Dienstag, 13. Oktober 2009

rosa, rot und punkte...

...dann weiss man eigentlich schon, was bei mir rauskommt, hihi !
...und so sind eben meine kleinigkeiten geworden, die ich wieder mal für mein, in letzter zeit ein bisschen vernachlässigtes dawanda lädchen, gemalt habe...




...und jetzt mache ich es mir gemütlich beim tee, ...obwohl gerade die sonne scheint, ist es draußen so windig und kalt, brrr ! ..da bietet sich doch eine kleine teepause an..?
*
herzliche grüße
barbora

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Barbora,

das ist ja llerliebst geworden.

Herbstliche Grüße

Anke

Gabi hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich finde beides so gelungen!!! Man sieht einfach, wenn etwas mit Liebe gemacht wird.
Lieber Gruß Gabi

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Barborko, píšeš,že je zima ale slunečno tak tady je zima ,zataženo až tma ,celý den prší a dokonce padaly sněhové kroupy to se máme na co těšit. Tak že ,čajíček a odpočívat a nejlépe nevycházet:))) Tvoje ramínka jsou sladká, máš muj obdiv za to jak krásně maluješ.
Pěkný večer
Fleurette

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Barbora,

ganz zauberhaft Deine Fliegenpilzchen. Deine Herzensträume sind immer wieder eine Quelle der Inspiration.

Cornelia

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbora,

oh, wie entzückend! Ich bin immer wieder begeistert von Deinen wunderbaren, allerliebsten Malereien! Wenn Du bei mir in der Nähe wärst- ich würde SOFORT um einen Einführungskurs bitten!! Denn eigentlich würde ich sehr gerne malen, aber man braucht jemanden, der einem gewisse Fertigkeiten erklärt und beibringt!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
herzlichste Grüsse
Andrea

fräulein klein hat gesagt…

Deine Kleiderbügel sind wieder wunderhübsch! Die Fliegenpilze sind so schön!!!
GLg, Yvonne

Karolina hat gesagt…

Seufz, die sind soo schön geworden!!
Rosarote Grüße, Karolina

Karolina hat gesagt…

Seufz, die sind soo schön geworden!!
Rosarote Grüße, Karolina

Jutta hat gesagt…

ohhhhhhhhh, das ist aber schön geworden, gefällt mir sehr.

GLG Jutta

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

Rostrose hat gesagt…

Ach sind die süß!!! Einfach wunderhübsch!
Bei uns ist es auch so kalt und windig (eher stürmisch...) BRRR!
(Da müssen wir wohl jetzt durch ;-))
Alles Liebe, Traude

silvermoon hat gesagt…

wow, die Fliegenpilze sehen SUPER aus. Total schön gemalt hast du die. ♥
LG
Claudine

miss biggi hat gesagt…

Ich bewundere dich sehr für dein Mal-Talent! Ich bin in der Hinsicht eher *Grobmotorisch* :)
♥-lichst
biggi

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich komm mir langsam ein bisschen albern vor, jedes Mal zu jubilieren und entzückt zu quietschen, wenn ich Deine Sachen sehe... aber ich kann nicht anders!!!!! ;-)

Ich bin immer wieder aufs neue erstaunt über Dein Talent und Dein Auge für schöne, romantische Dinge - mit jedem Post zauberst Du mir ein Lächeln ins Gesicht und ein ganz warmes Gefühl in den Bauch!
Danke dafür!!

Haben denn Deine Kinder eigentlich Mamas Talent geerbt?

Liebe Grüße
Britta

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh nein, wie schön sind denn diese Fliegenpilzchen!! Du hast echt ein wunderwunderbares Talent fürs Malen! *neid* Liebste Grüße! Eri

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

die gemalten Fliegenpilzchen sind allerliebst, einfach niedlich. Ich bin beim Malen nie wirklich über das Strichmännchenstadium hinausgekommen, lach.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

Bettina hat gesagt…

Your blog is so beautiful!!!!

kitschwelt hat gesagt…

ich liebe deine malerei und ich liebe alles was mit rot und weiss zu tun hat. ich bin dein fan!!

liebe grüsse eve