Sonntag, 18. Oktober 2009

eine besondere freude...

...hat mir dieses wochenende die Anja (matildas design) bereitet, als ihr päckchen bei mir ankam !
...und es war genau das richtige drin, denn es geht mir im moment nicht gut..irgendeine kieferendzündung oder was ähnliches hat sich bei mir eingeschlichen ..und so könnt ihr euch meine freude vorstellen, als ich dies auspackte !!!!!
ein romantisches musikkissen !! ...zum ziehen mit einer alten glasprisme ausgestattet...
...mit so viel liebe zum detail so aufwändig ausgearbeitet !..nein, es ist kein kissen, es ist ein kunstwerk !
...so darf ich heute abend eine tasse salbei-camille tee trinken, mit meiner wärmeflasche und meinem neuem lieblingskissen bei einer wundeschönen *für Elise* melodie genießen...
liebe anja, ich melde mich bei dir sobald es mir besser geht, und es wird dank deinem wunderkissen sicherlich nicht lange dauern ! ..ich danke dir herzlichst !
*
eine wunderschöne neue woche
wünscht euch
barbora

Kommentare:

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Barbora,

das Kissen ist wunderschön geworden.
Es tut mir leid, dass Du krank bist. Eine Kieferentzündung ist echt schmerzhaft - Du weißt, ich spreche aus ERfahrung.......

Gute Besserung und viele liebe Grüße,
Tanja

silvermoon hat gesagt…

boah, wie traumhaft schön... wirklich ein wahres Kunstwerk dieses Kissen und es passt so gut zu dir.
Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist!!
LG
Claudine (die auch ein wenig kränkelt)

Meine Engel hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir, liebe Barbora, und das zauberhafte Kissen kam ja wirklich zum richtigen Zeitpunkt.

GLG Heike

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Barbora, da hast Du ja ganz traumhaft schöne Post bekommen. Bei diesem Kissen wäre ich auch ganz begeistert gewesen!!!
Ich wünsche Dir in jedem Fall gute Besserung, bei uns hat sich auch wieder einmal ein Erkältungsvirus eingeschlichen!!!
Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich Dir!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

agnes hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich wünsche dir von Herzen gute
Besserung und viel Freude
mit diesem zauberhaften Kissen,
liebe Grüße
agnes

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ach, Du Arme, das ist ja wohl sehr schmerzhaft... alles am Kopf tut doch immer noch einen Tick mehr weh als an andern Körperstellen... Ich wünsche Dir recht gute Besserung! Aber wenn's nicht besser wird, lass es abklären, nicht, dass sich da noch was festsetzt....
Aber Dein Musikkissen- soooo zauberhaft! Das ist doch wenigstens ein Trösterchen, gut gegen die Schmerzen und gut für's Gemüt!

Ich wünsche Dir von Herzen rasche Heilung und
grüsse Dich ganz herzlich,
Andrea

Rostrose hat gesagt…

Wow, ist das hübsch! Ich bin sprachlos (und das ist bei mir selten der Fall ;-))
Alles Liebe und baldige Besserung, Traude

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Barbora,

das ein mich sprachlos machender Traum! Genieße ihn... stundenlang... nächtelang... IMMER...

*schwelg*

*nichtsmehrzusagenkönnendeGrüße*
Anke :-)

Fleurette hat gesagt…

Dobrý večer Barborko, dostala si nádherný dárek nemám slov užasný polštářek, jak říkáš umělecké dílo!!! Nádhera jen tiše závidím!
Krásnou dobrou noc
Fleurette

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbora...
ich wünsche dir gute besserung und dass du schnell wieder auf die beine kommst.

liebe grüsse eve

katja hat gesagt…

oh ist das schööööön!!!! hoffe du konntest deinen tee beim anblick dieses wunderschönen kissen geniessen. hammer was manche leute so "basteln"!!!!
hoffe dir geht es bald wieder richtig gut denn auch deinee sachen sind jeweils wunderschöne kunstwerke:-)

liebs grüessli
katja

Katic` Monika hat gesagt…

Boa bin ich aber jetzt neidisch..so eins möchte ich auch haben!!!!!!

lg Moni

~Sorellina~ hat gesagt…

Boah was für ein Kissen! Ich bin hin und weg und beneide dich fast ein bisschen drum ;) aber natürlich bin ich es dir auch vergönnt!

Herzliche Grüße
Sabs

Simone hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön; mit soviel Liebe zum Detail genäht. Ich hoffe du bist wieder gesund.
Liebe Grüße
Simone