Montag, 31. August 2009

viele schöne urlaubsgrüße..

bringe ich euch allen !!
..von unserem wunderschönem urlaub !!..hach ! es war richtig toll und und ich weiss nicht richtig, wo ich anfangen soll..
..vor allem aber
VIELEN LIEBEN DANK
für all die lieben mail´s, komentare und geschenke..ich habe mich soooo gefreut !..es wird wohl eine weile dauern, bis ich euch alle besuche und mich persönlich bedanke..ihr kennt wohl das nach*urlaubs*chaos !!
...diese leuchtende erinnerung an die wunderschöne tage habe ich mir diesmal ins haus geholt...
..ich liebe vogelbeeren !!. sie sind für mich zwar vorboten vom herbst, aber dieses jahr sind
sie besonders früh und überall in solchen mengen gewesen !
...ich konnte nicht wiederstehen und musste mir diesen kranz binden !
*
...hier sind die vogelbeeren *in natura*
und wer genau aufpasst, entdeckt auch unsere bescheidene hütte..

viele liebe ..noch verträumte grüße
barbora

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Schööön, dass du wieder da bist, ich habe dich und deine kreativen Posts schon sehr vermisst! Wunderhübsch sieht der Kranz aus!
Alles Liebe und bis bald, Traude

(N)elke's Nest hat gesagt…

Hallo Barbora,
freu mich auf dein wiederkommen.
Natürliche Deko find ich auch noch am schönsten oder einfach mal die Natur genießen oder Tiere beobachten.
Hast du viel Natur erlebt? und was gibst noch besonderes bei euch auf der Hütt'n?
Liebe Grüße die (N)elke

Seelennahrung hat gesagt…

Freue mich das Du / Ihr wieder wohlbehalten zurück seid!!

Herzliche Grüße
Sonja

Gabi hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist - der Kranz ist ja eine Wucht :O)))
Es gibt wirklich viele Beeren, mal sehen wo ich welche schnipsen kann?!
LG Gabi

Martina hat gesagt…

der kranz ist der hammer. aber werden die beeren nicht ganz schnell bäh? wie lange hast du daran gebunden? schläfst du auch? das ist der WAHNSINN fühl dich mit guten gedanken voll. alles liebe martina

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ein Traum der Vogelbeerkranz! Die Farbe leuchtet richtig! Wunderschön!Liebe Grüße! Eri

Simone hat gesagt…

Hallo Barbora,
wohl erholt aus dem Urlaub, das klingt gut, dann lässt sich der Wäschekram leichter erledigen. Der Kranz aus den Beeren ist klasse, so richtig üppig.
Liebe Grüße
Simone

kitschwelt hat gesagt…

wunderschöne bilder... vorallem das satte/saftige rot. den rot ist meine lieblingsfarbe.

liebe grüsse eve