Samstag, 31. Oktober 2009

keine kürbisse ?

..sowas ist mir noch nie passiert, dass wir keinen kürbis bekommen hätten..natürlich wollte ich ihn auf den letzten drucker kaufen, aber als wir bei unserem lieblingskürbishaufen angekommen sind, waren alle kürbisse durch die bodenfröste kaputt ...
so habe ich wenigstens ein altes bild rausgekramt...
...das aushüllen ist immer das schönste für die kid´s...
so, jetzt geht´s an *süsses oder saueres* !!..bei euch bestimmt auch ! also viel spaß dabei !!
viele grusellige halloweengrüße
barbora

Kommentare:

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Báro, děkuji za milý komentář buchty už moc nezbylo ještě ,že jsem ji stačila nafotit:))
Nesehnala si dýni? Snad jsem dobře pochopila tvuj příspěvek, nevadí přeji dětem at si Halloween užijí i tak:)))
Krásný poslední říjnový večer
Fleurette

Harmony hat gesagt…

Hallole - das ist aber schade - aber das Bild ist echt putzig... bei uns hat es heute auch schon mehrfach geklingelt.....meine Mädels sind so gross - die gehen nicht mehr klingeln......die gehen auf Halloweenparty........die ein schönes WE- lg tina

miss biggi hat gesagt…

Die Bilder sind ja süß!!!
Ja...Kinder haben wirklich Spaß daran, Kürbisse auszuhöhlen und vielleicht noch von Haus zu Haus zu ziehen.
♥-lichst
biggi

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hallo Barbora,
sind das Deine beiden Knuffis?? Süüüsss!!
Halloween ist für mich eigentlich kein Thema, aber die beleuchteten Kürbisköpfe mag ich trotzdem....Laternchen, Lampen und Licht hat man im Herbst eh' nie genug, auch wenn es ein leuchtender Kürbis ist!!

Einen herrlichen Sonntag für Dich,
liebe Grüsse
Andrea

vincibene hat gesagt…

Ach schaut doch mal zum Trost bei mir vorbei, wir hatten dieses Jahr ganz viele Kürbisse, ausgehöhlt mit meiner Mädchengruppe.
Aber ich wollte auch vorgestern noch einen besorgen - niente.
Aber Dein "altes" Bild ist auch so süß!

LG
Chris

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Barbora,

oh, wie schade, dass ihr keinen Kübris mehr bekommen habt. Ich hab für solche Fälle ja noch einen großen aus Keramik ;-) Da ich aber diesmal krank war, hat es sich erledigt mit Halloween.
Deine Kleinen sind ja sooo süß, auch wenn sie ja jetzt schon etwas größer sind.
Ich hoffe, ihr hattet trotzdem viiiiel Spaß!

Liebe Grüße,
Tanja

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh nein, Du Arme! Halloween ohne Kürbis ist echt doof! Aber die Fotos vom letzten Jahr sind auch nett - man sieht, dass es den Kindern Spaß macht! Alles Liebe! Eri

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Barbora, so ist es uns auch am Samstag ergangen, wir haben die ganze Stadt abgesucht und keinen Kürbis mehr bekommen. Aber es geht ja auch ohne!
Süsse Fotos!!!
GLG, Yvonne

Rostrose hat gesagt…

Oja, ich hoffe, Ihr konntet Halloween dann trotzdem noch genießen! Ich hab am letzten Samstag auch ein paar vorjährige Halloweenbilder herausgekramt, von unserer Party 2008. (Deine Kürbisfotos sind übrigens sehr süß!) Mittlerweile bigt's aber schon wieder ein neues Posting...
Alles Liebe, Traude

silvermoon hat gesagt…

Süsse Bilder.. :-)
Vielleicht hast Du Lust beim Weihnachtswichteln auf meinem Blog mitzumachen.
LG
Claudine