Mittwoch, 18. November 2009

DIE überraschung

...wie ich im letzten post angedeutet hab, ist bei uns was neues..
....ungeplant, aber schön !
...alles wird auf den kopf gestellt, vieles will gemacht werden und ich komme kaum noch zum malen..ich meine für das dawanda lädchen, sonnst bin ich gerade an einer großen wand beschäftigt, die ich euch hoffentlich bald zeigen darf..und dann läuft malerisch alles ein bisschen auf sparflamme...
*
denn...schaut mich an !!!!!!!!!!

...nein, ich bin nicht so dick geworden, eigentlich konnte ich immer unheimlich viel essen und hatte keine gewichtsprobleme...bis zu diesem sommer..da dachte ich mir, oh oh..mit dem alter (bin ja schließlich schon über 40) stellt sich die verdauung um, na ja, du musst aufpassen..
...um es kurz zu machen, wir haben gerade die halbzeit und im frühjahr dürfen wir uns freuen, dass unsere familie komplett ist !!!!

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu dieser Überraschung ... das ist ja ganz wunderbar!!!
liebe Grüße von der Rosabella

Meine Engel hat gesagt…

ooohhh wie schön ist das denn ... was für eine wunderschöne Überraschung. Herzlichen Glückwunsch!
GGLG Heike

Schmitt´s hat gesagt…

Oh, Barbora, was für eine tolle Überraschung!!! Die schönste Art von "Gewichtsproblemen", was?! *lach*

Ich gratuliere Dir - nein: Euch! - ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin eine gute, entspannte Schwangerschaft!!!

Liebe Grüße
Britta

P.S. Das Rezept für Deine Florentinerchen darfst Du mir natürlich gerne noch aufschreiben. Sowas mag ich ja furchtbar gerne!!!

Jaana hat gesagt…

Liebe Barbora,
was für eine wunderschöne ÜBERüberraschung!
ALler♥lichsten Glückwunsch und ganz liebe Grüße, jaana

hyggelig hat gesagt…

oh wie wundervoll.. ich liiiiiieeebe Mamas die sich auf ihre babys freuen.. besonders dann wenn sie nicht geplant sind.. herzlichen glückwunsch und ich drücken euch ganz fest die daumen, das ihr eine gesunde komplette familie werdet..
hach wie schön.. nachwuchs in der bloggerwelt..
liebe grüße
stephi

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Barbora,

eine tolle Nachricht, ich freue mich immer, wenn jemand Nachwuchs bekommt. Ich stricke zu gern für Babies...

Lasst ihr euch überraschen oder vorher schon sagen, was es wird.

Bleib' gesund und sei ganz herzlich gegrüßt

Anke

FeeMail hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch :-)! Ich habe es mir ja schon gedacht! Ich hoffe du hältst uns zumindest ab und zu auf dem Laufenden. Glg, Fee

Martina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und eine schöne schöne schwangerschaft. alles liebe martina

Sunday Roses hat gesagt…

...haha, da hab ich neulich deinen Post ja soch richtig gedeutet...schöner kann ein Bauch nicht sein,liebe Barbora! Ich freu mich total mit dir...
LG
Beate

lille stofhus hat gesagt…

Was für eine wundervolle Neuigkeit.
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Gela

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Auch ich freue mich für euch und gratulieren von Herzen - es ist wunderschön, sich auf ein so süßes kleines Wesen zu freuen -
liebe Grüße - Ruth

dunkelrot hat gesagt…

Alles Liebe und viel Gesundheit und Durchhaltevermögen! die Fidi***

Gabi hat gesagt…

Ach, liebe Barbora,
ist das ein schönes Foto!
Ich freue mich mit Euch und wünsche von Herzen alles Gute!!!
Liebe Grüße Gabi
PS: ( wohne glaube ich gar nicht so weit weg von Dir)

Zottelminna hat gesagt…

oooh, das sind ja schöne Neuigkeiten!!! So einen Kugelbauch zu haben fand ich beidesmal ganz toll... Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße, Tanja

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Báro, jsem velice mile překvapená!!! Jeto opravdu skvělá zpráva:)))) Moc ti gratuluji!
Přeji krásné dny!
Posílám velkou pusu a mnoho pozdravu z Prahy
Fleurette

andrella hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich freu mich sehr für Dich! Ich denke das Du das "über 40" nochmal ganz anders wahrnimmst! Ich wünsch dir eine ganz schöne Schwangerschaft!!! ...ich nehme gerne noch Bestellungen entgegen!
allerliebste andrellagrüße

Conny hat gesagt…

Liebe Barbora,
was für eine schöne Überraschung, herzlichen Glückwunsch!

Lieben Gruß
Conny

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG Sabine

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbora...
von ganzem herzen herzlichen glückwunsch zum kommenden nachwuchs :-) freu...
du kannst nicht nur gut malen, sondern dich wunderschön und atemberaubend in szene setzen... das bild ist ein traum und der bebebauch ein gedicht...
weiterhin eine gute und entspannte schwangerschaft und passt auf euch gut auf.

ganz liebe grüsse eve

Bernadette hat gesagt…

Wie schön! Da sind wir ja nahezu gleich weit. Ich habe am 5.4. Termin. Ich freu mich mit dir!
GLG Bernadette

tiny.Kahuna hat gesagt…

Oh wie schöööööööön. Herzlichen Glückwunsch dazu!!! Das ist ja mal ein tolle Überraschung!!!
Vielleicht kannst Du es jetzt noch einmal mit einem rosa Zimmer probieren *zwinker*
LG
Anke

Matilda`s Design hat gesagt…

Hallo Barbora,

ich reihe mich hier auch nochmal in die Glückwunschliste mit ein und wünsche Euch alles Gute und vor allem Gesundheit !
Ich hab deine Mail von gestern schon gelesen, hatte nur noch keine Ruhe zu antworten ! Ich melde mich auf jeden Fall noch ! Oder ich ruf an wenn du morgen im Villini bist !

GLG Anja

PS: Mein Regalchen hab ich übrigens heute zur Annette geschickt, ich hab diese Woche wieder mal kein Auto, sonst wäre ich schon rausgekommen ! Bin ja auch schon sehr gespannt auf die neue Sixtinische Kapelle :-D !

chrissi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch sage ich dazu. Ich liebe allea Babys dieser Welt.

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Barbora,

das ist ja die allerschönste Adventsüberraschung. Herzlichen Glückwunsch!
Diese kleine Seele hat sich den schönsten Platz ausgesucht. ;-)

Ich wünsche Dir eine traumhafte Schwangerschaft.

Alles, alles Liebe,
Anke

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Barbora, was für wundervolle Nachrichten! Und was für ein hübscher Bauch! :-) Herzlichen Glückwunsch! Es wird also noch ganz, ganz superspannend bei dir hier!
Viele liebe Grüße, Anna

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ohhh, DAS sind ja Neuigkeiten!! Die allerbesten Wünsche für eine glückliche Schwangerschaft von meiner Seite!!

Ganz liebe Grüsse,
Andrea

PS: Und malen kannst du ja bis hin zur Geburt; da kannst du dich nicht überanstrengen und trotzdem deinem wunderbaren Hobby frönen.... ;o))

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Welch schöne Überraschung! Herzliche Gratulation, eine wundervolle Zeit und viel, viel Freude;))

GLG Sabine

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch, wie schön..
und hihi, bei mir war es zwar etwas anders.....ich fdachte ich käme vielleicht verfrüht in die Wechseljahre... lach.
Na ja, hat ja alles prima geklappt und bei Dir wird es auch so sein.
Da bin ich ganz sicher....
Das Gewichtsproblem wird sich dnn ja auch wahrscheinlich schnell wieder erledigen.
Heeerzlichen Glückwunsch euch allen und Dir eine schöne restliche Schwangerschaft.

Drück´Dich
Britta

miss biggi hat gesagt…

Meinen Glückwunsch Euch beiden!
Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!

Trésors anciens hat gesagt…

Meine liebe Barbora,

das sind ja mal wirklich tolle Neuigkeiten ...ich bin platt:o))))

Da freue ich mich mit Euch und bestimmt sind Eure Kinder auch schon ganz aufgeregt, dass sie noch so ein kleines Geschwisterchen dazu bekommen!

Ich wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne Zeit.

Von Herzen alles Liebe
Deine Manu

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
oh - was sind das für schöne Neuigkeiten. Ein Baby hat sich angekündigt. Ich wünsche dir alles, alles Gute und eine wunderbare Schwangerschaft.

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Tina

*eni von und zu mai* hat gesagt…

*kreisch*...barbora...ich freu mich so so so für euch!!!
oh wie wunderbar!!!
ich wünsch dir alles erdenklich liebe und gute...und eine wunderbare restschwangerschaft!!!
dein bauch sieht zauberhaft aus!!!
ach toll!!!
lass es dir richtig gut gehn!!!

eine dicke umarmung
eni

Natalie hat gesagt…

Herzlich gratuliert mit Ihre Schwangerschaft,das muss ja eine sehr schöne überraschung gewesen sein.
Ich mag Ihr Blog sehr gerne und freue mich darauf des öfteren rein zu schauen.
Möchten Sie auch mal bei mir reinsehen.http://nataliecreatief.blogspot.com/
Dies ist mein Blog,habe erst vor kurzem damit angefangen aber Sie können schon einige meine Werke sehen auf Youtube
http://nataliecreatief.blogspot.com/
Bis ein baldiges Wiedersehen
Tschüss,
Natalie
XXX

Luna hat gesagt…

Auch ich gratuliere auf's Allerherzlichste!!!
Freue mich für Dich/Euch!
Zumal ich ja auch damit konfrontiert bin.
Nein, nein, ICH bin nicht schwanger (das wär' was....), aber meine Tochter.
Ist aber noch zeitiger dran als Du, und obwohl sie leider die WC -Schüssel noch immer umarmen muß und abnahm, nahm ihr Bäuchlein zu.
Sie ist dabei erst in der 12.Woche.

Alles Liebe nochmal!
GlG von Luna (und jetz ja keine Hetzerei und Streß! Lass' es Dir und dem Kindlein möglichst gutgehen!!!)

RosenHerz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Welch wundervolle Neuigkeit und ich wünsch dir eine wunderbare Zeit!
Liebe Grüsse
Sabine

Simone hat gesagt…

Liebe Barbora,
das sind sehr schöne Neuigkeiten und so nett präsentiert. Pass auf dich auf!
Liebe Grüße
Simone

Malin Jo hat gesagt…

Oh wie schön!
ich wünsche dir alles Gute für die zweite Halbzeit und eure neue Familienzeit danach!

LG
s.

ღLandliebe hat gesagt…

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Liebe Grüße
Manuela

hobbymama hat gesagt…

Ich flipp aus *Schreiiiiiiiiiii* was freue ich mich mit Euch, wie schön..
ich möchte ja auch noch gerne eins...aber der Verstand sagt momentan einfach das richtige "NEIN" a(kein Platz, kein Geld, keine Zeit)
wie ich dich grad beneide...und so ein schönes Foto! Musste den Text vorher gar nicht lesen, wusste vorher schon was sich darin verbirgt *g*...hach...versinke gerade in Gedanken...


wünsch dir eine wunderschöne stressfreie und gesunde Schwangerschaft (die ich leider bei beiden nicht hatte)

lg Moni

Betty hat gesagt…

Ahhhh Barbora, ich habe hier gerade Gänsehaut! Oh wie toll!
Lass Dich (virtuell) drücken. Ich wünsche Dir eine ganz besondere Kugelzeit, nimm Dir Zeit all die wunderbaren Kleinigkeiten, Gefühle und Verwirrungen aufzusaugen.

Ich glaube, darin kannst Du lesen, wie gerne ich immer schwanger war *hihi*, aber 4 sind genug ... ähm, sofern sich keines verirrt!

*umärmel*
Betty

pocomosso hat gesagt…

Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch !
Lass es dir und deinem kleinen Glück ordentlich gut gehen.

Liebe Grüsse, Auralia

Kerstin hat gesagt…

Liebe Barbora,
nach deinem letzten Post war ich ja sehr neugierig..- damit hätte ich aber nicht gerechnet ! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die "2. Halbzeit " !!
LG und ein schönes Wochenende
Kerstin

vincibene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Überraschung!
Ich wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft. Und schwelge in Erinnerungen, mein Sohn ist heute 10 Jahre alt geworden, so schnell vergeht die Zeit.
Genieße sie noch einmal mit allen Sinnen!

LG
Chris

raumseelig hat gesagt…

liebe Barbora,

was für eine Überraschung!!!! Verdauungsprobleme...jajaaaaa :)))

sei geherzt und vorsichtig gedrückt
Barbara

Bernadette hat gesagt…

Das sind ja nur zwei Tage Unterschied!
Wie schön, klar halten wir Kontakt!
GLG Bernadette

freche fee hat gesagt…

*kreisch*
liebe Barbora,
was für wunderbare Neuigkeiten !!!
meinen allerherzlichsten Glückwunsch
ich freue mich dolle für euch & wünsche dir alles alles Gute !!!!

liebste Grüße
Nina

mamas kram hat gesagt…

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Überraschung! Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüsse
Doris

melontha hat gesagt…

Ganz liebe Wünsche zu deinem schönen Ereignis und alles Gute für dich und dein kleines "Überraschungsei".

Herzliche Grüsse Melontha

Drachenpost hat gesagt…

Ohhh da kommt ein Baby!!!!!!!!! Wie schön :))))
Ich wünsche Dir von Herzen eine ganz, ganz schöne Zeit und das ihr alle gesund bleibt :)
Alles, alles gute, Renate

Dekoherz hat gesagt…

Ich kipp hier gleich aus den Latschen - das ist ja ein wundervolle Neuigkeit!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und weißt Du was? Ich komme gerade eben von meiner allerliebsten Freundin heim - und rate mal, was sie mir erzählt hat? Genau! Sie ist SCHWANGER!!! Nach vielen Jahren des Wartens ...
Ach ich freu mich so! Für Dich, für sie - wie soll ich heute Nacht nur schlafen können??

Ganz ganz liebe Grüße
Melanie

PS: Dein Adventskranz ist superschön geworden!