Freitag, 27. November 2009

weihnachtliches dekorieren..

...mein erstes weihnachtsdeko durfte gestern aus den kisten raushüpfen, etwas wurde natürlich auch dazu gekauft und der adventskranz geschmückt...diesmal etwas gaaanz anderes als letztes jahr, ..nein !.kein türkis, ich muss euch enttäuschen ! ...ich bin farblich durch unsere relativ neue vorhänge inspiriert worden...
...und heute war ein bisschen licht, so habe ich für euch gleich ein paar fotos gemacht...









...so, jetzt kommt langsam die lust auf weihnachten !!
°
das alleschönste advents*wochenende
wünscht euch
barbora

Kommentare:

Trésors anciens hat gesagt…

Liebe Barbora,

ein ABSOLUTER TRAUM!!! ...ähm, kennst Du noch meine Adresse? :o)))

Auch Dir und Deinen lieben einen schönen 1. Advent!

Liebste Grüße
Deine Manu

Rostrose hat gesagt…

Ja, liebe Berbora, das wundert mich nicht, dass bei dieser traumhaft schönen Deko die Lust auf Weihnachten kommt! Alles Liebe und einen wunderbaren Adventbeginn wünscht dir Traude

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Barbora,

der Adventskranz ist einfach traumhaft schön ... ich habe noch keinen und auch dieses Jahr überhaupt keine Idee.

Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir, liebe Grüße, Heike

Matilda`s Design hat gesagt…

Hallo Barbora,
Wow ! Der ist toll geworden ! Diese braunen Federblüten sind toll und die schönen Eicheln, wo hast du die nur gefunden...solche suche ich auch schon die ganze Zeit. Wollte schon zum Beck fahren, aber in die Stadt schaffe ich es im Moment einfach nicht. Hab übrigens gestern die "Sixtinische Kapelle" bewundert ! Ist super geworden, richtig edel !
Muss auch schon wieder weiter...
wir mailen noch !

Liebe Grüße, Anja

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbora,

meine Güte, dein Adventskranz ist ein wahrer TRAUM ~ wunderschön !!

ich wünsche euch 5en :o) einen tollen 1. Advent !

herzliche Grüße
Nina

Fleurette hat gesagt…

Milá Báro, doufám ,ža se máš dobře!
Tvuj adventní věnec je opravdu luxusní moc se mě líbí!
Přeji Ti krásný první adventní víkend
Hezký večer
Fleurette

Luna hat gesagt…

Danke für die wunderbaren Dekobilder.
Sie wirken perfekt auf mich!
GlG und schönen ersten Advent!
Luna

fräulein klein hat gesagt…

Oh, Dein Adventkranz ist ein richtiges, wunderschönes Kunstwerk geworden!!!
GGLG, Yvonne
Und ein wunderschönes erstes Adventswochenende,

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbora,
dein Kranz ist einfach wunderhübsch, die Farben harmonieren so schön, und die ungewöhnlichen Details machen ihn zu etwas ganz Besonderem!
Hach, was ist das für eine schöne Zeit! Ich merke, wie ich langsam ganz gelassen und freudig werde; der "Geist der Weihnacht" schein schon ein bisschen Besitz von mir zu ergreifen!
Ganz herzlichen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar!

Einen freudvollen 1. Advent für dich,
und ganz liebe Grüsse,
Andrea

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Barbora,
es sieht ja bei dir aus, wie im Märchen. Was für ein wunderschöner Adventskranz! Wüßte ich es nicht besser, ich würde denken es handle sich um Interieur-Fotografien eines noblen Hotels...

... ja dann noch einen ganz märchenhaften restlichen 1. Advent ;o)
LG - Frau Elbkiesel

Betty hat gesagt…

Absolut phenomenal, absolut.

*umärmel*
Betty

~Sorellina~ hat gesagt…

Aussergewöhnliches Stück dein Adventskranz....seeeeehr schön Barbora!!

Herzliche Grüße
Sabs

Rita hat gesagt…

Liebe Barbora,
fantatic blog, great post, beautiful pics of your decorations.
With warm wished
Rita