Samstag, 7. November 2009

adventskalender

...endlich bin ich auch ein bisschen in der weinachtsstimmung !
..viele von euch schon lange, ich weiss, und ich dachte mir schon, die richtige lust auf weihnachten kommt wieder so spät, dass ich alles erst zum advent und nur husch husch vorbereiten werde...aber dann..dann reichte ein bisschen zeit um in meinen weihnachtkisten zu stöbern und die lust war da...

...so inspiriert habe ich für mein dawanda*lädchen diesen nostalgischen adventskalender gemacht...

...und auch ein klein bisschen deko genäht...
...er ist wieder nicht nur als adventskalender einsetzbar, ohne die zahlen kann er auch das ganze jahr über hängen bleiben und als schmuckbrett dienen...
*

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Das ist eine Superidee mit diesem Brett, und die kleinen Kostbarkeiten daran mit den Nummernherzen sind sooo schön! Ach ja, das Stiefelchen- der Stoff alleine ist schon bezaubern! Da hast Du wieder ganz reizende Stücke geschaffen!!

Einen entspannten Sonntag wünsche ich Dir,
liebe Grüsse,
Andrea

Fleurette hat gesagt…

Dobrý večer Báro, ten adventní kalendář je opravdu originální, takový jsem ještě neviděla, ty drobnustky na něm jsou moc krásné, rámeček s holčičkou je užasný!!!!!!
Přeji moc pěkný večer
Fleurette

Sunday Roses hat gesagt…

...der ist wirklich ganz toll, liebe Barbora. Gut, dass man ihn das ganze Jahr benutzen kann, dann kommt er doch eher zum Einsatz!
Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende..
LG
Beate

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Barbora, ja, manchmal will bei einem wirklich keine rechte Weihnachtsstimmung aufkommen, aber dieses Jahr ist die Stimmung bei mir wieder voll da (s. Weihnachtsbäumchen Anfang November ;-) ) ! Von Deinem Adventskalender bin ich total begeistert. Eine klasse Idee! Vorallem das kleine Stiefelchen ist genial!!!
Ich liebe so kleine Details!!!!!
Einen wunderschönen Samstagabend wünsche ich Dir!!!
GGLG, yvonne

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee und Ausarbeitung - wow - wer möchte so einen tollen Kalender nicht sein eigen nennen -
lg. Ruth

freche fee hat gesagt…

Liebste Barbora,

ein Traum von einem Adventskalender- ich bin dolle begeistert !!!

..mir ist irgendwie noch GAR NICHT nach Weihnachten ... obwohl ich mir heute ganz ganz fest vorgenommen habe, ab nächste Woche den Adventskalender für meine Töchter vorzubereiten !!!

herzliche Grüße
Nina

Rostrose hat gesagt…

Also der ist ja wirklich EXTRA-süß und -schön! Und so eine originelle Idee - ich bin (wieder einmal) begeistert!
Alles Liebe, Traude

Luna hat gesagt…

Barbora, taugt mir auch sehr.
ja, Du hast recht, die Zeit läuft einem davon....
Und im Nu ist Weihnachten.
Schön, Deine Dekos.
Lg Luna

Gabi hat gesagt…

.... ach ist der schööööööööööööööön, so nostalgisch, so schlicht, ich bin total begeistert.
Leider halten meine Kinder am gewohnten selbstgeschreinerten Adventskalender fest - ich poste ihn zu gegebener Zeit.
GGLG Gabi

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Barbora,

der Adventskalender ist wunderschön geworden. Ganz toll. Besonders das kleine süße Stiefelchen.
Ich wünsch Dir ein ganz tolles Restwochenende!

LG,
Tanja

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee und wider so liebevoll dekoriert.
Da hast Du wirklich ein Händchen für.
Liebe Grüße
Britta

FeeMail hat gesagt…

Du weißt, dass ich deine Adventskalender liebe, oder :-)?

ati hat gesagt…

Liebe Barbora


ich finde deine Ideen super toll ,die tolle kleine herzen finde ich so süsss das hast du super schön gemacht und wir du das in Szene gesetzt hast finde ich einfach genial .


Einen entspannten Sonntag wünsche ich Dir,

liebste grüsse Ati

andrella hat gesagt…

Oh ist der schön! Wir Frauen haben ja meist keinen aber der ist ja ein Traum!
allerliebste andrellagrüße

miss biggi hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee!
GLG
♥-lichst
biggi

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbora...
ich bin bezuckert von deinem wunderschönen und traumerfüllten Adventskalender...
bin gespannt auf deine weiteren weihnachtsideen..

ganz liebe grüsse eve

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Da hast du aber eine tolle "Weihnachtskiste"! ;-) Sollte auch wieder mal stöbern gehe, was ich so finde ;-) Alles Liebe! Eri

vincibene hat gesagt…

Wunderschön! In Deiner Weihnachtskiste würde ich auch gerne mal stöbern.

LG
Chris

KATHY hat gesagt…

Wirklich wunderschön und genau richtig im Maß....Ramantik, Shabby&co. ;)

LG
kathy

Betty hat gesagt…

*hach* ist der aber schöööön!
Eine Augenweide.
Solange meine Jungs aber noch so klein sind, wird es solche Kalender für mich leider nicht geben. Und ich bin noch völlig unschlüssig, welchen Kalender ich denn heuer machen soll.

*wink*
Betty