Donnerstag, 24. September 2009

UNERWARTET...

..ja, wirklich unerwartet kam es, dass ich zum ersten mal in meinem leben etwas gewonnen habe ! vielleicht ist es so im leben, dass der eine mehr glück in solchen sachen hat, und der andere weniger...bei mir und meiner schwester war es eben so, .. ich weiss nicht, wie sie es gemacht hat, auf jeden fall hat SIE schon immer was gewonnen ...irgendwann habe ich aufgehört zu hoffen, aber vielleicht war DAS ein fehler !..den heutzutage glaube ich fest daran, dass man es einfach glauben muss !
...so kam es, dass ich dieses wundervolle armband bei der claudine (silvermoon) gewonnen hab
und ich kann euch gar nich erklären, WIE glücklich ich bin !!


...liebe claudine, ich weiss nicht, wie du es gemacht hast..vielleicht haben meine geheime wünsche deine hand zu der nr.9 geführt...auf jeden fall hast du das wunderschöne armband bestimmt mit viel liebe GEZAUBERT !! ..und ich werde es mit mindestens genauso viel liebe tragen ! DANKE DIR !!!

euch allen wünsche ich herzlichst eine wunderschöne erste herbstwoche
und denkt daran : nie etwas aufgeben !

Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsche! Möge es Dir ganz viel Freude bereiten! Liebe Grüße Tinki

miss biggi hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
Wünsche Dir ein schönes WE
♥-lichst
biggi

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbora,
das ist aber ein hübsches Perlmutt-Armband! Ich denke, die schimmernden, zarten Farben der Plättchen passen sicher gut zu Dir!
Und herzliche Gratulation zum Gewinn, irgendwann hat jeder mal Glück! Wie gesagt: "Man muss warten können im Leben"!!

Ganz herzliche Grüsse

Andrea

vincibene hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir ganz herzlich!
Mein Sohn hat letzte Woche den 1. Preis in einem Luftballonweitflugwettbewerb gewonnen, das war auch eine totale Überraschung. Dass das Kärtchen gefunden und auch noch abgeschickt wird........

LG
Chris

Sunday Roses hat gesagt…

...da hast du wirklich einen wunderschönen Gewinn erzielt. Ich finde, es passt total gut zu dir und deinen "Farben"...
Ein schönes WE...
LG
Beate

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Barbora,
Herzlichen Glückwunsch!
So wie Du, zähle ich leider auch nicht zu den Gewinnern bei Verlosungen etc.....
Aber Dein Glück lässt mich ja hoffen *lach*
Liebe Grüße,
Lena

Lovely Vintage hat gesagt…

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! GLG, Bea

Chrissy hat gesagt…

Ich kann das wirklich nachvollziehn. Ich habe auch noch nie was gewonnen.
Und wenn man dann so was tolles bekommt ist die Freude riesengroß.
Herzlichen Glückwunsch
Christine

silvermoon hat gesagt…

Liebe Barbora,
wunderschön, wie du deinen Gewinn gepostet hast! :-) Ich freu mich sehr, dass du gewonnen hast und du nun anders übers Gewinnen denkst! Mein Mann hat das Kreuz gemacht... ;-)
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
LG
Claudine

Mina´s This´n´That hat gesagt…

liebe barbora,
auch von mir herzlichen glückwunsch zum gewinn !!!
das ist immer soooo spannend, wenn verlosungen und gewinne in blogotanien sind hahaha ;-)
hugs mina

Fleurette hat gesagt…

Dobrý večer Barboro, velice Ti děkuji za navštěvu a krásný komentář v češtině.Jsem moc ráda že umíš česky a já TI mohu znovu pochválit Tvuj překrásný blog.Máš nádherné dekorace ,krásné staré věci a kouzelné výrobky!!! Přeji příjemný podzimní večer. Fleurette