Dienstag, 4. August 2009

eine kleine zeitreise

...hab ich gestern nacht spontann gemacht...

...irgendwie konnte ich nicht ins bett ohne dass ich mit meiner alten taschenuhr was anfange, die hier im hintergrund zu sehen ist..
...so habe ich mir wieder ein paar jojo´s geschnappt und ein bisschen was mal für jungs *gepinselt*





....ich finde nämlich..wenn ich mal was nettes als *mädchengeschenk suche..eine ganz ganz große auswahl schöne ideen..
dagegen mit *jungskleinigkeiten scheint es mir immer ein bisschen schwieriger zu sein...
ist es nur mein eindruck ?

auf jeden fall denke ich,
ein jojo soll doch jeder richtige junge in der hosentasche haben !!
*
herzliche grüße
barbora

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

"ein bisschen was gepinsel"?
ICH BIN SPRACHLOS.. die sind wunderschön!!
Stephi

Gabi hat gesagt…

Hallo,
spontan würde ich das erst einmal überhaupt nicht hinkriegen.
Ganz tolle Impressionen in blau, gefällt mir sehr gut (wär auch was für meine Mädels)
Liebe Grüße Gabi

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Barbora,

Du hast recht! Für Jungs gibt's nichts Gescheites.
Dein Gepinsel ist grandios. Mir gefällt der Heißluftballon am allerbesten! Wie gern würd ich mit ihm davonfliegen... ;-)

Liebe Grüße,
Anke

Seelennahrung hat gesagt…

Also Deine für mich absolut unglaubliche Detailtreu selbst bei einer so kleinen Fläche wie diesen Jojo's fasziniert mich jedes mal wieder auf's neue liebe Barbora! DAS IST UNGLAUBLICH!!!

Herzliche Grüße
Sonja

Sunday Roses hat gesagt…

...da geb ich dir völlig recht, für Mädchen findet man immer was - bei Jungs - ein echtes Problem...Das ist wirklich ein sehr schönes Geschenk und könnte auch was für mein Patenkind sein...
LG
Beate

Conny hat gesagt…

Hallo Barbora,
die JoJos sind absolute Kunstwerke...wunderschön!
Wenn ich Junge wäre, so einen hätte ich IMMER dabei :o)

Lieben Gruß
Conny

fräulein klein hat gesagt…

Die Jojos sind wunderschön! Und so wunderbare Ideen für Deine Motive hast Du!!!
GLG, Yvonne

ati hat gesagt…

Hallo sowas habe ich noch nie gesehen das ist wunderschön ,mit viel liebe zu Details :-))
LG Ati

Rostrose hat gesagt…

Servus, liebe Barbora - du hast dich wieder einmal selbst übertroffen - die Jojos sind erstens mal eine tolle Idee (wie schön, dass dich deine Taschenuhr zu so etwas Hübschem inspiriert hat) und zweitens wunderbar gemalt. Mir gefällt jedes einzelne, aber wenn ich mir eines aussuchen sollte, wäre es wohl das mit dem Hochradfahrer - soo exakt und zugleich poetisch! Bis demnächst, LG, Traude

Ute hat gesagt…

Liebe Barbora, das ist mal wieder super geworden. Ich breche mir seit Wochen den Hals, weil ich einen Engel für meine Tochter malen will und Du pinselst mal eben die schönsten Dinge, -Respekt! Liebe Grüße und noch eine schöne Woche, Ute

Zottelminna hat gesagt…

Du malst soo schöne Sachen, da kann man Dich echt beneiden!!!

Liebe Grüße, Tanja

Elo hat gesagt…

Hallo Barbora,
mein Name ist Elke und ich bin noch nicht so lange im Blog.
Habe aber deine Sachen schon oft bei Dawanda bewundert und auch hier. Nun habe ich erst vor kurzem auch einen Tauschblog eröffnet. Gerade bin ich dabei ein paar Sachen rein zu setzen. Dabei sind mir ein paar kleine Holzkästchen / Rahmen in die Hände gefallen. Ich bin eben ein Sammler und halte es immer mal fest weil auch immer gleich eine Idee dazu in meinem Kopf ist. Trotz allem wollte ich sie nun in meinem Blog setzen da erinnerte ich mich an dich und dachte vielleicht sind die was für dich ?? Schau enfach mal rein wenn du sie magst und gebe mir Bescheid.
Das ist mal wieder eine meiner Ideen möchte mich nicht aufdrängen. Lieben Gruß
Elke

raumseelig hat gesagt…

wie filigran....ich bin hin und weg. Wieder einmal wunderschön...

sei lieb gegrüßt
Barbara

mamas kram hat gesagt…

Traumhaft schöne Jungs-Jojos! Richtige kleine Kunstwerke, mit so liebevollen Details und in wunderbschönem Blau gehalten!
Liebe Grüsse
Doris

Tinki hat gesagt…

ufda - Da hab ich ein paar Tage nicht mehr hineingeschaut und schon sind wieder soooooo viele tolle Dinge entstanden!!! Es ist superschön Deine "Pinseleien" zu bewundern!!!!!!!! Liebste Grüße Tinki

Betty hat gesagt…

Jössas, sind die genial. So hübsch!

*umärmel*
Betty

CONNY hat gesagt…

hallo babora,
das sind ja alles kleine kunstwerke.
sehr,sehr schoen!
beste gruesse conny