Montag, 10. August 2009

meine küche

im moment wollte ich nichts *malerisches* anfangen, weil ich langsam packen muss
und so gibt es heute ein paar bilder aus meiner küche...
..auf dem foto bin ich...ein paar jährchen ist es allerdings schon hin..
...den bilderrahmen habe ich mal für eine ausstellung bemalt, passend zu einer kreidetafel..die zeige ich ein anderes mal..
..und hier ist unsere bar, da frühstücken wir ab und zu*auf die schnelle*..sonnst mag ich es ehe, wenn wir alle beisammen am esstisch essen, aber wer kann es schon heutzutage jeden tag tun ?

...diese einkaufstasche liebe ich !..ich nenne sie *meine wundertütte*..was da rein passt ! unglaublich..ZAUBER ZAUBER!!..und echte handarbeit..
..so, wie es heute aussieht, muss ich auch regensachen einpacken..wir fahren mitte der woche wieder auf unsere hütte..aber ich melde mich schon noch !!
euch eine wundervolle woche
wünscht
barbora

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Barbora,
am Schönsten sind wie immer deine Blumensträuße, so zart und duftig arrangiert! Aber auch die Häkeltasche hat was!
Liebe Grüße und einen schönen
Hüttenaufenthalt
Ingrid

(N)elke's Nest hat gesagt…

Huhu Barbora, bin ja noch nicht so lange dabei, bist du wandern auf der Hütte? Urlaub oder Wochenende?
Auf jedenfall euch bzw. dir viel Erholung und Spaß. LG (N)elke

Zottelminna hat gesagt…

Oh, was sieht das schön aus!!! Die Bilderrahmen als "Pinnwand" sind eine tolle Idee, vielleicht klaue ich Dir die.*grins*
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit auf der Hütte!

Liebe Grüße, Tanja

PS
Bei mir gibts ne Verlosung.

chrissi hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Blog. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Liebe grüße Chrissi

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

superschöne Bilder und alles paßt so gut zusammen. Die Tasse und der von Dir so schön bemalte Rahmen und der Rosenstrauß bilden eine richtige Einheit. Und im Hintergrund habe ich einen schönen Emaillebehälter gesehen - sowas suche ich auch schon seit einiger Zeit. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und viele neue Eindrücke,

rosenresli

Seelennahrung hat gesagt…

Ahhhh, Du hast genau so eine Frühstücksbar, wie ich sie mir wünsche! Bei uns muß es morgens auch immer schnell gehen (unter der Woche) und da ist soetwas genau das richtige!
Irgendwann werd' ich so was auch haben, irgendw.... *lach*

LG
Sonja

Schmitt´s hat gesagt…

Ach, Barbora, sind das wieder schöne Bilder!!!
Dein ganzes Haus ist ein Märchenschloss, es schaut immer alles bis ins kleinste Detail so liebevoll aus!

Gehen Eure Gäste eigentlich immer wieder brav nach Hause oder fühlen die sich so wohl, dass sie sich im Schrank verstecken, um das Haus nicht verlassen zu müssen??? (Ich glaube, ich würde das versuchen! *lach*)

Liebe Grüße
Britta

Rostrose hat gesagt…

Liebe Barbora, der Einblick, den du uns in deine Küche gönnst, ist ein Traum! Und ich glaube, die "Pinnwand-Idee" werde ich dir ebenfalls "klauen" (so wie "Zottelminna") ;-) - die ist nämlich genial. (Sind das wirklich Bilderrahmen oder Fensterrahmen? Und Hasendraht, stimmt's?) GLG Traude
PS1: Und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
PS 2: Einen wunderschönen Urlaub wünsch' ich dir!!!

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Barbora,
vielen Dank für die schönen Bilder Deiner zauberhaften Küche! Ich hoffe, dass ich nach und nach mehr Zeit zum Blogsurfen finden werde. Bis dahin alles Liebe *Kerstin*

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Küche. Besonders die ganzen weißen Elemente. Da würde ich auch gerne wohnen!!!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und erholt Euch gut.

Liebe Grüße,
Tanja

mamas kram hat gesagt…

Traumhaft schön, deine Blumen und die Dekorationen in deiner Küche! Deine Fotos sind einfach wunderschön! (aber ich glaube das habe ich schon öfters geschrieben... und doch finde ich es immer wieder erwähnenswert ;-)
Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!
Liebe Grüsse
Doris

Regina hat gesagt…

Liebe Barbora,
was für eine schöne romantische Küche du hast.Mir gefällt einfach alles.
Wünsche dir einen schönen erholsamen
Urlaub!!!!!
Ganz liebe Grüße,Regina

QUEEN KEROSIN hat gesagt…

Liebe Barbara,

was für ein wundervoller Blog, ich bin total begeistert von so viel Liebe die darin steckt.

Mal ne doofe Frage, was ist denn das für eine Kletterpflanze auf den Bildern?

Ivh gehe jetzt weiter meiner neuen Sucht nach und widme mich weiterhin Deinem wundervollen Blog.

LG
Kerstin