Donnerstag, 5. November 2009

lila momente...



... ihr wisst ja, ich liebe alle farben !..aber manche besonders gerne !
...heute habe ich ein paar fotos von gerade fertigem auftrag gemacht und das malen hat mir riesen spaß gemacht...beim fotografieren dachte ich,.. jipp!.. die würden eigentlich auch zu mir gut passen..
..*irgendwann*, sage ich mir immer, male ich wieder etwas für uns..das nehme ich mir fest vor !
.. geht´s euch genauso ?
viele liebe herzensgrüße
barbora

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Barbora,
mir gehts genauso ! Ich denk mir auch ganz oft, das könnte mir auch gefallen - mach ich mir später .. Denkste, meist bleibts beim Gedanken..
Die Bügel sind jedenfalls wunderschön. Und wer weiß, vielleicht, eines Tages .. ;-)
Liebe Grüße, Kerstin

hyggelig hat gesagt…

wunderschön.. einfach nur traumhaft diese zarten flügelchen..
lieben gruß
stephi

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Barbora,

Deine Kleiderbügel sind wunderschön geworden ... und mir geht es auch so, für alle und jeden werkel ich und selber gehe ich leer aus.

GGLG Heike

my-shabby-dream hat gesagt…

Wie schön die Kleiderbügel aussehen, ja, die würden auch zu mir passen. Ehrlich gesagt, mache ich im Moment alles was ich mache nur für uns, mit gaaaanz viel Feude. Du solltest dir die Zeit auch mal wieder nehmen, tut doch der Seele gut ;-)
LG
Özlem

andrella hat gesagt…

Hallo Barbora,
wunderschön die Flügel!Und natürlich hast du recht ich behalte auch fast nix von meinen Sachen.....
allerliebste andrellagrüße

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Báro, dnes tedy nemám slov ta ramínka jsou tak krásná a něžná , lila barvička je užasná!!!
Pěkný večer
Fleurette

Sunday Roses hat gesagt…

...ich kenne das Problem, immer erst für die anderen....Die Bügel sind ein Traum, die Farbe so schön zart, das wäre was für das Zimmer meiner Großen...
LG
Beate

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbora,
die Flügel-Bügel sind zauberhaft, wie immer alles von Dir! Naja, wie ich sehe, kommst Du wenigstens zum werkeln- bei mir sieht es im Moment zappenduster aus! Ich hab immer so viel um die Ohren, dass alle meine schönen "Projekte" im Moment total brachliegen- aber jetzt auf den Advent hin MUSS einfach mal Zeit sein zum Basteln und Dekorieren- oder ich leg' ein paar Nachtschichten ein....

Ganz herzliche Grüsse,
Andrea

Rostrose hat gesagt…

Oh, Barbora, WUNDERSCHÖN! Keine Frage, dass du diese Flügelchen gerne für dich behalten hättest!
Ich habe bei deinen schönen bemalten Kleiderbügeln etc. übrigens auch schon oft daran gedacht, mir selber mal welche zu gestalten - aber da ist es bis jetzt auch nur beim Vorsatz geblieben...

Ich grüß dich ganz lieb, Traude

Luna hat gesagt…

So voll romantisch Deine Fotos und schön, Deine bemalten Haken.
Lg Luna

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich kann nur immer wieder Dein Talent fürs Malen und für Farben bewundern. Du machst soooo schöne Sachen!
Ich habe einen großen alten Nähkasten geschenkt bekommen, der sollte weiß gestrichen und mit Rosenmalereien verziert werden. Würdest Du auch einen Auftrag von mir übernehmen?


Viele liebe Grüße,
rosenresli

Eliane Zimmermann hat gesagt…

schade, wenn man die schönsten sachen hergibt aber gleichzeitig ist es ein schönes gefühl...

silvermoon hat gesagt…

Was für schöne Flügel, die sehen richtig plastisch aus.
Das mit dem "etwas für mich machen" kenne ich... aber manchmal nehme ich mir dann doch die Zeit und kreiere wieder mal was für mich. ;-)
Dein Schrank ist ja sooo schön!!
LG
Claudien

Dekoherz hat gesagt…

Liebe Barbora - mit Lila liegst Du voll im Trend! Ich wäre nie auf die Idee gekommen Flügel in lila zu gestalten - aber sie sehen umwerfend schön aus! Ich hoffe, Du schaffst es, sie auch für Dich zu machen!!

Liebe Grüße
Melanie

Eve hat gesagt…

Liebe Barbora,
sie sehen sehr schön aus und man sieht, dass sie mit Liebe gemacht sind. Wenn Du sie also alle verschenkst, dann gehst Du nicht leer aus, sondern verschenkst Liebe und bekommst sicher auch ein klein wenig davon zurück. Ich schenke auch so gerne, und wenn ich dann sehe, wie sich der Beschenkte freut, dann war es alle Mühe wert.

In diesem Sinne wünscht Dir einen schönen Sonntag, Eve

Betty hat gesagt…

Ich brauche Dir ja nicht zu sagen, dass das auch eine meiner absoluten LIeblingsfarben ist und die Kleiderbügel sind himmlisch geworden.

*wink*
Betty