: ich hab auch so ein prachtexemplar das uuuuu schön ist und auch noch fein durftet und ich liebe sie auch heiss und innig:-)

liebs grüessli
katja