Mittwoch, 12. August 2009

kleine idyle ..

heute vormittag im wohnzimmer..
...da wurden noch die letzte kleine geschenke für oma`s gebastelt und gemalt...und pssst!.. vielleicht auch für die mama..da durfte ich aber nicht mehr reinschauen..
inzwischen habe ich auch geschenke eingepackt, weil august bei uns so ein *kleines weihnachten* ist..viele haben geburtstag..mein sohn einen tag vor mir (für mich das schönste geschenk!) und die oma einen tag nach mir...
jetzt trocknet noch die letzte wäsche, halbgepackt steht alles rum, zum haareschneiden geht´s auch noch und betten frisch beziehen wollte ich ,weil bei uns inzwischen meine schulfreundin übernachtet.. ich hoffe, ein bisschen schlaf wird in die heutige nacht noch reinpassen...
und morgen früh geht`s ENDLICH nach Tschechien los !
also meine lieben..
..ich wünsche euch eine wunderschöne kreative zeit !!
viele liebe sommergrüße
barbora

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, hast Du also in den nächsten Tagen Geburtstag meine liebe Barbora? Wann den genau? Weil vorab Gratulieren, so sagt frau zumindest bei uns, darf frau nicht da es Unglück bringen soll ...

Liebe Grüße, die auf Deine Antwort wartet *grins*
Sonja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

oh ja,..hab nicht daran gedacht, jetzt steht´s aber schon drin..blöd..
na gut,
wenn ich also am 21.8.ein gläschen wein trinke, denke ich dabei an euch alle !!!!

liebste grüße
barbora

Schmitt´s hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch! Genießt die Tage in Tschechien und lasst die Seele baumeln!

Und dass alle Geburtstage so richtig dolle gefeiert werden, will ich hoffen!!!

Liebe Grüße
Britta

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Ich war schon mal in Prag und in Karlsbad und war hellauf begeistert. Jetzt bin ich ja weit weg, aber als ich noch in Oberfranken wohnte, war Karlsbad gar nicht so weit entfernt.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Barbora,

einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch, erholt Euch gut und kommt gesund wieder.

Liebe Grüße, Heike

Ute hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir auch eine schöne Zeit, liebe Barbora. Feier schön und laß Dich ein bischen verwöhnen. Bis bald und liebe Grüße, Ute

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Na, dann seid Ihr ja viele kleine Löwen in der Familie, oder? Ich bin Löwe vom Aszendenten... Seeehr gutes Sternzeichen ;-) Alles Liebe! Eri

Seelennahrung hat gesagt…

Herzlichen Dank liebe Barbora, ist schon notiert!

LG
Sonja

Manou hat gesagt…

Liebe Barbora!
Wundervolle Einblicke, auch die aus Deinem letzten Post!!! Es sieht alles sehr gemütlich und grosszügig aus - wunderschöööön!!!!
Ich hoffe, ihr geniesst euren Urlaub und feiert ausgiebig eure Geburtstage!!!!
Habt einfach eine schöne Zeit!!!
Liebe Grüsse,
Manou

Sunday Roses hat gesagt…

...ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und für deinen Geburtstag alles, alles Gute! Erhol dich gut mit deiner Familie!
LG
Beate

Rostrose hat gesagt…

Hallo, liebe Barbora, also in Österreich darf man und frau auch vorher gratulieren, soweit ich weiß, denn wir (meine Familienmitglieder) tun das immer wieder mal und sind dadurch noch nicht ins Unglück geschlittert;-) Also: Alles Gute!!! Außerdem wünsch ich dir eine wunderschöne Zeit in Tschechien (meine Ururgroßeltern kamen übrigens auch aus Tschechien / Prager Gegend, soweit ich weiß)!!! Und vielen lieben Dank auch für deinen netten Besuch auf meinem Blog und deine Infos zu der Pinwand! Super!
Alles Liebe und bis demnächst, Traude
PS: Ich bin gespannt, was das Töchterlein dir gebastelt hat!

lille Hus hat gesagt…

gerade gefunden und schon fahrt ihr im urlaub... *kicher*
wünsche euch einen wunderschönen urlaub. ich schaue dann einfach mal wieder rein... ;-)))

liebe grüße annie

silvermoon hat gesagt…

Liebe Barbora
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Tschechien und eine suuuper tollen Geburtstag! :-)
LG
Claudine

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Barbora
Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten *zwinker* und viele schöne Begegnungen... Und natürlich allen Gefeierten alles Liebe und Gute zum Wiegenfeste! Lustig, mein Sohn hat auch einen Tag vor mir Geburtstag! Zufälle gibt es ;-)
Herzliche Grüsse, Vilma

Seelennahrung hat gesagt…

Ich hoffe Du guckst mal zwischendurch hier rein, denn ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag liebe Barbora!! Bleib gesund und auch weiterhin so wunderbar kreativ!! Laß' es Dir gut gehen an Deinem Jubeltag!

Herzliche Grüße
Sonja

FeeMail hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch sagt die Fee!

Ute hat gesagt…

Hallo Barbora, herzliche Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Bis dahin und genieße die Ferien, Ute