Mittwoch, 21. Oktober 2009

...in den letzten tagen ist vieles passiert, aber ich hab heute nur ein paar bilder für euch...
...erstens wurde unsere terrasse gemacht..die 2 tage, wo temperaturen tagsüber endlich 0°C überstigen sind, musste man nutzen..aber ich dachte mir, bilder poste ich erst wenn alles getrocknet ist, das provisorische dach abgebaut und vielleicht ein paar meine blumentöpfe wieder da sind..ich hoffe nur, es schneit nicht gleich ..
...dann hat unseres sonnenschein Veronika heute ihren 9.geburtstag gehabt...
...es war ein wunderschön normaler schultagtag , aber versüsst mit geschenken und kuchen im familienkreis...das größte kommt natürlich am wochenende, die geburtstagsparty !!
..alle freuen sich schon, nur ich hab wieder das gefühl *das kann ich doch nie im leben schaffen*
ein bisschen was habe ich eingekauft, spontan...einfach weil es farblich zusammen passte..und um ein bisschen deko anzufangen habe ich mich dann an die kreppapierrosen erinnert, die man bei festen mit karusell am schießstand immer sieht... ...das hier sind meine ersten versuche...erst waren die einzelne rosen fertig und dann habe ich sie noch zu einer girlande angefangen zu binden...

...ich weiss nicht, ob und was daraus kommt, aber irgendwas muss ich schaffen...ich möchte nämlich wieder die strahlende kinderaugen sehen...
bis bald
barbora

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind!!!
Feiert schön - Deko gefällt mir gut :o))
GGLG Gabi

Matilda`s Design hat gesagt…

Hallo Barbora,

tolle Idee mit der Girlande, die ist echt schön ! Hängst du sie auf oder legst du sie auf die Geburtstagstafel ? Ach, manchmal würde ich mich auch gerne mal austoben und eine romantische Mädchen Schnick-Schnack Geburtstagstafel dekorieren, aber nein, ich baue Lichtschwerter aus Taschenlampen und anderes wilde Kerle Zeug....
Ich hab übrigens die schönen Musikkissenbilder gleich angesehen als du sie gepostet hast, hatte nur wieder keine rechte Zeit und Musse Kommmentare zu schreiben. Aber es freut mich auf jeden Fall das es dir gefällt, und ich weiß ja auch das es bei dir in guten Händen ist !
Liebe Grüße und bis bald !
Anja

ingrid hat gesagt…

Hallo Barbora,
ich habe keinerlei Zweifel, das du das schaffst und dass die Augen deiner Veronika (übrigens: ein ganz, ganz schöner Name!!) strahlen - und sie werden auch strahlen, wenn nicht alles perfekt ist! Also Gelassenheit und viel Freude -
das wünscht dir und dem Geburtstagskind
Ingrid

Fleurette hat gesagt…

Dobrý večer Báro, ty krepové ruže se ti moc povedly !! Sluníčku Veronice přeji hodně štěstí a aby se ji splnily všechna její přání:))))
Krásnou noc
Fleurette

Sunday Roses hat gesagt…

...mach dich nicht so verrückt, die Ansprüche deiner Tochter sind bestimmt nicht so hoch. Sie weiß doch, dass du es mit Liebe machst und das ist ja schließlich die Hauptsache. Außerdem sind die Rosen wunderschön...ich liebe es aus Stoff oder Papier oder Filz Rosen zu drehen. Auch aus breitem Samtband wirkt es immer gut. Farbe ist so richtig Barboramäßig ;o)). Bin auf die nun nicht mehr "Shabby-Terasse" gespannt...
LG
Beate

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

schön! Ich erinnere mich, daß mir, als ich noch ein Kind war, eine Freundin meiner Oma mal gezeigt hat, wie man aus Papiertaschentüchern Blumen macht - vielleicht würde ich es sogar noch zusammen kriegen.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Barbora, Deiner Tocher meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag. Deine Dekoration sieht wunderschön aus, eine ganz tolle Farbe!!!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
GGLG, Yvonne

Svanvithe hat gesagt…

Das wird bestimmt ganz toll am Wochenende, feiert schön.

Die Deko finde ich Klasse. Türkis, ist mal etwas ausgefallener. Meine Schwester steht ja schon seit Jahren drauf, ihre Küche ist sogar in der Farbe gestrichen!

Fröhliche Geburtstagsgrüße

Anke

Rostrose hat gesagt…

Und die WIRST du sehen (die strahlenden Kinderaugen)!!! So eine schöne und nette Idee sind die Krepp-Röschen! Freu mich auch schon auf die Fotsetzung deiner Terrassenstory!
Alles Liebe, Traude

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
deine Rosengirlande sieht toll aus!Bestell bitte dem Geburtstagskind viele liebe Grüße zu ihrem heutigen Ehrentag. Ich wünsche ihr gaaaaanz viele Geschenke und viiiiiiel Spaß!

Liebe Grüße
Tina

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbora,

Deine Rosen-Girlande ist sehr schön- und so wie ich Dich inzwischen kennengelernt habe, bleibt es wohl nicht einzig bei diesem kreativen Teil!
Viel Spass beim Weiterbasteln und

einen schönen Abend,
Andrea

melontha hat gesagt…

Das wird ja eine schöne Dekoration, da werden die Kinder schwärmen. Ich weiss, was auf dich zukommt, aber man schafft es immer, glaube mir.
Bei mir ist es schon eine Weile her, dass wir Schatzkisten im Wald versteckt haben, aber es war schön.

Liebe Grüsse Melontha

Luna hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Und...wenn sich die Kleine da nicht freut...so schön und liebevoll gestaltet!
Gefällt mir sehr.
Vielleicht hast Du ja kurz Zeit, bei der Verlosung in LunasBilder mitzumachen?
Lg Luna

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Das Gefühl "wie soll ich das nur alles schaffen" kenne ich auch ;-) Aber immer wieder bin ich dann überrascht, wie ich dann doch alles hinkriege und meist geht es viel leichter von der Hand als ursprünglich gedacht ;-) Viel Spaß beim Feiern! Alles Liebe! Eri

Susanne Steigleder hat gesagt…

Ich finde die Deko ganz toll! Ich bin überzeugt davon, dass die Augen strahlen werden!
Übrigens: Ein ganz toller Blog! Werde immer immer wieder vorbei schauen!
Grüße, Susanne

Katic` Monika hat gesagt…

Das muss ich mir merken....
hoffe ihr hattes ein gelungen Tag!

lg Moni

~Sorellina~ hat gesagt…

Türkis *schwärm* Neben grün eine meiner Lieblingsfarben!! Die Deko wird bestimmt wunderschön und die strahlenden Kinderaugen bekommst du ganz bestimmt als Dankeschön für deine Arbeit!!

Herzliche Grüße
Sabs